@frodo es gibt noch kein version changer, um gta lcs zu zocken
solltest ma n bissl öfters nei schaun
![]()
@frodo es gibt noch kein version changer, um gta lcs zu zocken
solltest ma n bissl öfters nei schaun
![]()
Ja und sobald er draußen ist wird es garantiert jeder erfahren (:
btw. nimm lieber dann den Sonyxteam Versionchanger, der ist auf dem neusten stand ^^
Ich hab mir jetzt GTA LCS US gekauft.
Warte nur noch bis es kommt ;-)
Und is mri eigentlich egal das ich da wieder upgraden muss, solange ich wieder downgraden kann :-D
Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach
also hab ich das richtig verstanden, wenn ich v.2,5 hab kann ich kein homebrew nutzen, und das ist ein programm was heruntergeladene spiele von dem ms duo booten kann, richtig? das geht nur mit 1,5 und die kann ich nur haben, wenn ich von 2,00 downgrade, oder?
mannn hätt ich das vorher gewusst! da musste ja gar keine spiele mehr kaufen![]()
mfg
edit: HIER wird ein downgrade auf v1.5 angeboten, steht nix dabei dass es ab 2,5 nicht mehr geht..hm
Geändert von xy7 (21.11.2005 um 20:06:43 Uhr)
Zitat von breman
vegeta2 du bist ja echter profi, stimmt das denn alles so?
mfg
jaund wenn er halt recht hat, mit dem, was er sagt. du schickst die psp hin, die flashen dir die gewünschte fw drauf dann schicken se dir die wida zu und fertig.
nur wenn son stamm user keine ahnung hat, wie man des firmware ändern bzw. upgraden nennt (keine kritik an dich), dann sollte dieser leise sein und höchstens fragen, "was is denn bitte flashen" oda so![]()
ist das an mich oder vegeta2 gerichtet?
an dich du nasees heißt halt nun mal flashen da kamma nix dran rücken. ich find auch, des wort gehört in n anderen bereich
aba nuja
wenn du ne 2.0 firmware oder 1.51 oder 1.52 drauf hast kann ich dir sagen was du alles machen musst!!!!!
höhere kannste nur flashen
noch^^
haha ich wess noch genau wie die ammis mich im irc zugelabert ham, dass 2.0 niemals downgradebar sein wird oda gecrackt wird... nuja jetzt ham ses doch geschafft genau des gleiche wird bei der 2.5er auch geschehen.
warscheinlich wirds n video overflow oda was, der beim neuen format dazugekommen is. dann hätten se sich ma wida selber ins bein geschossen xD
ähm nen overflow geht schon bei 2.5 bei bildern, nur in wie fern man den nutzen kann
abwarten und tee trinken^^
Also wenn ich eins in der Computer / internet szene mitbekommen habe dann das es nichts gibt was man nicht cracken kann. Ich bin mir sicher das man auch die 2.5 irgendwann cracken wird ...........Zitat von Vegeta2
Wie wäre es wenn mir jemand mal erklärt was ein overflow ist![]()
nen fehler verursachen sehr einfach ausgedrückt
ähm ja also guck dir den kopierschutz von track mania sunrise an
will mal das der endlich geknackt wird, aber das kann wohl noch ewigkeiten dauern!
eigentlich ist alles nur eine frage der zeit!
ja eine frage der zeit aber gecrackt wirds noch (denke ich) ich bekomm das mit den wallpapern einfach nicht hin -.-