+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: sw fehler nokia 6230i?

Bradlay
    Gast Avatar von Bradlay

sw fehler nokia 6230i?

hallo alle zusammen!

habe ein problem hoffe ihr könnt mir helfen:

ich habe ein mp3 file als klingelton!wenn ich das auf laut stelle und als rufton einstelle hört man den klingelton nur ganz leise!habe schon alles mögliche ausprobiert was man so in profile einstellen kann dammit es laut klingelt!vorher hatte ich das problem nie!is erst seit 3 tagen!und bei sms is genau das selbe problem das es nur ganz leise klingelt!hat jemmand das gleiche problem?oder könnte es an der software ligen?!

habe version 3.23 nokia 6230i

mfg bradlay

Foren Tante Avatar von biwi

Thanks
    0
    hallihallo!
    ja es könnte an der software liegen aber da du das problem ja nicht von anfang an hattest würde ich erstmal einen anderen klingelton ausprobieren um zu sehen/hören ob es nur an dem lied liegt.
    wenn du da die gleichen probleme hast kommt die nächste möglichkeit....zurückstellen auf werkseinstellung!vergiß aber nicht.....vorher deine dateien auf dem pc zu sichern
    wenn das auch nicht hilft....ab in den nokia-shop und ne neue software drauf spielen lassen.

biwi
    Nein ich bin keine
    Signatur.....
    Ich putze hier nur

Bradlay
    Gast Avatar von Bradlay
    hi
    also am lied oder am mp3 liegt es nicht!wie is der code für die werkseinstellungen?12345 geht nicht hab ich schon ausprobiert!

mfg bradlay

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    Dann hast du einen anderen Code eingestellt normal ist es der von dir genannte aber im NSC kann man dir abei auch helfen
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Bradlay
    Gast Avatar von Bradlay
    hi!

habe mal den akku rausgenommen!! und jetzt gehts wieder!komisch!

aber danke für die hilfe!!

mfg bradlay

+ Antworten