Einfach Scheiße, wenn man man tanzgruppe-l besuchen will und sich durch der Scheiß Dialog öffnet.Ginbt zwar einen Trick, aber einfach trotzdem.
Naja, Idioten, die sich für eine Webclown halten gibt es genügend.
Einfach Scheiße, wenn man man tanzgruppe-l besuchen will und sich durch der Scheiß Dialog öffnet.Ginbt zwar einen Trick, aber einfach trotzdem.
Naja, Idioten, die sich für eine Webclown halten gibt es genügend.
Nun wenn Besucher der domain tanzgruppe-l keinen Spass verstehen sollen sie halt von der Domain fernbleiben.Original von SurferInTracht
Naja, tollen kerle, die sich für eine Webclown halten gibt es genügend.
Wird ja keiner gezwungen auf die Domain zu gehen das macht ihr alle freiwillig.
Das es im Internet Spasseiten gibt weis jeder damit muss man immer rechenen bei JEDER Domain besonders bei Tanzgruppen Domains die wie jeder im Whois sehen kann einen Besitzerwechsel hatten und somit auch warscheinlich nichts mehr mit tanzgruppen zu tun haben.
Oder gehörst du zu den einfach denkenden menschen die der meinung sind der Domainname hat was mit dem inhalt zu tun?
Dan hast du auf spigel.de sicher viele Spiegel gekauft von den Sternen auf stern.de oder den Äpfeln auf apfel.de ganz abgesehen.
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014
ne soweit ist es erst wenn wir die neue (hardcore mal 200) version veröfentlichenOriginal von Kaey
Jahre Später
You made my Day Alpha
ich war gerade auf der suche nach nem bf2 recorder tool.....................................................................................................................
fragt besser nicht wie lange ich gebraucht habe..... wollts ja mit ctrl alt delete schliessen ging aber natürlich nicht weil ich auch noch andere fenster offen hatte die ich noch brauchte...btw...wtf?^^
^^haha
wie wäre es mit GGGGGRRRRR gewesen O_o
EDIT BY ADMIN!
Ich hab die normale version genommen, nicht mal 1 Minute fertig. muhahahahaharrrr....
Leider will der Admin hier nich, dass ich das Geheimnis preisgib!
wir wollen niemanden den spass verderben...Original von Washington
Ich hab die normale version genommen, nicht mal 1 Minute fertig. muhahahahaharrrr....
Leider will der Admin hier nich, dass ich das Geheimnis preisgib!
You made my Day Alpha