Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 57

Thema: ist das nicht abartig ?

diddl1505
    Gast Avatar von diddl1505

ist das nicht abartig ?

ich habe gerade im internet diese ekelerregende seite eines wohl perversen entdeckt.

http://www.hundefeind.de/

ich bitte euch um eure mithilfe indem ihr diesen link an leute im tierschutz,veterinärämtern,presse usw. schickt da man rechtlich gegen diesen vermutlich kranken wohl nicht vorgehen kann.
    fordert sie auf,sich dieser sauerei anzunehmen.
    ich glaube wenn es ein blatt wie z.b. die bild-zeitung veröffentlicht wird dieser herr nicht mehr viel zu lachen haben.
    selbstverständlich habe ich das auch schon getan aber mehr leute erreichen mehr.
    ich denke kein tierfreund und auch kein normaler Mensch kann so etwas zulassen.
    und wie oft hat es schon bei tieren angefangen und bei kindern geendet.
    schreibt in euren eigenen worten , möglichst nicht nur eine zeile.
    vielleicht kennt ja der eine oder andere von euch jemand der bei der presse arbeitet oder bei sonstigen , in frage kommenden organisationen.
    hier könnt ihr verschiedene organisationen finden,gibt natürlich noch viel mehr,also bitte auch selbst suchen.
    http://www.phone-soft.de/cyber-world...name=8700d.htm

vielen , vielen dank an alle die mithelfen und auch vielen dank an mario für die tollen tips.

RockOn
    Gast Avatar von RockOn
    lol,ich glaub eher,dass es nen schlechter fake ist....

The J
    Gast Avatar von The J
    ja, klingt nach scherz (genauso wie dieses bonsaikitten - ding). einfach ignorieren!

Aufsteiger/in Avatar von xfscrew

Thanks
    0
    ABA wenns kein Scherz is dann is des sowas von abartig.... vorallem die Gerichte.
    Hört sich aba schon sehr nach Joke an.. so wie die des geschireben ham.

Bembolino92
    Gast Avatar von Bembolino92
    HOLT EURE AK's UND PUMPGUNS! Der Besitzer dieser Website muss sterben! Ok soweit brauchs net kommen abba...EIN SCHEIß! BAUt eure flakgeschütze auf und läd eure kannonen! naja ich weis gewalt ist keine lösung. Also selbst wenn das ein fake sein sollte so eine abgef***** frechheit! Man muss aufjedenfall das Tierschutzamt informieren.

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    *lol* man.. ihr habt probleme..

Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481
    Original von $cH3R4
    Damit wilst du uns was?.... sagen?
    You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

Ronny!
    Gast Avatar von Ronny!
    was soll man dazu sagen? manche leute sind einfach nur krank im kopf! traurig das es sowas gibt...

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Sowas gehört VERBOTEN!!!

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    Original von Mario
    Original von $cH3R4
    weils mir egal is, was man mit den hunden macht.. bissl mehr an sich denken..

Aufsteiger/in Avatar von misteryman

Thanks
    0
    Original von $cH3R4
    Original von Mario
    Original von $cH3R4
    also wenn das deine wirkliche meinung ist, was ich nicht hoffe dann kann ich nur sagen, sehr scheiß einstellung von dir
    Gruss,
    misteryman

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    Original von misteryman
    Original von $cH3R4
    Original von Mario
    Original von $cH3R4
    also wenn das deine wirkliche meinung ist, was ich nicht hoffe dann kann ich nur sagen, sehr scheiß einstellung von dir
    ja, jedem das seine..

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    Abartig ist die ganze Sache, aber die Seite ist wohl ehr als Satire (der miesten Art) oder zum aufrütteln (mit auf rütteln meine ich die Tierlieb haben die sich nicht dran stören wo der liebe kleine grade sein Geschäft macht z.b. Spielplatz Sandkasten das muss nicht sein) gedacht. Als wie das irgend was daran stimmt.
    Durch folgenden Link komme ich zu meiner Meinung
    http://www.hunde.hatepage.com/ und dort findetman folgendes:

1997 wurde die oben genannte Seite wohl erstellt und unter dem zweiten link gibt es eine Erklärung zum Inhalt.
    http://www.hunde.hatepage.com/hh_nachfolger.html
    so das es sich,bei der erst genannte Seite, um die Nachfolgeseite handeln könnte.

Als ein weiteres Indiz für einen schlechten Scherz halte ich die Bilder von den Diversen Maschinen (Teilweisse irgendwelche Einzelteile /Ersatzteile von Industriemachinen, und die Utopischen Preise).
    Ein weitere Sache die mich Stuzig macht ist der Punkt Rechtliches.
    Die Aktuellste Fassung des zitierten Gesetzes welche ich finden konnte ist von 2003 und Besagt eindeutig siehe Links:

http://www.umwelt-online.de/recht/le...s/flhg_ges.htm

Des weiteren ist der Betreiber der Seite ziehmlich geschäfstüchtig, denn nicht nur der Shop mit T-shirts und sonstigem Mist auf der Seite wird von Ihm betrieben, sondern auch ein weiterer Shop gegen Vegetarische Ernährung.Den findet man unter den Links.

Irgend wie erinnert mich die Seite an die Diskussion mit den Hamstern
    immer wieder schön so ein hamster
    Auf der Seite gab es sollche Gemeinheiten mit Hamstern was sich aber sher schnell als abartige Satire heraus stellte.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

diddl1505
    Gast Avatar von diddl1505
    selbst wenn es nicht ganz ernst gemeint ist , irgendwo hört der spass auf.
    und die einstellung dieses herrn ist allemal so,hab schon so manchen beitrag in tierforen gelesen wo er sich immer nur drüber lustig macht daß die polizei ihm nix kann.er tritt dort unter verschiedenen pseudonymen auf,kann aber aufgrund seiner recht eindeutigen rechtschreibung immer schnell identifiziert und gelöscht werden.

glow
    Gast Avatar von glow
    Also wenn diese Seite ein Scherz oder Satire sein soll, dann ist das wohl mit Abstand der schlechteste Scherz, der mir jemals untergekommen ist. Das ist einfach nur pervers und obszön. Ich glaube, dass die offensichtlich paranoiden Autoren dieser Seite ganz bewusst negative Aufmerksamkeit erzeugen wollen, um sich an den empörten Reaktionen der Betrachter aufzugeilen. Reine Provokation also. Eigentlich sollte man ihnen diesen Gefallen nicht tun und diesen ekelhaften Blödsinn einfach ignorieren. Ich fürchte nur, dass wir uns in Zukunft vermehrt mit solchen kranken Hirnen auseinandersetzen werden müssen. Diese Gesellschaft ist krank und das, was wir dort sehen ist eine direkte Folgeerscheinung davon... *seufz*

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte