hallo an alle....
also hab mein 6600 schon fast 2 jahre...ergo Vertragsverlängerung und neues handy fällig,aber das soll mein frauchen bekommen.......denn bin mit dem 6600 total zufrieden!!!!also ich hab vor mein 6600 total aufzumotzen tools progs und speichermässig.was progs angeht gibt es so viele "must haves"hab auch die suche benutzt,da stehen zwar viele prog-namen aber nicht was die progs machen können.kann mal jemand bitte was posten wo man auch erkennt was welches prog macht???und teilweise sind die links die angegeben sind auch nicht mehr aktuell,also ich wär auch über n paar links froh die mir die arbeit erleichtern würden.ich finde 6600 RULES......wäre froh über jegliche hilfelinks oder post usw...aber bitte mit kurzer erklärung oder so...bin nicht der beste lol..nach getaner arbeit würd ich dann auch gern meine erfahrungen und screenshoots mit euch teilen,um ein feedback zu erhalten
PS:::BITTE HELFT MIR DABEI
Mfg:Nemesis111![]()

...wäre froh über jegliche hilfelinks oder post usw...aber bitte mit kurzer erklärung oder so...bin nicht der beste lol..nach getaner arbeit würd ich dann auch gern meine erfahrungen und screenshoots mit euch teilen,um ein feedback zu erhalten
...aber ich denke das wird noch...also keine falsche bescheidenheit leute,immer kräftig schreiben