+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 79 von 79

Thema: Rapidshare Downloads

  1. #76
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Rapidshare Downloads

    Rapidshare bescheisst seit 1. Juli seine Premiumuser. Mit einem neuen System wird nun die downloadmenge berechnet (vorher konnte man 1 Monat unbeschränkt downloaden). Diese von RS berechnete download-Menge stimmt aber nicht, sondern ist zwei- bis dreimal so hoch als der tatsächlich durchgeführte download. Ich kann daher nur empfehlen: besorgt euch das gratis im Netz angebotene Tool NETMETER, dass punktgenau listet, was ihr down- oder uploadet.

    In meinem Fall zeigte nicht nur NETMETER sechs Giga pro Tag an (und Rapidshare berechnete 19 GB), sondern auch meine Geschwindigkeit von 750 kb/sec zeigt, dass diese von RS angegebene Menge in der Praxis nicht zu erreichen wäre (in 24 Stunden). Hier liegt also eindeutig Betrug vor. Mein Premium-account von 6.90 Euro war innerhalb von 5 Tagen erschöpft - klar, wenn man Tag für Tag das dreifache berechnet :-(( also: Vorsicht ist geboten!!!

  2. #77
    Kann Tippen Avatar von Eli214

    Registriert seit
    14.8.10 - 07:21
    Beiträge
    10
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Rapidshare Downloads

    Wie kann das legal sein?

  3. #78
    SAUER
    Gast Avatar von SAUER

    Daumen runter AW: Rapidshare Downloads

    Rapidshare bescheisst nun seine Premiumuser erst richtig mit Traffic Zwangsabnahme von 150GB pro Monat! Nachladen geht auch nur ab 100GB. Auch wenn die Traffic nicht verfällt, wächst irgendwann der Berg an und das Rapid Pro Konto ist abgelaufen. Was soll der ständige Vertragsbruch eigentlich???
    Sind dort zornige Teenager die Manager oder wer ist am üben? Upload scheint wohl auch noch zum Laden zu gehören?

  4. #79
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Rapidshare Downloads

    Ist man eigentlich selber schuld wenn man sich besch.. lässt.
    ich hab mir die seite gerade mal angeschaut und muss sagen ist wieder so`n dienst dem ich wohl lieber weiträumig aus dem weg gehe da das alles eswas verschwommen drein schaut und man nicht genau weis was sie einem dsagen möchten.
    fazit wenn ich es nicht versteh mir zu kompliziert teuer etc. dann such ich mir nen anderen und gut is wer sich im zeit alter von webhostern noch an einen bindet der nicht transparent ist ist selber schuld.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •