Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 57 von 57

Thema: ist das nicht abartig ?

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Original von misteryman
    denn die hunde können nichts dafür wie sie sind, das sind meistens die bescheuerten herrchen oder frauchen.

kein hund ist von sch aus aggressiv.
    Hi,

... es schent zumindest Hunderassen zu geben, die für aggressives Verhalten sehr viel anfälliger sind als andere (wobei das durchaus nicht die sog. Kampfhunde sein müssen, die Statistik sagt teilweise etwas anderes aus), aber auch da spielt die Hand des Menschen, der den Hund führt eine entscheidende Rolle und das ist auch nicht das Thema...

Sicher wäre eine Hundehaltehasserpage viel angebrachter, aber die würde niemanden aufrütteln, die, die es betrifft kommen dann wieder mit den Top 10 der Hundehalterausreden...

... also nimmt man das Tier und die Diskussion hier zeigt, dass man damit die gewünschte Aufmerksamkeit erreichen kann.

Ob man es -wie hier, in einer in einigen Teilen so "geschmacklosen" Art tun muss bleibe dahingestellt... abartig finde ich allerdings etwas anderes zum Beispiel das, was auch in den Beispielen oben gezeigt wird...

... die Halter läßt man (meist) glimpflich davonkommen und die Hunde tötet man...

... oder Pferdeschlitzer die WIRKLICH auf Tiere losgehen, sie unmenschlich quälen und (falls das Pferd Glück hat) anschließend töten, die allenfalls wegen Einbruch und Sachbeschädigung verklagt werden...

... oder der Autofahrer, der die Katze EXTRA aufs Korn nimmt und eine Ordnungswiedrigkeit begeht...

Regards
    Edgar

Homicidal_Maniac
    Gast Avatar von Homicidal_Maniac
    oh mannoman, der reinste kindergarten !!!

Original von misteryman
    also da ich herausgefunden habe das der betreiber der website in hagen wohnt habe ich unter anderem mal die seite dem tierschutzverein in hagen und auch dem oberbürgermeister gemeldet.
    desweiteren habe ich die seite panetopia,akte 05,24 stunden und stern tv gemeldet.mal gucken was passiert
    alte petze

Original von Fr43g0r
    ich hab auch greenpeace und sonnem anderen tierschutzverein geschrieben ma kugn was die sagen
    NICHTS.

Original von Bembolino92
    HOLT EURE AK's UND PUMPGUNS! Der Besitzer dieser Website muss sterben! Ok soweit brauchs net kommen abba...EIN SCHEIß! BAUt eure flakgeschütze auf und läd eure kannonen!
    Original von logitech_
    Also besser hätte ich es nicht sagen können...
    Original von misteryman
    hoffentlich meinst du das nicht ernst
    also solche bemerkungen finde ich schon beobachtungswürdiger als die homepage.

ansonsten stimme ich im großen und ganzen bigeddie zu.

hinzufügen möchte ich noch, das man diesen herren der hp mal nach seiner motivation fragen sollte.
    da ihr alle natürlich mehrfach sehr aufmerksam die hp studiert habt, ist euch natürlich aufgefallen das bei den pressemeldungen es um einen 11jährigen aus hagen geht der von einem hund angefallen wurde. leider muß man sich einloggen um den artikel lesen zu können.

so.

The J
    Gast Avatar von The J
    och nö, jetzt ist der scheiß auch noch sticky....das ist die reinste werbung für die homepage. ist es so schwer zu kapieren, dass aufmerksamkeit alles ist was die wollen? ich finds lustig (sowohl die homepage, als auch das theater hier) und ärger mich grad dass ich noch keine so provokante homepage habe...

Original von misteryman
    ic muss dir recht geben.
    die motivation vestehe ich auch.
    aber dann doch bitte eine hundehalterhasser-page und keine hundehasse page.
    das finde ich nämlich einfach sch***

denn die hunde können nichts dafür wie sie sind, das sind meistens die bescheuerten herrchen oder frauchen.

kein hund ist von sch aus aggressiv.
    natürlich sind hunde von natur aus aggressiv, und zwar jeder! der eine mehr, der andere weniger und meistens äußert sich das nicht dem "rudel"(herrchen usw) gegenüber, aber wäre das nicht in ihren genen verankert wären sie schon vor langer zeit ausgestorben.

"aber dann doch bitte eine hundehalterhasser-page und keine hundehasse page."
    wieso? ich hab noch nie jemandem vor einem gefängnis gegen mörder protestieren sehn, vor heckler&koch (handfeuerwaffen) bzw mauser (geschütze, u.a. für schiffe, panzer usw.) bzw junghans(handgranaten) versammeln sich regelmäßig demonstranten, und sie demonstrieren nicht gegen die täter, sondern gegen deren "werkzeuge".

Thanks
    0
    Original von Homicidal_Maniac

hinzufügen möchte ich noch, das man diesen herren der hp mal nach seiner motivation fragen sollte.
    da ihr alle natürlich mehrfach sehr aufmerksam die hp studiert habt, ist euch natürlich aufgefallen das bei den pressemeldungen es um einen 11jährigen aus hagen geht der von einem hund angefallen wurde. leider muß man sich einloggen um den artikel lesen zu können.

so.
    Hi,

... die Pressemitteilung fand ich auch sehr interessant, vielleicht sollte man doch mal das Gespräch mit dem Betreiber suchen...

Regards
    Edgar

Bitter Böser Gothic
    Gast Avatar von Bitter Böser Gothic
    Um erlich zu sein, ist mir diese Seite egal. Würd ich mich über jede Seite mit änlichen Inhalten aufregen, hätt ich keine Zeit zum Atnmen mehr.

Und glaubt mir, diese Seite ist selbst wenn die ernst gemeint sein sollte noch richtig harmlos!
    Regt euch doch lieber über Seiten auf, wo Leichen geschändet werden usw ^^

Dr4k3
    Gast Avatar von Dr4k3
    Ok man muss ja nicht gleich Beleidigend oder Gewalttätig werden! ... Ach was laber ich da Hängt die Sau! Was soll so ein scheis? Tut mir leid aber solche "Menschen" haben doch Minderwertigkeitskomplexe! Neben mir läuft gerade auf RTL n Bericht das irgend n Typ ner katze Säure auf den Rücken gespritzt hat , rücken aufgeschlitzt und fast aufgespiest mit nem Messer! Man was geht mit solchen Leuten? Mit 90 Stichen musste das tier genäht werden! ARGH das macht mich so aggresiv! FUCK IT!

Bembolino92
    Gast Avatar von Bembolino92
    Ich hab da jetzt mal nen "Psychotest" gemacht. Nur Fragen über Hunde und ihre Haltung. Bei mir kam folgendes raus:

Dieser Hund passt zu Dir:
    Rasse: Der Pitbull
    Bissfreudigkeit: sehr hoch
    Nachbarnervfaktor: hoch
    Der Pitbull
    Wesensmerkmale:
    Die Domina unter den Hunden, kommt schon mit einem nietenbesetzten Lederhalsband zur Welt.
    Ein unvorgesehener Lichtreflex reicht bereits aus, um diesen Hund durchdrehen zu lassen.
    Hat er sich erst einmal festgebissen, kann sein Kiefer nur noch mit einer Brechstange gelöst werden.
    Immun gegen Betäubungsmittel.
    Die Haltung eines Pitbulls verstößt gegen die Genfer Konventionen.
    Empfohlene Tötungsmethode: An der Autobahnraststätte anbinden, es wird sich niemand trauen, ihn wieder loszubinden.
    Erreichte Punktzahl: 57 von 100

Was für ein Arschloch ist das??? Hmm....

sIxAcLoCk
    Gast Avatar von sIxAcLoCk
    Dieser Hund passt zu Dir: Rasse Staffordshire BullterrierBissfreudigkeit:extremst hoch

Nachbarnervfaktor:hochDer Staffordshire Bullterrier

Wesensmerkmale:
    Man kann schlecht sagen, wer beschränkter ist: Der Staffordshire oder sein Halter.
    Kaum ein Hund hat größere Chancen, einmal in die Zeitung zu kommen.
    Wird ausschließlich gehalten, um die Minderwertigkeitskomplexe seines Besitzers zu kompensieren.
    Äußerst zäh, hält selbst radioaktiver Bestrahlung stand.
    Die Kakerlake unter den Hunden.
    Kann 8 Menschen gleichzeitig anfallen.Empfohlene Tötungsmethode:Staffordshire werden nicht getötet, Staffordshire töten.Erreichte Punktzahl: 59 von 100

hab den test eben auch gemacht

gruss

Thanks
    0
    Hi,

... juchuu!!! Endlich!!!

Es geht weiter

Habsch was übergesehen...

Test?? Wo ???

SCNR
    Edgar

sIxAcLoCk
    Gast Avatar von sIxAcLoCk
    hi,
    was meist du mit test ??? wo ???
    den psychotest ???
    wenn ja,der is auf der internet seite von dem hundehasser...
    gruss

Real Gangzta
    Gast Avatar von Real Gangzta

AW: ist das nicht abartig ?

das is ja wohl nich echt oder.....

spezialitzt
    Gast Avatar von spezialitzt

AW: ist das nicht abartig ?

ich hab hier nochwas mieses, das is echt so traurig, ich bin ja wirklich kein tier-freak oderso aber das ist echt zum kotzen sowas. tod diesen menschen:

http://spezi-pro.de/flashs/fur_farm.html
    Geändert von spezialitzt (15.03.2006 um 21:22:21 Uhr)

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234