+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Via BT in den PC

Semaj
    Gast Avatar von Semaj

Ausrufezeichen Via BT in den PC

Ist es eigentlich möglich über das 6630 (USB- Kabel) andere BT fähige Geräte (z.B: Tastatur, Webcam,....usw.) mit dem PC zu Verbinden. Ein Ersatz für einen externer BT Adapter dens über USB zu kaufen gibt. Wenn ja, welches Programm bzw. Programme benötigt man dazu?

MFG
    Semaj

Semaj
    Gast Avatar von Semaj
    Weiß das keiner oder mach ich irgendetwas falsch?

MFG

adxalf
    Gast Avatar von adxalf
    Hi!

Wie meinst du das jetzt? Ich verstehe deine Frage nicht so ganz.

Also eine Webcam oder Tastatur kann man bestimmt nicht über das USB Kabel ans 6630 anschließen, dafür müssten erst Treiber für das Handy geschrieben werden, und dann ist da noch das Problem mit der Stromversorgung, am PC bekommen viele Webcams und Tastaturen ihren Strom über den USB Anschluss. Da wäre der Handy Akku ganz schön schnell leer.

Oder willst du BT fähige Geräte (Webcam, Tastatur) an einen PC ohne BT anschließen, mit dem USB Kabel vom 6630?
    Das geht auch nicht, da dann die Geräte einen POP Port haben müssten, für das andere Ende des USB Kabels.

Oder willst du ein BT Gerät über BT mit deinem 6630 verbinden, und dann das 6630 mit dem USB Kabel mit dem PC verbinden?
    Das wird auch nicht gehen, da es für solche BT Geräte keine Treiber fürs Symbian 6630 gibt. Ausserdem wie sollte das dann über das USB Kabel an den PC weitergeleitet werden?

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    Er möchte wohl das 6630 als empfänger nutzen wie z.b. man einen BT Stick nutzt aber das geht nicht da das 6630 immer nur ein Gerät verwalten kann und dann auch nur sowas die Headset oder Tastatur (Nokia hat eine und die bedarf eines Treibers sonst tut sich dort nix)

Also es geht nicht es ist ein Handy und keine Wollmilchlegendereiersau
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

+ Antworten