Sers Leutz,
mich würd mal interessieren wie lange ihr mit eurem ersten freund bzw. erste freundin zusammen wart!
Ich bin immernoch mit meiner ersten Freundin sei 2 Jahren und 2 Monaten zusammen^^
MFG DeAd AnGeL
Sers Leutz,
mich würd mal interessieren wie lange ihr mit eurem ersten freund bzw. erste freundin zusammen wart!
Ich bin immernoch mit meiner ersten Freundin sei 2 Jahren und 2 Monaten zusammen^^
MFG DeAd AnGeL
also ich bin mit meiner freudin, auch meine erste jetzt 1 jahr und 3 monate zusammen
kann mich eigentlich kaum noch dran erinnern. aber wenn man das beziehung nennen konnte dann dauerte sie nicht länger als 3-4 wochen..![]()
Dafür läuft meine aktuelle beziehung schon über 4 1/2 Jahre![]()
Gruß
ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!!---06.03.09---
Also meine erste "Beziehung" dauerte nur drei Monate. War nicht so das Richtige... :-(
Aber die zweite dauert jetzt schon 2 Jahre und fast 4 Monate. :-)
Lang ist es her
Ne mal im Ernst, meine erste Beziehung ging glaube ich so an die 3 Monate!? So ungefähr sollte es hinkommen![]()
Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.
Dazu schreib ich vielleich mal was wenn sie beendet ist, noch hat sie gar nicht angefangen.
also ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Werden auch in den nächsten Wochen in eine gemeinsame größer Wohnung ziehen.
Tjo, meine erste lief gleich 4 Jahre. Und jetzt ist seit 1 1/2 Jahren Pause und erstmal auch gut so![]()
nach 4 Jahren kann man ja auch nicht wieder so schnell sich in eine neue Beziehung einfinden.