hallo...
hab mir en notebook angeschaft und wollte mal wissen welche programme des 'must have 2005' sind, wenn is um grafik und audio geht?
hallo...
hab mir en notebook angeschaft und wollte mal wissen welche programme des 'must have 2005' sind, wenn is um grafik und audio geht?
Also ich wurde dir fur Audio WinAmp empfehlen. Das ist recht gut oder den koolaplaya. Windows Media player wurde ich nicht benutzen
Wenn es um Video geht wurde ich en VLC player nehmen. der spielt dir sogut wie alles ab was kommt.
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Wenn du einen schnellen audio player willst nimmst du foobar2000 anstatt winamp...
VLC ist gut man sollte aber nicht vergessen zusätzliche codecse zu installieren weil der vlc dann au nix bringt..
Da empfehl ich dir den tsunami codec pack...
ALso foobar2000 hatte ich auch, war aber nicht mit zufrieden.
Also ok er ist um weiten schneller als Winamp oder andere Programme aber birngt dafur nicht die Funktionen mit die Winamp hat. Wenn es um nut Audio wiedergabe geht nimm den aber wenn du doch mal den sound oder so verandern willst nimm winamp
ODer ein auch sehr schnell ist der klassische media player
Ja also bei grafik auf jeden Fall Photoshop damit hast du alles drin was man so braucht zum hausgebrauch und noch viel mehr.
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.