+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 64er, bzw. Amiga Hacker-Demos

RealplasmA
    Gast Avatar von RealplasmA

64er, bzw. Amiga Hacker-Demos

Hallo,

bin mal gespannt ob wer was/das weiß, bzw. ob es das gibt was ich suche:

Also:
    Kann sich noch jemand an diese total aufwendig gemachten "Cracker-Demos" erinnern? Das waren "Zugaben" zu den gecrackten Spielen. Das was heute die schnöden Info-Texte sind bei den Crack-Dateien waren damals total schöne Laufschriften, Grafikeffekte usw. und liefen bis zu 5 Minuten lang!!
    Irgendwann gabs das Zeugs dann nicht nur von den Crackern, sondern es gab das Ganze einfach nur so von Freaks, die das aus Spaß programmierten, weils einfach toll ausgesehen hat.

Nun meine Frage:
    Weiß jemand was ich meine?? Und weiß derjenige auch wo ich das herbekomme?? Ich bräuchte dann natürlich das alles für PC....
    Kennt wer ne Seite???

....aber ich befürchte das wird nix.....

Urgestein Avatar von mayman_s

Thanks
    0
    Willst Du die alten 64er Sachen haben??? Dann solltest Du dich mal im Internet umschauen. Es gibt viele Seiten wo man die alten Progs für nen Emulator herbekommt. Die laufen echt gut. Gibts auch für AMIGA, ST und was es damals sonst so gab.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mit Computern können wir viele Probleme lösen die wir ohne Computer garnicht hätten.

RealplasmA
    Gast Avatar von RealplasmA
    hmmm.....trotzdem danke...

+ Antworten