Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: kann schlecht schlafen -.- | Jemand tipps?

  1. #31
    Gottesanbeter/in Avatar von ulmos

    Registriert seit
    19.12.04 - 18:51
    Beiträge
    1.672
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: kann schlecht schlafen -.- | Jemand tipps?

    Hallo

    Probier mal nicht bis zum "Ende" vorm PC zu sitzen,
    sondern mal eine halbe Stunde in eine schön heiße Badewanne (im Winter halt) legen, evtl. auch mit passenden aetherischen Ölen.
    Zum schlafen dann ganz leise Meditationsmusik oder Enya, usw... rein machen.

    Dass sollte helfen.

    Wegen Sport:
    Da kann ich nur Wassersport empfehlen: Am Abend mit Freunden noch in die Therme/Schwimmbad. Ein paar längen Schwimmen, dazu Sauna/Dampfbad/Whirlpool, usw...
    Wenn du dann nicht wegschläfst wie ein Baby hast du RedBull in der Blutbahn.

    M.f.G., Ulmos
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  2. #32
    meisterdieb
    Gast Avatar von meisterdieb

    AW: kann schlecht schlafen -.- | Jemand tipps?

    Also ich schaffe es überhaupt nicht an GARNICHTS zu denken. Deswegen denke ich immer an einen Kreis und stelle mir vor, dass in dem Kreis SCHLAFEN steht.

    Ausserdem, dass ein paar Pfeile in denen auch schlafen steht auf den Kreis zeigen.

    Ich habe keine Ahnung warum, aber es klappt bei mir IMMER. Es hat noch nie nicht geklappt. ^^

  3. #33
    The J
    Gast Avatar von The J

    AW: kann schlecht schlafen -.- | Jemand tipps?

    Zitat Zitat von meisterdieb
    Also ich schaffe es überhaupt nicht an GARNICHTS zu denken. Deswegen denke ich immer an einen Kreis und stelle mir vor, dass in dem Kreis SCHLAFEN steht.

    Ausserdem, dass ein paar Pfeile in denen auch schlafen steht auf den Kreis zeigen.

    Ich habe keine Ahnung warum, aber es klappt bei mir IMMER. Es hat noch nie nicht geklappt. ^^

    das ist ja das gleiche prinzip wie vorhin einer mit dem schwarzen bild meinte: sich einfach vom alltag und den dingen die einen noch bescshäftigen ablenken. da hat jeder andere techniken die vom prinzip her gleich sind. ich "dreh" z.b. immer noch ein paar runden auf der nordschleife (also nur in gedanken) das entspannt mich und lässt den alltag verschwinden...meistens schlafe ich vor der fuchsröhre *g*

  4. #34
    Auch Unregistriert genannt Avatar von BIG!

    Registriert seit
    29.3.03 - 16:34
    Beiträge
    566
    Thanks
    26
    Thanked 14 Times in 13 Posts

    AW: kann schlecht schlafen -.- | Jemand tipps?

    Wenn man aber die ganze Flasche ausdringt wird man auch gut schlafen können...
    Wenn ich mal eine Weile nicht online bin, dann liegt es daran, dass ich kein Internet habe. Da unser Hamster wiedermal das WLAN druchgenagt hat.....


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •