+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: N-Gage Firmware update

  1. #1
    Konst1986
    Gast Avatar von Konst1986

    N-Gage Firmware update

    Hallo, besitze seit kurzem ein gebrauchtes N-Gage. Die Firmaware Version ist ziemlich veraltet: v. 3.30. Es gibt auch ziemlich viele Funktionen, die nicht unterstürzt werden, wie z.b. Empfangen von Nachrichten auf die Speicherkarte.
    Über gsm-free.com habe ich rausgefunden, dass man die aktuellste Firmware (vorausgesetzt man ist da angemeldet) runterladen kann.
    Die dazu benötigten Programme (zum flashen) habe ich bereits. Wäre es denn möglich, dass mir jemand die die Firmware v. 4,03 zusendet?
    Voraus thx

  2. #2
    *Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

    Registriert seit
    23.5.03 - 18:28
    Beiträge
    15.870
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    RE: N-Gage Firmware update

    Hi,

    ... neben dem Flashprogramm und der Firmware brauchst du auch noch einen Flasher...

    Ansonsten kannst du auch mit der aktuellen Firmware 4.03 nicht auf der Speicherkarte speichern, das wird beim N-Gage generell nicht unterstützt...

    ... macht auch nicht wirklich viel Sinn, da ja das Konzept eigendlich davon ausgeht, dass man die SpieleMMC´s immer wieder wechselt... und diese sind schreibgeschützt

    Falls du aber einen Blick in die N-GAGE FAQ wirfst, wirst du feststellen, dass es dennoch eine Möglichkeit gibt, NAchrichten auf der MMC zu speichern...

    Die FIrmwareversion 4.03 bietet zur Firmware 3.30 lediglich ein paar kleinere interne Änderungen...

    Regards
    Edgar

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •