+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: neue probs mit css

  1. #1
    mrPain
    Gast Avatar von mrPain

    neue probs mit css

    Mein Bruder hat jetzt ne neue Grafikkarte in den Pc eingebaut und jetzt schmiert CSS immer kurz nach dem die "Anzeige für Teamwahl" bzw der Begrüßungstext kommt ab. Der Monitor schaltet dann imme rin den Stromsparmodus, und nach aus und einschalten des Monitors, steht dann no signal da => es kommen also keine Bildsignale mehr von der GK, aber der PC läuft weiterhin. Jedes drücken einer Taste nütz nichts.
    (ALt+F4, Esc, Strg+ Alt+Entf, etc.)

    Kann mir jemande helfen???

  2. #2
    Gottesanbeter/in Avatar von DcSNickel

    Registriert seit
    9.8.03 - 23:01
    Beiträge
    1.647
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Was hat er für ne Grafikkarte bzw. für nen Monitor?

    Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576
    Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330
    Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach

  3. #3
    mrPain
    Gast Avatar von mrPain
    monitor is benq g781

    und graka is msi nx 6800 sp (gpu geforce 6800 le)

  4. #4
    mrPain
    Gast Avatar von mrPain
    und kann mir jetzt einer helfen is echt wichtig will endlich wieder css spielen gg

  5. #5
    Aufsteiger/in Avatar von BigBos2010

    Registriert seit
    5.1.05 - 17:06
    Beiträge
    489
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    hm, haste mal auf die wiederholfrequenz/auflösung/Aktuellen Treiber/Extra Stromanschluss/.... geguckt ...
    > > w w w . b i g b o s . d e < <

    Meine Website, könnt draufklicken, geht 100 %

  6. #6
    mrPain
    Gast Avatar von mrPain
    hmm also um das problem noch genauer zu beschreieben:

    ich geh auf steam und lad ganz normal css anschließend komm ich auf den startbildschirm von der map (egal welche es passiert bei allen maps)

    nun bleibt dieser bildschirm ca eine halbe sekunde und dann is der bildschirm schwarz anschließend geht der monitor in den standby modus über (led licht geht von grün in orange über) wenn ich nun den bildschirm ganz ausschalte und dann wieder einschalte steht groß "no signal" aufm monitor wie es auch sichtbar wird wenn man den bildschirm vor dem rechner einschaltet außerdem is kein sound mehr vom spiel der rechner jedoch läuft normal weiter er lässt sich außerdem nicht mit reset ausschalten nur wenn ich den startknopf lang gedrückt halte geht er aus und ich muss ihn neu starten dann läuft er aber ganz normal

    ich kann sogar diesen grafiktest machen ohne das der pc abstürtzt (es wurden 68 fps oder so ähnlich erreicht)

    ich kann auch andere spiele spielen sogar 1.6 steam das prob is bis jetzt nur bei css aufgetreten und wie gesagt erst nachdem mein bruder die neue graka eingebaut hatte

    ps: bigbos ich weis net genau was du meinst

  7. #7
    Aufsteiger/in Avatar von BigBos2010

    Registriert seit
    5.1.05 - 17:06
    Beiträge
    489
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    hm, ich meinte, dass vllt. die wiederholfrequenz falsch eingestellt war, wenn du n flatscreen hättest ... Aber wenn der Auslastungstest geht ....

    Vllt. einfach CS:S nomal neu installieren ?
    > > w w w . b i g b o s . d e < <

    Meine Website, könnt draufklicken, geht 100 %

  8. #8
    mrPain
    Gast Avatar von mrPain
    jo werd ich jetzt auch machen aber muss ich davor css deinstallen oder kann ich einfach drüber installen hoffe das steam zeug wird nicht gelöscht

  9. #9
    mrPain
    Gast Avatar von mrPain
    es reist nicht ab

    ich check das nicht jetzt is er bei steam 1.6 auch abgeschmiert genau das gleiche keiner da der das prob euch ma hatte

  10. #10
    Aufsteiger/in Avatar von Madmax2006

    Registriert seit
    17.7.04 - 01:29
    Beiträge
    466
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ich hatte FAST des selbe Problem bloß das es bei mir die Firewall war die die Probleme verursachte! Aber ich kann mir nicht vorstellen das es bei dir das selbe Problem ist!?!
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  11. #11
    mrPain
    Gast Avatar von mrPain
    hmm also nicht ganz

    bei der neuen graka war norton 2005 dabei also so ne testversion und das ding hat nur ärger gemacht bis ich runter hab und jetzt ääuft der pc zwar besser aber css geht nicht vielleicht hats irgendwelche fehler hinterlassen naja ich werd ma sehen wie es weiter geht

    PS mein burder hat heute mal versucht zu spielen und hat dabei auf ne aulösung von 800X600 gestellt außerdem hat er es im fenster geöffnet
    und es ging ich habs dann aber wieder versucht und dann gings nicht vielleicht weis jetzt einer wo das prob liegt

  12. #12
    irgendwer Avatar von Fire

    Registriert seit
    1.12.07 - 14:50
    Beiträge
    2.163
    Thanks
    89
    Thanked 162 Times in 140 Posts

    AW: neue probs mit css

    Treiber nicht richtg, bzw das NT ist dafür nicht ausgelegt


+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •