Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 57

Thema: ist das nicht abartig ?

_nathalie_
    Gast Avatar von _nathalie_
    @Edgar

diw haben auch nix mit der seite zu tun...hab ich nie gesagt! das war aud den angriff des hundes auf deine tochter bezogen.

die seite ist einfach nicht witzig und erfüllt in meinen augen auch keine satirische funktion. die toleranzgrenze wurde hier einfach zu wit überschritten...

Mod mit Metall im Kopf Avatar von DarkGizmo

Thanks
    0
    Original von BigEddie
    Hi,

... beg my pardon...

Aber irgendwie verstehe ich die Aufregung nicht...

... die Aufmachung mag für Manchen die Grenze des guten Geschmacks überschreiten, das tun aber 90% der angeblichen Comedybeiträge, die Freitags oder Samstags über den Bildschirm flackern auch...

... die angeblichen Hunde-Metzgereien gibt es in der beschriebenen Form nicht, die vorgestellten Geräte gibt es zwar, aber nicht für die Hundefleischindustrie, sondern teilweise ist das das Equipment ganz normaler Fleischereien...

... die angeblichen hundeesserfreundlichen Gesetze halten einer näheren Überprüfung ebenfalls nicht stand und viele Erläuterungen (z.B. die Aufforderung zur Züchtung von Bresse-Hunden) zeigen die Intention der Seite...

... im übrigen könnte ich dem Eingangsstatement sehr oft vielleicht sogar zustimmen, denn jeden Samstag opfere ich einen nicht unbeträchtlichen Teil meiner Freizeit damit, mein Grundstück bzw. den unser Grundstück umlaufenden Weg von Köterkot zu befreien, obwohl ich am Dorfrand wohne und ein paar Meter weiter ein befreundeter Landwirt eine seine Brachen baulich zur Hundetoilette umfunktioniert hat...

... nein, ich bin kein Hundehasser und wir hatten selbst Hunde und werden (das entsprechende Alter meiner Töchter vorrausgesetzt) wieder "auf den Hund kommen", aber von denen hat keiner einfach irgendwo in die Wallachei bzw. vor anderer Leute Häuser geschissen und wenn doch, hab ich das beseitigt...

... die zehn besten Ausreden hat in dieser Form fast jeder schon mal gehört und sie sicherlich in einigen Situationen genauso absurd empfunden...

Wie gesagt, über die Aufmachung und Ausführung kann man gewiss streiten und die Seite ist schon harter Tobak, die Intention die dahinter stehen mag ist indes nachvollziehbar, möglichst viel, möglichst kontroverse Aufmerksamkeit zu einem Thema, das an sich schon sehr stark polarisiert...

... und die Diskussion hier zeigt, dass das Konzept aufgeht...

Regards
    Edgar
    Möchte hier mir ja auch keine "Feinde" machen, aber ich bin selbst Hundebesiter und kann mich nur der Meinung von Eddie anschließen.
    Ich dachte ja erst, ich hätte was überlesen, aber ich finde schon, dass man
    das eindeutig als Scherz erkennen kann.
    Es ist ja üblich, dass Comedy die Kritik an die Gesellschaft in etwas härterer
    Form ausübt.
    Ich finde nicht, dass man sich so sehr darüber aufregen sollte, weil wenn er
    wirklich Tiere töten und essen würde, dann schreitet dort ziemlich schnell
    das Gesetzt ein.
    Außerdem denke ich nicht, dass er dann so damit "prahlen" würde...
    MfG DarkGizmo

Mein System:

ECS nForce4-A939
    Athlon 64 3000+ @2,4 GHz [3800+]
    Radeon X1800 XT
    1024 MB DDR RAM Infineon PC3200

Metal will never die!

