Hallo..
Hat wer ne kurze beschreibung zu dem Programm? Ich check das grad
noch überhaupt nit..
wie wo was..
weil ne deutsche version gibts da ja nicht?
danke..
Hallo..
Hat wer ne kurze beschreibung zu dem Programm? Ich check das grad
noch überhaupt nit..
wie wo was..
weil ne deutsche version gibts da ja nicht?
danke..
Ich hab auch Fruity Loops...das is verdammt schwer. Aber ich hab den Anfang von "How we do" hinbekommen. Ich würd sagen einfach probieren.
Gruß
Mr.Zylinder
Also ich kann keine Grundlagen erklären da ich mich damit selber nicht so gut auskenne. Einfach den Sound wählen und dann in den Kästchen einfügen wieviel schläge du haben willst.
Gruß
Mr.Zylinder
einfach mal ausprobieren...
fang am besten mit einfachen techno-bumbs bums an, dann bekommse auch n gefühl wie du die beats setzen musst
wenn du dich einen tag damit beschäftigst hasse die grundsachen raus
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
nehmt lieber cooleditpro des is einfach, deutsch und hat auch ziemlich viele funktion die es eben bei fruitloops einfach nicht gibt
Fruty Loops hat so ziemlich alle Funktionen die man braucht.
@$cH3R4 was möchtest du denn über das programm wissen?
Ich hab dir mal paar bilder drangehängt, die dir ne kleine Starthilfe geben
Die weiteren Funktionen musst du einfach mal ausprobieren.
Viel Spass mit dem Prog.
Gruß
Abderos
Geändert von Abderos (29.03.2006 um 01:35:04 Uhr)
ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!!---06.03.09---
hey cool.. das mit den pattern hab i no nie entdeckt.. da verschwinden so einige
fragen..*g*
probier das gleich aus, wenn ich daheim bin..!
danke!
Freut mich wenn ich helfen konnte. Weitere Fragen kann ich leider erst frühstens kommendes Wochenende beantworten, da ich geschäftlilch unterwegs bin :/
Gruß
Abderos
ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!!---06.03.09---
ALso Fruity Loops is eigentlich ganz simpel. Aber die samples hören sich halt alle noch so schön an. Ausser ihr ladet euch neue Synthesizer. HYpersonic und Vanguard sind ganz gut. der nehmt gleich Programme wie logic, Reason oder Cubase