Hi
Hier is Morphium bei meinem Handy nur noch der ton und die tastatur(und manchmal kommt des Bild) beim mir kommt des bild nicht mehr wie schon erwähnt nur manchmal.Ich brauch hilfe was da los is!!!!!!
Mfg
Morphium![]()
Hi
Hier is Morphium bei meinem Handy nur noch der ton und die tastatur(und manchmal kommt des Bild) beim mir kommt des bild nicht mehr wie schon erwähnt nur manchmal.Ich brauch hilfe was da los is!!!!!!
Mfg
Morphium![]()
Kenn ich ;D dir is das handy bestimmt einmal Heruntergefallen stimmts?
Am besten du nimmst mal de Akku raus.. guckst ob alles fest ist und legst den akku wieder rein! wenn es nicht funzen sollte Geh zum nächsten Handyladen
hast du irgendwelche datein (spiele, videos...etc.) draufgeladen??
Wenn nichts hilft kannst du es mit dem code #7780# bzw. *#7780# probieren. Dadurch wird das Handy auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. ACHTUNG: Alle Spielstände, Klingeltöne, Betreiberlogos.. werden gelöscht
Aber wenn dadurch das Handy wieder funktioniert, lohnt es sich ja
Gruß
Abderos
ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!!---06.03.09---
Oder besser noch im Handyladen eine neue Software hochspielen lassen!
Einen Wunder schönen
Guten Morgen
der Thread wurde anno 10.30.2005 gestartet nett das ihr alle so schön an der Prob. lösung euch beteiligt nur leider ca. 1 1/2 Jahre zu spät
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
OOpsist mir garnicht aufgefallen
Habe nur auf die Antwort heute geachtet![]()
Danke für den Hinweis Senseman
Gruß
Abderos
ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!!---06.03.09---
Gern geschehen. Bin auch erst stuzig geworden nach dem es sich um ein 6100 gehandelte.
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.