krash-Ragnar
    Gast Avatar von krash-Ragnar
    hmm ... ich finds jetz auch nich gerade so berauschend, tiere als sein eigen zu bezeichnen und sich "haustiere" zu halten ... is das nich im grunde genauso pervers? ... wenns jetz kein haustier waere, z.b. ne kuh ... dann wuerdet ihr euch nich aufregen weils eben so is ... die werden nun mal geschlachtet. hunde gewoehnlich nicht. hamster auch nicht usw. aber das nur weil wir sie zu unserem eigentum machen? sie als "haustiere" bezeichnen weil wir sie so toll finden? ... darueber wuerde ich eher mal nachdenken, bevor ich meinem kind/mir das naechste haustier anschaffe. viele tiere verrecken regelrecht weil sich ihre besitzer nicht gerade gut drum kuemmern. vorallem kleintiere wie nager. das find ich abartig

greez Ragi

sagem123
    Gast Avatar von sagem123
    nur mal ne frage ot, auf der page gibts ja im shop solche hundebluttrommeln, wofür sind die gut?

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    nur mal ne frage ot, auf der page gibts ja im shop solche hundebluttrommeln, wofür sind die gut?
    Jedenfalls sind die Geräte nicht für die verarbeitung von Hunden gedacht.
    Die Big Eddie schon im Thread schrieb handelt es sich um normale Geräte in Schlachtereien oder auch Metzgerreien.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

sagem123
    Gast Avatar von sagem123
    Original von senseman
    Jedenfalls sind die Geräte nicht für die verarbeitung von Hunden gedacht.
    Die Big Eddie schon im Thread schrieb handelt es sich um normale Geräte in Schlachtereien oder auch Metzgerreien.
    und was maht man damit?

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... der von dir erwähnte Hundebluteimer ist ein ganz normales Kunststofffass mit eingelassenem Abfüllschlauch, wie ihn z.B. Hobbywinzer bei der Herstellung von Wein verwenden...

Regards
    Edgar

logitech_
    Gast Avatar von logitech_
    Original von Bembolino92
    HOLT EURE AK's UND PUMPGUNS! Der Besitzer dieser Website muss sterben!
    Also besser hätte ich es nicht sagen können...

Sowas ist abartig und die Leute die So eine Page ins Netz stellen sollten alle ne Strafe bekommen...denn sowas....ach sowas kann man nicht in worte fassen....

Aufsteiger/in Avatar von misteryman

Thanks
    0
    also da ich herausgefunden habe das der betreiber der website in hagen wohnt habe ich unter anderem mal die seite dem tierschutzverein in hagen und auch dem oberbürgermeister gemeldet.
    desweiteren habe ich die seite panetopia,akte 05,24 stunden und stern tv gemeldet.
    mal gucken was passiert
    Gruss,
    misteryman

Liebt seinen Schatz Avatar von Fr43g0r

Thanks
    0
    ich hab auch greenpeace und sonnem anderen tierschutzverein geschrieben ma kugn was die sagen
    Techno 4 Ever!!

Drogen sind was für Junkies
    Die Party Seite Meiner Region

Wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV

Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

Thanks
    0
    Also ich kann mich da eher Eddies Meinung anschließen. Klar... Hundemetzgereien mögen zunächst gegen allgemeine Moralvorstellungen unserer Kultur verstoßen. Aber worin liegt der Unterschied ob nun ein Hund geschlachtet und gegessen wird oder ein Schwein (Edit: Schwei n), Rind o. ä. ?

Ich bin auch kein Hundehasser aber wie schon gesagt wurde, der Hintergrund oder die eigentliche Bestrebung, nähmlich Hundehalter dazu zu bringen ihre Hunde anzuleinen, den Dreck wegzumachen und die Hunde anzumelden ist durchaus nachvollziehbar.

Diese Meldung war übrigens heute wieder in der Zeitung (BILD):

Schwerin – WIEDER SO EINE BEISS-ATTACKE!

Schwerverletzt liegt Schülerin Ines N. (15) aus Schwerin in einer Klinik. Ihr Gesicht ist schlimm entstellt. Ihre Oberlippe zerfleischt, das Kinn aufgerissen. Ein Rottweiler hat sie so übel zugerichtet.

