Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 59

Thema: sex mit dem ex

  1. #1
    Sonja17
    Gast Avatar von Sonja17

    Ausrufezeichen sex mit dem ex

    HI ihr,

    Also ich hab ein "Problem", besser gesagt, bin ich mir nicht sicher ob das was ich tue richtig ist.

    Ich habe seit ein paar Monaten einen neuen Freund, den ich mittlerweile sehr liebe und mit dem ich auch sexuell viel spaß habe, also es gibt eigentlich nichts was mir in der Beziehung fehlt. So nun kommt aber hinzu, das ich alle paar Wochen trotzdem mit meinem Ex schlafe... Von mir aus sind da keine Gefühle zu ihm (dem ex) , sondern ich habe eben einfach nur Spaß. Da bin ich mir sicher! Aber meine Freundin sagt das ich blöd bin, meinen Freund so zu hintergehen! Also ich finde es ändert nichts an den Gefühlen zu meinem Freund wenn ich mit meinem Ex hin und wieder mal eine Nacht verbringe. Eigentich denke ich das ich das am besten Entscheiden kann...

    Wäre trotzdem froh über eure Meinung dazu... Meint ihr das ich da einen Fehler mache oder das das im Grunde in Ordnung ist, weil eben meine Gefühle die gleichen bleiben!?

    Danke im Vorraus!

  2. #2
    douchebag
    Gast Avatar von douchebag
    nochmal im klartext:

    du hast n freund
    und du hast sex mit deinen ex??

    sry... meine freundin hat auch noch kontakt zu 2 ihrer exs, einer will noch was von ihr... der andre is haltn nurn freund... aber sie sieht die beiden halt regelmaessig.... wenn ich wuesste das das was laufen wuerde waere ich schon sauer... auch wenn da keine gefuehle sind... sex ist sex... und wenn man n freund hat dan kanttert man nur den

  3. #3
    Ronny!
    Gast Avatar von Ronny!
    was soll man dazu sagen? hmm... fällt mir nur eins ein"schön schlecht"
    aber ist dein ding...und da sagt frau...""männer sind schweine"" womit hier das gegenteil bewiesen wird


    nee mal im ernst...ich finde es echt schlecht, es ist das schlimmste was man seinen freund antuhen kann...kannst nur hoffen das er es nicht rausbekommt...

    mfg

  4. #4
    douchebag
    Gast Avatar von douchebag
    moeph... meine rede...

    und je mehr ich nachdenke.... es waere besser wenn der freund das heruasfaende... denn dann wuesste er was fuer ein falschen spiel seine freundin mit ihm spielt... denn das is wirklich net ok..... und wenn man das auch noch damit rechtfertigt das da ja keine gefuehle sind... sry... sowas kann man echt net rechtfertigen O_o

  5. #5
    Ronny!
    Gast Avatar von Ronny!
    ich frage mich, wie man seinen freund lieben kann und denn noch mit dem ex pennen ?? das geht nicht in meinen kopf..da kann doch von liebe nicht die rede sein oder ?

    wie kannst du das mit deinem gewissen vereinbaren? erzähl mal

  6. #6
    Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    ich sag mal so, wenn du es mit deinem freund abgeklärrt hättest und das echt nur zum spaß ist (was ich bei deinem alter nicht glaube, und ausserdem hättest du es dann geschrieben) wäre es was anderes, dann wäre es nur spaß, ok brauchen manche.


    aber so

    schl.ampe

    sorry... aber das ist echt mies deinen freund gegenüber, und wenn dein ex vielleicht noch was empfindet den gegenüber.

    ich finds extrem scheiße was du da abziehst.





    ich frage mich, wie man seinen freund lieben kann und denn noch mit dem ex pennen ?? das geht nicht in meinen kopf..da kann doch von liebe nicht die rede sein oder ?

    wie kannst du das mit deinem gewissen vereinbaren? erzähl mal

    doch geht, viele können zwischen sexuelen spaß und liebe unterscheiden, wenn sich 2 solche partner treffen ist das auch kein problem! aber in dem alter doch recht SEHR selten.


    vielleicht ist sie der typ, sie sollte es ihren freund sagen, vielleicht kommt er damit klar und nimmt auch mal eine andere durch, wenn sie das ohne probleme aktzeptiert und auch beführwortet dann steht dem nichts im wege. aber so wie sie schreibt ist es nicht so

  7. #7
    $cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    is das der freund, der 400km weg wohnt, den du betrügst..? o.O
    weil dann würd ich den abschieben, und den ex nehmen..

  8. #8
    Sonja17
    Gast Avatar von Sonja17
    ich muss mich ja für nichts rechtfertigen, es sind ja eben auch keine gefühle da, das muss ich wie gesagt ja am besten entscheiden können..

    wenn ich mir aber jetzt ma überleg wenn er das machen würde...naja..hm... bei mir kann ich halt 100 prozent sagen das da keine gefühle für den da sind, und das mir das nichts bedeutet,sondern halt wirklcih einfach nur spaß ist, ist aber halt auch ncih so das mir irgendwas bei meinem jetztigen freund fehlen würde, ist halt einfahcn nur so das der sex mit jedem menschen anders und wieder neu aufregend ist...und des reizt mich halt....
    bei ihm fänd ichs warscheins auch nicht so gut.. weil ich eben nicht weiß was für gefühle bei ihm da sind...das kann ein anderer ja nie beurteilen.

    die gleiche einstellung wie ihr hatte ich vor nemhalben jahr auch noch, und hatte die immer und überall auch 100 prozent vertreten, doch dann hat sich meine einstellung geändert (als ich mitbekommen hatte das mein ex eben auch öfter "fremd" gegangen ist und erst war ich total trauig, weil ich dachte ich reiche ihm nicht, doch dann haben wir lange und viel drüber geredet und ich hab ihn verstanden und hab seine meinung und vorstellung auch angenommen), eben zu der die sie jetzt ist, aber ich war immer bissl unsicher mit der einstellung..

    ja und das mit dem gewissen... nein hatte eigentlich kein schlechtes gewissen dabei.... was mir allerdings aufgefallen ist, als ich freitag bei ihm (ex) übernachtet hatte, das ich ihn nicht mehr einfach so küssen konnte.er stand in der küche und hat sich was zu trinke gemacht und als ich reinkam hat er mich so angesehen und ich hätte ihn normal (wo ich noch mit ihm zusammengewesen war) geküsst, aber ich konnte einfach nicht, war n total komisches gefühl,einfach wieder wegzugehen...des war halt wieder was was ich nur mit dem den ich liebe machen würde..

    hmmm..vielleicht sollt ich mir das alles nochmal druchn kopf gehen lassen..

    ich weiß das ers nicht mitbekommt, aber man soll ja nie nie sagen, und ich will ihn ja nicht verletzten. er is so lieb zu mir und macht echt alles für mich...des hätte er nicht verdient

  9. #9
    Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    ich würd offen mit deinen freund drüber reden
    wenn er es früher oder später bemerkt ist es viel schlimmer -.-''


    nichts gegen die sache mit sex mitm ex
    aber dann sollten beide partner davon wissen!!!

  10. #10
    Sonja17
    Gast Avatar von Sonja17
    da hast du wohl recht.. das es wenn abgesprochen seien sollte.. des war es abre definitiv nicht.. er hat mir ja gesagt das er das nie tun wird und er sowas nicht gut findet...aber ich hats trotzdem gemacht..seufz.. ich werd da echt nochmal ne nacht drüber mir gedanken machen..und dann entscheiden, was ich weiterhin mache..
    danke aber schonmal für eure beiträge, vielleicht hat mir ja gerade eben diese kritik gefehlt...

  11. #11
    Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    es gibt 2 möglichkeiten

    1. du redest mit ihm offen darüber. das es rein nur aus freude ist und rein gar nichts mit liebe zu tun hat, und das jeder mensch halt anders ist dabei und du den sex mit ihm trodzdem super toll findest (dabei musst du aber sehr ruhig bleiben, egal wie sauer oder traurig er ist, und solltest auf seine fragen eingehen und nicht abblocken! schwerer weg, aber wenn du weitermachen willst der beste)

    2. du hörst auf mit deinem ex sowas zu machen, auch wenns schwer fällt.



    andere dinge würden deinen freund nur zu sehr verletzen können ! und denk drann du liebst ihn, und da ist verscheigen nicht so gut, den früher oder später kommt so gut wie alles raus!


    selbst wenn du denkst er hat nichts gemerkt, kann es sein das er es gemerkt hat!

  12. #12
    Sonja17
    Gast Avatar von Sonja17
    ich will ihn nicht verletzen.. also werde ich der 2. möglichkeit nachgehen..

  13. #13
    diddl1505
    Gast Avatar von diddl1505

    RE: sex mit dem ex

    Original von Sonja17
    Aber meine Freundin sagt das ich blöd bin, meinen Freund so zu hintergehen!
    da kann ich mich als etwas ältere , erfahrene frau nur anschliessen

  14. #14
    Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    Original von Sonja17
    ich will ihn nicht verletzen.. also werde ich der 2. möglichkeit nachgehen..

    wobei wenn er mitm ersten klar kommt, oder vielleicht selbst so ist wäre es das beste für euch und super

    nur ist die chance nicht so hoch.
    aber wenns so ist wäre es das beste für euch beide!

  15. #15
    diddl1505
    Gast Avatar von diddl1505
    Original von Vegeta2
    Original von Sonja17
    ich will ihn nicht verletzen.. also werde ich der 2. möglichkeit nachgehen..

    wobei wenn er mitm ersten klar kommt, oder vielleicht selbst so ist wäre es das beste für euch und super

    nur ist die chance nicht so hoch.
    aber wenns so ist wäre es das beste für euch beide!
    kopfschüttttttttttel

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •