krass, ich auch! 13. april 2004Zitat von DcSNickel
![]()
krass, ich auch! 13. april 2004Zitat von DcSNickel
![]()
alles vor meinem 17. lebensjahr würde ich nicht als beziehungen bezeichnen. hielt im höchstfall ein halbes jahr.
danach hatte ich eine 8jährige beziehung & bin nun seit fast nem halben jahr glücklich verliebt & hoffe, dass es diesmal ein leben lang hält.
Da bin ich wohl ungeschlagener Spitzenreiter, ich war sage und schreibe 9,5 Jahre mit meiner ersten Freundin zusammen.
Wie das leben aber so spielt entwickelt man sich doch leicht unterschiedlich, ich mitten im Studium - sie berufstätig und unbedingt Kind haben wollend...
Tja, da hat sie sich dann einen anderen gesucht, und 3 Monate später war sie dann auch schon schwanger!
Ich war mit meiner ersten Freundin ganze 7 Monate zusammen...Danach hatte ich aber keine lust mehr auf eine Fernbeziehung und habe somit Schluß gemacht!
Staunen, amüsieren, mitsingen, verzaubern lassen …dein Atemberaubendes Musical in Deutschland.
die besten Plätze zu den besten Konditionen ... Musicaltickets unter ******
ziemlich exakt 2 jahre. War auch die längste bisher *schäm*
Lernen durch Schmerz
Motivation durch Entsetzen
Ähm also die erste wirkliche Beziehung 3 Monate...
Nun schon 2 Jahre singel, ich schau mal hier, mald da rein :P
Hat seine Vorteile![]()
(°_°)[^_^](*.*)(°~°)
hi
meine erste beziehung dauerte 1 tagdas war aber allerdings auch im kindergarten mit meiner ersten großen liebe
ne im ernst: meine erste beziehung dauerte ziemlich genau 4 monate, 2 wochen und 5 tage![]()
5Monate und en paar zerquetschte ^^
dann nochma eine mit 5monaten
und dann 6 monate und dann 2jahre pause, die bis jetzt anhält![]()
Hmm kann mich nicht wirklich dran errinnern.
Erst 2 Wochen glaub ich.
3 Monate Fernbeziehung nach Bochum
3 Monate Fernbeziehung nach Lübeck
Dann ca. 3 Wochen mit ner Partybekantschaft
Danach mit meiner besten Freundin 2 Wochen und sie mit nem andern noch.
Und jetzt hab ich von meiner besten Freundin den ihr Kumpel den ich auch kenne seine ex. Eigentlich ausgespannt aber er isn arschloch. Darum find ichs legitim. Ihr gehts bei mir mittlerweile schon 5 Monate verdamt gut.![]()
Manchen gab Gott die Kraft Dinge zu verändern.
Mir gab er die Kraft zu ertragen was ich nicht ändern kann.
Hallo erstmal,
Bin mehr oder weniger neu hier, ist mein erster Beitrag nach langer Zeit!
Zur Frage: Erste Beziehung ging 7 Monate![]()
Meine erste "Richtige" beziehung soll laut Ex 6 Monate gegangen sein, aber meine Jetztige ist seit Gestern 2 Jahre alt und nur das zählt.
5 Jahre lang in meiner Jugendzeit.Schade,war echt toll!
mfg Mario
nur eine woche lang das war meine erste freundin und im nachhinein bereure ich dass ich mit ihr schluss gemacht hab....sie war einfach perfekt!!!
nur ich idiot hatte wahrscheinlich angst zu versagen....
so eine wie sie werde ich bestimmt nie wieder im leben bekommen )=
meine erste beziehung ging nen paar mon so 2-3. eine weitere ca. 3 Jahre und die jetzige hält seit fast 11 jahren.
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.