Die Schülerin hat starke Schmerzen, kann noch nicht sprechen – zu schwer sind ihre Verletzungen.

Mutter Ute (51) erzählt: „Ines war bei ihrem Vater zu Besuch. Dort gab’s auf dem Hof eine Party.“

Ein Nachbar kam mit seinem Rottweiler dazu. Er ließ das Tier frei laufen – ohne Leine, ohne Maulkorb ...

Plötzlich Schreie: Der Hund schnappte nach einem Mädchen. Ines ging dazwischen, wollte den Rottweiler vertreiben. Ihre Mutter: „Er schlich zunächst auch fort. Ganz unterwürfig kam er dann zurück, scheinbar lieb. Ines streichelte ihn sogar noch.“

Doch in dem Moment sprang der Kampfhund hoch, biß zu. Mit seinen scharfen Zähnen zerfleischte er die Oberlippe der Schülerin. Sie kam sofort in die Klinik – Notoperation. Drei weitere Eingriffe sollen noch folgen. Ob die Schülerin je wieder unbeschwert lachen kann? Die Mutter: „Mein Kind wird für immer gezeichnet sein!“

Gegen den Hundebesitzer ermittelt die Polizei wegen gefährlicher Körperverletzung, sein Rottweiler wurde eingezogen. Der sitzt jetzt im Tierheim hinter Gittern.

Es war nicht die einzige Kampfhund-Attacke in Deutschland. In Bremen wurde sogar ein Baby zum Beiß-Opfer. Ein Rottweiler biß ihm in den Kopf.

Der 14 Tage junge Säugling lag in einer Wolldecke auf dem Fußboden im Wohnzimmer eines Hauses in Scharrel (Niedersachsen). Neben ihm spielte die große Schwester (4). Auch der Rottweiler der Familie lief durch den Raum.

Ein Polizist: „Das Tier galt als friedlich und kinderlieb.“ Doch plötzlich stürzte sich der Hund ohne Grund auf das hilflose Baby, biß ihm in den Kopf – vor den Augen der entsetzten Mutter. Sie riß sofort den Kampfhund von ihrem Kind, rief den Notarzt.

Das Baby kam mit blutenden Wunden im Gesicht auf die Intensivstation. Es ist außer Lebensgefahr.

Die Staatsanwaltschaft prüft, ob die Mutter ihre Aufsichtspflicht vernachlässigte. Den Hund beschlagnahmten die Beamten. Ein Gutachter soll heute prüfen, ob das Tier eingeschläfert werden muß.
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

Thanks
    0
    ic muss dir recht geben.
    die motivation vestehe ich auch.
    aber dann doch bitte eine hundehalterhasser-page und keine hundehasse page.
    das finde ich nämlich einfach sch***

denn die hunde können nichts dafür wie sie sind, das sind meistens die bescheuerten herrchen oder frauchen.

kein hund ist von sch aus aggressiv.
    Gruss,
    misteryman

Wild Runner
    Gast Avatar von Wild Runner
    Ich bin dafür das diese Hundehasse Page erhalten bleibt, ich hasse diese Dreckigen Viecher auch.

Verboten gehören sie.....
    Heute abend werde ich leckeres Hunde gulasch essen *yummy*

Thanks
    0
    Original von Wild Runner
    Ich bin dafür das diese Hundehasse Page erhalten bleibt, ich hasse diese Dreckigen Viecher auch.

hoffentlich meinst du das nicht ernst
    Gruss,
    misteryman

Wild Runner
    Gast Avatar von Wild Runner
    Original von misteryman
    Original von Wild Runner

hoffentlich meinst du das nicht ernst
    Beim letzten Satz hab ich nicht umsonst das Smiley gemacht.
    Ich meine alles ernst. bis aufs Gulasch

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte