+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: 6600 aufmotzen.....

Nemesis111
    Gast Avatar von Nemesis111

6600 aufmotzen.....

hallo an alle....

also hab mein 6600 schon fast 2 jahre...ergo Vertragsverlängerung und neues handy fällig,aber das soll mein frauchen bekommen.......denn bin mit dem 6600 total zufrieden!!!!also ich hab vor mein 6600 total aufzumotzen tools progs und speichermässig.was progs angeht gibt es so viele "must haves"hab auch die suche benutzt,da stehen zwar viele prog-namen aber nicht was die progs machen können.kann mal jemand bitte was posten wo man auch erkennt was welches prog macht???und teilweise sind die links die angegeben sind auch nicht mehr aktuell,also ich wär auch über n paar links froh die mir die arbeit erleichtern würden.ich finde 6600 RULES... ...wäre froh über jegliche hilfelinks oder post usw...aber bitte mit kurzer erklärung oder so...bin nicht der beste lol..nach getaner arbeit würd ich dann auch gern meine erfahrungen und screenshoots mit euch teilen,um ein feedback zu erhalten

PS:::BITTE HELFT MIR DABEI

Mfg:Nemesis111

Uhrenfreak
    Gast Avatar von Uhrenfreak

RE: 6600 aufmotzen.....

Links: Aikon.ch, SmartSam.de

Nemesis111

RE: 6600 aufmotzen.....

hi Uhrenfreak...
    vielen dank....

haste nich mehr??

ThaRom
    Gast Avatar von ThaRom

6600 aufmotzen...

h**p://www.symbianware.com/index.php?pl=n6600

und hier noch einige links allgemein zur s60 software :

h**p://www.symbianology.info/

Nemesis111

RE: 6600 aufmotzen...

dank dir ThaRom.....

is aber keiner hier der mir n paar proggies nennen kann und dazu noch was welches proggie macht??bin etwas enttäuscht,hätte schon paar antworten mehr erwartet...... ...aber ich denke das wird noch...also keine falsche bescheidenheit leute,immer kräftig schreiben
    dank im voraus

Mfg:Nemesis111

Uhrenfreak
    Gast Avatar von Uhrenfreak

Hi Nemesis 111,
    wäre gut zu wissen, wie du dein Handy zu nutzen gedenkst.
    Video oder Filme oder Fotografie oder Musik oder Spiele oder , oder...
    Für alle Rubriken gibt es tolle Tools und diverse Emus. Ein Tip noch:
    Fexplorer ist unbedingt Pflicht. Ohne ein solches Tool Läuft (so gut wie)
    nichts.
    Grüße...

Nemesis111

hi @ Uhrenfreak....

also hab im moment:Fexplorer..Face Warp...Disco...FSCaller...DSS...BLZisntap...Ultra Mp3...Flintstones...PhotoFusion....PhotoBase und Blacklist drauf wobei ich bei Blacklist nicht weiss wozu das is.wohl zum anrufer sperren

was ich verzweifelt suche ist:::SMART MOVIE:::hab schon etliche versionen getestet aber ging bisher keine über die trial version hinaus...heullll. ansonsten such ich gamez und ausgefallene tools und Anwendungen

PS:aber Smart Movie is ein must have oder???und ich habs nicht!!bitte um hilfe

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

Hi,

... geh doch einfach auf die Seite http://aikon.ch/7650/index.htm, dort hast du ausführliche Reviews zu fast allen Programmen, Spielen und Applets, die man auf einem S60 HAndy nutzen kann...

Zur Downloadfrage sage ich nur IRC, Server: Efnet, Channel: #Mediaplace oder #Mediaplace-XDCC... da gibt es jedes dieser Proggies...

Regards
    Edgar

Nemesis111

hi @ BigEddie...

danke aikon war ich grad aber werd da auch nicht schlauer... WAS ist IRC bitte??schon gehört aber keine ahnung was das is,wo manns bekommt oder benutzt.gibts da echt alles?

Ronny!
    Gast Avatar von Ronny!
    auch noch zu faul die suche zu benutzen... klick mal hier und hier

Nemesis111
    hi @ ronnie...
    da war ich grad....hab mir grad das tut angesehen,scheint ja voll kompliziert zu sein.bin nicht grade der ober pc freak und denke das das nichts fü mich ist...obwohl es was gutes zu sein scheint dieses IRC

Ronny!
    Gast Avatar von Ronny!
    dann versuch es mit den groups...wenn ich das als linke pfot schaffe, schaffst du das auch...

Nemesis111
    hi Ronny....
    sind die groups denn aktuell???oder kannste mir n paar groups nennen???aber nur falls das erlaubt ist

Gruß Nemesis111

Ronny!
    Gast Avatar von Ronny!
    du ich war dort schon bestimmt ein jahr net mehr gucken
    nen bisl muste wohl schon selber suchen

klick
    und klick

anmelden must du dich schon selber

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... das IRC ist eigendlich nicht kompliziert, man muss es nur mal versuchen...

Allerdings gibt es auch Scripte für das IRC die den Download stark vereinfachen, vielleicht schreib ich dieser Tagfe mal ein TUTorial zum IRC-Download mit Invision, da werden die ganzen Befehlseingaben überflüssig, weil es einen Mauskompatiblen Downloadmanager mitbringt, man muss also nur die gewünschten Files anklicken und kann den Inhalt des Fileservers wie beim Explorer durchsuchen...

Regards
    Edgar

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte