Ich habe das Playstation 2 Spiel Madagscar runtergeladen und leider kein Plan wie ich das brennen muss,vielleicht könnt ihr mir helfen?
uwe
Ich habe das Playstation 2 Spiel Madagscar runtergeladen und leider kein Plan wie ich das brennen muss,vielleicht könnt ihr mir helfen?
uwe
poste doch mal die kompletten dateinamen!!!
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
vor allem dateiendung is wichtig
wahrscheinlich is das ne iso-file... musste mal versuchen obte das mitn brenn-programm oeffenen kannst wie nero oder so....
so sieht das abbild der Ordner des spiels aus.Nero erkennt kein ordner als image zu Brennen?
Das sieht nach einer 1:1 Kopie des Games aus. Brenn es mal mit Nero Burning Rom unter DVD, DVD-ROM (ISO) wählen und das zeug rüber ziehen und brennen! Wenn deine PS2 Chip hat sollte es dann funzen!
Gruss Flochs
Nein, muss nicht eine iso gewesen sein! Gibt auch Seiten, die solche Datein nach dem entpacken der rar oder zip enthalten!
hier war schon ziemlich oft so das einer ne iso entpackt hat!
weil die bei vielen von winrar entpackt werden und als winrar angezeigt werden!
hab noch NIE nen spiel gesehen wo die daten so vorhanden waren!
bei homebrew ja manchmal, aber nie bei nem spiel.
Bei ps2heaven hat es z.B. solche Games, die keine iso enthalten sondern die Originalen PS2 Daten 1:1 vom Game!
Ein Spiel kostet weniger als ein neuer Laser, und wenn du die Dateien einfach bloß verschiebst, dann muss sich die PS2 die Daten selber zuammensuchen, anstatt die Positionen aus der LBA zu lesen, und dann kannst du deinen Laser auch gleich auf die bahnschiene legen, mit dem Unterschied, dass er nicht durch überhitzung stirbt.Original von Flochs
Bei ps2heaven hat es z.B. solche Games, die keine iso enthalten sondern die Originalen PS2 Daten 1:1 vom Game!
Wenn ein Laser verbaut worden wäre, wie in einem DVD Laufwerk, dann könnte man ja eigentlich jeden scheiß damit machen, aber bei den Sony Lasern in der PS2, kannst dui das vergessen.
Ich würd auchsagen, dass er ne ISO entpackt hat.
Ja das kann schon sein, dass er ne iso entpackt hat, nur will ich sagen, dass es das wirklich gibt, Seiten, bei denen man das Game 1:1 runterlädt. Dann hast du keine iso, dann ist die Datei genau so wie der Anhang oben!
Wenns ne iso ist einfach unter NeroExpress unter Dvd Image brennen!
@Hagbard90 wo kaufst du denn die Laser, die gibts auch billiger!
Ja 69 mit Einbau, 60 ohne Einbau, aber das umständliche Justieren am Anfang, da geb ich lieber noch 9 € aus.Original von Flochs
Ja das kann schon sein, dass er ne iso entpackt hat, nur will ich sagen, dass es das wirklich gibt, Seiten, bei denen man das Game 1:1 runterlädt. Dann hast du keine iso, dann ist die Datei genau so wie der Anhang oben!
Wenns ne iso ist einfach unter NeroExpress unter Dvd Image brennen!
@Hagbard90 wo kaufst du denn die Laser, die gibts auch billiger!
Außer man kann sowas gut. Dann kann mans auch selber machen.
Nur im normalfall ist ein Laser dann teurer als ein neues Spiel
DVD und CD Poti auf 800Ohm und rein damit! 40Euro für V12/13! Wenn du Sammelbestellung machst sogar noch viel günstiger!
Acja, der PS2 Laser für die große kostet 60, ich bin ja auch ein WilliOriginal von Vegeta2
40€ der laser o.O? oda?