+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: N95

Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

Frage N95

Hallo! Habe ein gr Porblem und zwar, habe ich eine Sicherungs Kopie vom N95 gemacht, aber leider war die sicherung nicht mehr da als ich sie aufs handy aufspielen wollte! Hab ne neue Frimware draufgemacht! Nun ist leider alles weg, von sms bis kontakte! Nun habe ich Im Ordner (Pcsuite) dateien gefunden, die meine Kontakte und sms usw enthalten! Kann ich die irgendwie auf mein handy wieder draufkopieren? Wenn ja dann bitte um Hilfe! Bitte genau erklärungen bin nicht so ein Genie.... Vielen dank

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

Thanks
    121

AW: N95

Ich vermute mal, das die Dateien nicht einfach "weg" sind, sonst hättest Du sie gelöscht.
    Allerdings hat der Content Copier der PCsuite die etwas unangenehme Angewohnheit, die Sicherungsdateien in ein etwas ungewöhnliches Verzeichnis abzulegen, und zwar meistens in \Documents and Settings\[Dein Benutzername]\Application Data\Nokia\ContentCopier. Schau mal da nach, oder suche einfach im Explorer nach *.nbu-Dateien.

Welche Dateien Du auch immer im PCsuite-Ordner gefunden hast (kannst Du mal einen Dateinamen als Beispiel geben?): Die Mitteilungen-Applikation kann bestenfalls als *.CSV exportierte Kontakte unter Umständen wieder importieren, bei allem anderen wäre ich pessimistisch. Dazu wäre es besser, wenn Du auf dem PC ein Outlook installiert hättest, um regelmäßig Kalender und Kontakte zu synchronisieren.
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

du brauchst ne datei mit der endung nbu.
    an sonsten no canche
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

In dem Ordner Contentcopier hab ich schon geschaut sind leider weg! Warum weiss ich leider nicht!
    Die anderen Datein befinden sich hier C:\Users\....\AppData\Roaming\PC Suite !
    zb contacts.dat oder pccscontact.db! IN diesen dateien ist alles vorhanden! Ledier find ich keine .nbu dateinen habe schon den ganzen pc durchsucht! Hab ie gelöschten .nbu datein mit einem Programm wieder zurückgeholt (da sie irgendwie gelöscht wurden ohne dass ich es wusste), aber leider nicht vollständig und somit unbrauchbar...

+ Antworten