Huh?
Na dann nenn mir mal ne deutsche N-Gage Seite die größer ist...
eine die derzeit größer ist, kann ich dir nicht sagen, aber eine die größer war ohne probs...
cubeboy nämlich!
EDIT BY ADMIN!
Ich kenn eine die ist wesentlich größer als deine Seite, werd sie aber nicht hier öffentlich posten, sonst ist die auch in 2 Wochen down.
sorry,aber nmg warens ja wohl überhaupt,haben wenigsten nicht von anderen geklaut,aber egal,musste mal wieder gesagt werden...Original von siegi4444
eine die derzeit größer ist, kann ich dir nicht sagen, aber eine die größer war ohne probs...
cubeboy nämlich!![]()
nmg
war
1.) unübersichtlich
2.) hauptsächlich filme!
EDIT BY ADMIN!
sorry,auf das rumdiskutiere will ich mich nicht einlassen,nachher kommt noch dieser cubeboy...Original von siegi4444
nmg
war
1.) unübersichtlich
2.) hauptsächlich filme!
sagt ja schon alles,wie geil die seite gewesen sein muss,wenn sie die sachen von anderen "geklaut" haben:von mir kommt nix mehr:modgefahr![]()
sag lieber nix mehr, und nimm keine zitate du die nachher eh wieder nciht verstehst![]()
EDIT BY ADMIN!
Hi,
... wie wäre es denn, wenn ihr wieder zum Toppic zurück kommt, anstatt hier über Größe, Sinn und sonstiges irgendwelcher Seiten zu diskutieren, die eh in kürzester Zeit wieder im Nirvana verschwinden...
Regards
Edgar
libs aktualisierenOriginal von 1860
Bei mir läuft High Seize nicht, gehts bei euch ?
neustart
hast auch alle datein kopiert
hast du nachträglich noch ein spiel installiert (vlt irgendeine demo?)
weil die nokia libs sind "kleiner" als die von den ausm inet
hab das gleiche prob!!!
Hab nachdem ich heigh seize draufgemacht hab noch Rifts drauftan!
Eigentlich dürfte ja nichts passieren, weil rifts neuer ist!!!
Soll ich den libspack draufmachen???