+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 44

Thema: Hacker Programm

NO TECHNO Avatar von siegi4444

Thanks
    0
    http://www.realvnc.com/

^^ûnd da soll mal einer sagen, ich psote nur sinnfreie posts

ausserdem ist es legal download....

also nix illgales! NOOBS :P

achja, da gibts noch pcanywhere von symantec, aber das kostet..., und nciht wenig

aber wie gesagt dass ist kostenlos!

edit:
    viel spaß damit, die einstellungen treffen, damit das funzt, das dauertt
    selbst wenn man sich auskennt
    EDIT BY ADMIN!

honeypot
    Gast Avatar von honeypot
    Original von siegi4444
    http://www.realvnc.com/

viel spaß damit, die einstellungen treffen, damit das funzt, das dauertt
    selbst wenn man sich auskennt
    was ist daran bitteschön schwer?
    ein passwort setzen und standartmäßig über port 5900 zugreifen?

ansonsten gäbe es noch die möglichkeit mit ftp.. einfach nen server aufsetzen und zugreifen.. dazu muss man sich wiederum etwas auskennen.. deshalb gäbe es hier die möglichkeit mit ner alten serv-u version die ini zu bearbeiten und diese dann per email zuzusenden.

eigentlich muss man nur etwas kreativ sein um auf andere ideen zu kommen...

NO TECHNO Avatar von siegi4444

Thanks
    0
    es ist SCHWER wenn sich am anderen ende, KEINE SAU auskennt
    lieber dmc 5
    EDIT BY ADMIN!

Aufsteiger/in Avatar von Bomse

Thanks
    0
    glaub ich net.

habs auch mal mit einem eingerichtet der null plan hatte. nach net mal 10 mins hatte es gefunzt.

@themenstartet:
    man kann auch bilder per e-mail verschicken. einfach ein bisschen das hirn anstrengen (falls vorhanden :P)

Gruß Flo

Centipede Avatar von Bli3nez

Thanks
    0

AW: Hacker Programm

Hallo leute, kann mir einer erklären wie man mit realvnc arbeitet und wie ich durch das programm in anderen pc rein komme...brauche hilfe .. gruß bli3nez
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

DiabloDeluxe
    Gast Avatar von DiabloDeluxe

kenn mich nich soooo gut aus mit vnc aba ich kontrollier auch ab und zu den pc von meiner tante in england weil sie sich net gut mit sowas auskennt ^^

also ich denke ja mal du hast es auf dein rechner installiert! du müsstest VNC viewer und VNC server haben! logischer weise muss deine cousine das auch haben und sie muss den server grade am laufen haben und den den viewer! d.h. du musst eig. nich viel machen!

sie muss masterpasswort eingeben und es läuft mein ich wie schon erwähnt auf port 5900!
    ich weiß nur wie man vnc im netzwerk benutzt aber das mit von hier nach england war mein cousin! aber es is eig. kein problem musst dich nur ein bissel durchwurschten!

vll können die anderen dir ein wenig besser helfen

mfg

Thanks
    0

Kann mir einer irgent ein programm geben womit ich gut arbeiten kann, das ich von der anderer person alles auf dem desktop sehe was sie macht.also ich brauche das programm und ne erklärung dazu, wie ich es einrichte und wie das geht...

LloydBanks
    Gast Avatar von LloydBanks

hey leute,
    hätte mal ne frage!!! ich wollte mal meinem bruder nen streich spielen in dem ich seine pc hacke das ich sein pc von meinem steuer kann...kann mir jemad halfen wie ich das machen kann??

lg and<

Die rechte oder linke Hand des Chefs Avatar von Fuchur

Thanks
    45

§9 Postings, die zu krimenellem Verhalten führen oder aufrufen werden nicht geduldet!

Darunter fällt auch das "hacken" von seinem Bruder... wer sagt den überhaupt, dass du es nur bei deinem Bruder machst und nicht bei jedem anderen!?

Desweiteren ist es nicht mal eben schnell gelernt, jemanden anderes zu hacken. Ich denke du willst einfach nur ein Script haben, welches dir Zugang zu fremden PC´s verschafft!? Sowas ist jedoch vollkommen lächerlich...
    Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
    Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
    Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.

Borni91
    Gast Avatar von Borni91

tach zusammen, das ist kein Hackerprogramm was du meinst, das ist ein ganz normales hilfs Programm, womit man auch den Computer eines Freundes steuern kann, man kann Die maus genau so bewegen wie er und man kann alles machen wie er. Das Programm heißt bestimmt TeamViewer was du meinst. Dieses Programm ist vollkommen Legal und man kann dann auch die sachen vom andern ziehen. Die vorraussetzung ist, das der Freund das Programm auch installiert hat, und einem das nach jedem start des Programmes wechselnde Passwort sagt und seine id. ganz simpel, also kann man das Programm nicht missbrauchen. Auserdem kann der Freund das Programm jederzeit beenden.!!! ich kann euch das setup schicken!
    Bitte melden ! msn: BorniBornholdt@hotmail.de

MfG
    Borni

Borni91
    Gast Avatar von Borni91

Ich helf dir auch gerne dann dabei das zu machen Bli3nez also meld dich!!!

Aevum
    Gast Avatar von Aevum

Unglücklich Gubyfish

Naja Hallo ...

Mein Prob: Wie kan man sich ein MSN Konto zurückholen wen Geheime Frage,PW und tele ned geht ?

Naja der hat jetzt mein Konto und da stehen scho paar persönliche Sachen und naja habe 0 Plan wie ich das anstellen soll darum frag ich doch einfach ma die gelernten oder möchtegerngelernten....
    Ich bin nicht blöde das ich sowas frag aber halt nor ein Elektroniker und kein Pc freak oder was auch immer

Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

Rotes Gesicht AW: Hacker Programm

^^ ich bin nun auch kein freak, njaa, zumindest keiner im hacken oder so ^^ ... und bei sowas, frag doch mal bei Nachrichten, Unterhaltung, Sport, Lifestyle, Finanzen, Auto und mehr bei MSN nach.. die werden dir helfen.. mach dir solange n neues..

Thanks
    0

AW: Gubyfish

ein sehr gutes und sehr leichtes HILFS-PROGRAMM habe ich entdeckt , das heist : TeamViewer. Diese program sollen beide benutzer haben, dann mach als erstes der eine das program auf der bei der gegenperson rein will und fragt die person nach ID nummer und nach passwort das was er in seinen program stehen hat. dann klickt man nur auf anmelden und schon sieht man den ganzen desktop von der gegen person...das ist so leicht, sogar ich habe das von ersten mal geschafft:

muss man nichtmal installieren, hier Link: http://www.teamviewer.com/download/T...r_Setup_de.exe

Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

Daumen hoch AW: Hacker Programm

son programm bockt!!!

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte