Hat schon jemand das SGH E 730 und kann was darüber sagen?
ist ein klapphandy das ich bald haben werde ...
was soll man denn darüber sagen![]()
was willst du denn speziell wissen. kannst dir ja die bedienungsanleitung runterladen und testberichte/usermeinungen lesen
Ist das so ehnlich wie das 720er oder was ganz was neues?
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei!!
Mein Bruderherz hat dieses Schmuckstück seit einigen Tagen.
Ich persönlich finde es reinoptisch und technisch gesehen sehr gut.
Allerdings bleibe ich lieber bei meinem D500.
Zwei Mankos, die ich bisher habe feststellen können:
1. der Akku hält keine 2 Tage (vielleicht auch nur ein Einzelfall)
2. eine Taste macht komische Geräusche (schon nach 5 Tagen)
Aber alles in Allem kann ich über das Handy bisher nur positives berichten. Sprachqualität ist OK. Empfang hat man auch ausreichend. MP3/Radio sind nette Spielereien. Kamera ist nicht mit einer "echten" Digitalkamera zu vergleichen, aber das ist bei Handys ja wohl bekannt. Und endlich - muss ich sagen - bietet Samsung auch Bluetooth / Infrarot Schnittstellen, die auch zu den meisten Geräten kompatibel sind (ich hatte das E700 und war doch recht aufgeschmissen ohne BT).
Hallo...
Der Akku brauch bis zu 20 Ladungen, bevor er die volle Zeit durchhällt.
Habe meinen bei Samsung aus dem Grund getauscht.
Der neue hatte am Anfang auch nur 2 Tage gehalten.
Realmurat
Nabend,
Also habe das Handy jetzt fast einen Monat und der Akku hält jetzte fast eine Woche also ca. 5 Tage. Ich find das Handy echt klasse: weil es so eine, weis nicht genau, so eine Gummibeschichtung hat die das Handy gleich griffiger macht und die Hülle ist nicht so leicht mit Kratzern zu versehn. Außerdem macht das Handy Top Bilder und Gute Videos. Einfache Bedienung, superleicht das Handy an sich. Das Beste daran kennt man aber auch von den anderen Typen sind die externen Tasten für Mp3 Player und Verbesserung zum E720 hat das E730 ein eigebautes Radio.
Mein einziges Manko: Also entweder ich bin zu blöd oder es geht nicht Videos im Mp4 Format aufnehmen, hab das zumindest noch nicht rausgefunden und der Anleitung hab ich auch nichts richtiges gefunden. Also wenn jemand bescheid weis kann ja mir das ja ma mitteilen. Achso und muss nicht jeder so sehn aber das Licht zum E720 is dunkler (Foto-Licht)
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.