Also ich möcht mir ein neues Handy kaufen wenns geht von Nokia und nicht teuer!!und es sollte MP3haben,Kamera ist nicht so wicht aber hat heut zu tage e schon jedes Handy!!Könnt ihr mir was nettes empfehlen??
danke!
Also ich möcht mir ein neues Handy kaufen wenns geht von Nokia und nicht teuer!!und es sollte MP3haben,Kamera ist nicht so wicht aber hat heut zu tage e schon jedes Handy!!Könnt ihr mir was nettes empfehlen??
danke!
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei!!
Danke,aber leider gefällt mir keins von diesen Handys!Original von hugo473
Nokia N91 / N70 / N90
ups meinte vw =shit
![]()
Original von hugo473
na dann Siemens ME 75 / S75 oder Sony E.W800i / D750i
Danke die 2Sonys gefallen mir sehr gut werde ich mir merken!!!![]()
hab ich auch mal ne frage: ich will unbedingt ein symbian handy, ich weiss grad die symbian-nummer nich, ich mein mind. die software vom 6600. ich dachte ans 6630, aber das is meinen leuten zu teuer, könnt ihr mir was ähnlich gutes, aber günsstigeres empfehlen??? mindestanförderungen:
-umts
-bluetooth
-kamera
-mp3-support
-kartenslot
usw..
THX!!
Hi!
Das 6630 war doch das erste Symbian S60 UMTS Handy und das 6630 ist noch das billigste weil dort die 2. Cam für Videotelefonie fehlt. Gibts doch mit Vertrag schon ab 1 Euro, und was will man mit UMTS
ohne einen UMTS Vertrag![]()
Ja wie wäre es mit dem 6600 ist das älteste S60er Gerät welches mir einfällt danach kam das 6630 und folgende 6680, 6681 und die N Serie. an sonsten kannste nur auf SE (weiss aber nicht welches Betriebsystem dort läuft)wechseln, aber Nokia da sehe ich schwarz.
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
Hi,Zitat von senseman
... die annähernd mit der S60 Serie von Nokia vergleichbaren Symbian-Smartphones von SE verwenden Symbian UIQ, welches nicht mit dem Symbian OS der S60-Serie kompatibel ist...
... wenn es also jemandem auf die S60-Symbian Programme und Spiele ankommt, scheidet SE aus, obwohl es auch dort mittlerweile ein anschauliches Angebot an Anwendungen und Spielen gibt...
... außerdem spielt SE mit den Smartphones in einer ganz anderen Preisliga
Regards
Edgar
also, wenn ich mir n neues handy kauf, dann schon eins mit umts, symbian 7.0/8.0 is auch ein muss!
thx
n musste wohl sparen da du in einem Post vorher schriebst das es deinen leuten zuteuer ist ne alternative zu deinen Vorstellungen gibt es zur zeit nicht oder einfach warten bis es billiger wird![]()
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
ich krieg jetz n neues 6630 aus ner t-mobile vertragsverlängerung für 40€! hat sich also nun gelöst! trotzdem thx!
der_dealer