+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: frage wegen sms

Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

frage wegen sms

hallo,

ich speichere meine sms auf dem telefonspeicher,da sich die sms dann schneller versenden lassen wie auf dem massenspeicher....
    jedenfalls habe ich immer nur meine sms auf den telespeicher gemacht und regelmäßig gelöscht.gestern kam die meldung telefonspeicher voll.als ich geschaut habe was voll ist war ich erstaunt da die sms nicht ganz vom speicher gelöscht wurden.

meine frage wie kann ich die gelöschten sms entgültig vom speicher löschen???

danke im vorraus :-)

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

Thanks
    121

AW: frage wegen sms

Wo siehst Du denn das die SMS nicht vollständig gelöscht werden?

An für sich sind die Telefonspeicher völlig ausreichend, ich habe über 3000 SMS in meinem Handy - vielleicht liegt es ja auch an was anderem. Wenn Du die SMS trotzdem vom Telefonspeicher los haben willst, kannst Du den SMS-Speicher auf die Speicherkarte verschieben, das sollte den Speicherplatz wirklich freigeben.

Ansonsten kann ich nur raten, hin und wieder mal Daten per Backup (PCsuite oder auf Speicherkarte) zu sichern und das Telefon zu formatieren - das entfernt Datenschrott und hält das System flink.
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

+ Antworten