+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Webcam Yahoo Messi!

  1. #1
    Gugelhupf
    Gast Avatar von Gugelhupf

    Rotes Gesicht Webcam Yahoo Messi!

    Ich habe eine quickCamMessenger cam,und die bekomme ich nicht zum laufen im supercam modus mit dem yahoo messi (neue version)
    firewall hatte ich deaktiviert(dienst) lief nicht.

    bei der yahoo hilfe seite finde ich auch keine lösung alles ausprobiert!

    also wenn jemand ne hilfe oder ein tutorial dafür mal machen kann,

    wäre das ne gute idee,ich denke ich bin nicht der einzige mit diesem problem.

    PS:vieleicht können wir auch(einer der ahnung hat) frage antwort spiel machen und das als ergebniss posten falls es keine hilfe dafür gibt.

    gruß

  2. #2
    deeeper
    Gast Avatar von deeeper

    Ich kann

    Dir erstmal auch nicht wirklich weiterhelfen... kann aber soviel sagen das, daß Problem meist nicht bei einem selber liegt sondern bei yahoo. Seit ich den yahoo messenger nutze hat der immer mal wieder komische Dinge gemacht.. bis hin zu den übelsten Systemabstürtzen... meist immer dann wenn man mit der Cam online war. Ich kenn einige die das Problem ebenso kennen.

    Zu Deinem Problem kann ich nur sagen... das meine Cam einwandfrei im Supermodus lief... und plötzlich und eines Tages ... nix mehr ...krieg ich auch nicht mehr zum laufen. Zumindest nicht in diesem Supercammodus.

    ICh konnt Dir zwar praktisch nicht weiterhelfen... aber Du weißt nun das Du nicht allein bist mit diesem Problem.

    bis die tage

  3. #3
    Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

    Registriert seit
    1.3.02 - 20:28
    Beiträge
    2.464
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Es kommt auch immer darauf an, was die Gegenseite für eine I-Netverbindung hat. Beide brauchen Breitband.

    Supermodus funzt auch soviel ich weiß nur, bei zwei angeschlossenen Cams. Sobald ein Dritter hinzukommt, verabschiedet sich der Supermodus.
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •