Original von BigEddie
Hi,
... beg my pardon...
Aber irgendwie verstehe ich die Aufregung nicht...
... die Aufmachung mag für Manchen die Grenze des guten Geschmacks überschreiten, das tun aber 90% der angeblichen Comedybeiträge, die Freitags oder Samstags über den Bildschirm flackern auch...
... die angeblichen Hunde-Metzgereien gibt es in der beschriebenen Form nicht, die vorgestellten Geräte gibt es zwar, aber nicht für die Hundefleischindustrie, sondern teilweise ist das das Equipment ganz normaler Fleischereien...
... die angeblichen hundeesserfreundlichen Gesetze halten einer näheren Überprüfung ebenfalls nicht stand und viele Erläuterungen (z.B. die Aufforderung zur Züchtung von Bresse-Hunden) zeigen die Intention der Seite...
... im übrigen könnte ich dem Eingangsstatement sehr oft vielleicht sogar zustimmen, denn jeden Samstag opfere ich einen nicht unbeträchtlichen Teil meiner Freizeit damit, mein Grundstück bzw. den unser Grundstück umlaufenden Weg von Köterkot zu befreien, obwohl ich am Dorfrand wohne und ein paar Meter weiter ein befreundeter Landwirt eine seine Brachen baulich zur Hundetoilette umfunktioniert hat...
... nein, ich bin kein Hundehasser und wir hatten selbst Hunde und werden (das entsprechende Alter meiner Töchter vorrausgesetzt) wieder "auf den Hund kommen", aber von denen hat keiner einfach irgendwo in die Wallachei bzw. vor anderer Leute Häuser geschissen und wenn doch, hab ich das beseitigt...
... die zehn besten Ausreden hat in dieser Form fast jeder schon mal gehört und sie sicherlich in einigen Situationen genauso absurd empfunden...
Wie gesagt, über die Aufmachung und Ausführung kann man gewiss streiten und die Seite ist schon harter Tobak, die Intention die dahinter stehen mag ist indes nachvollziehbar, möglichst viel, möglichst kontroverse Aufmerksamkeit zu einem Thema, das an sich schon sehr stark polarisiert...
... und die Diskussion hier zeigt, dass das Konzept aufgeht...
Regards
Edgar