Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 38

Thema: nazi? ist das nicht schon egal?

NO TECHNO Avatar von siegi4444

Thanks
    0

Beitrag nazi? ist das nicht schon egal?

hi, ich ahb ne frage:

ich es heutzutage nciht schon egal, ob man rechts ist oder nciht?

ich meine nur so als beispiel...
    egal was man gegen ausländer sagt (auch wenn man das gleiche zu österreicherer sagen würde)

man wird dann immer als rechts-radikaler abgestempelt, es ist egal was man sagt,....wenns nach den ausländern gehen würde, sollte man sie nur loben ect...

es tut mir leid, aber das kann ich cniht, es kann ja nciht angehen, dass nur weil es ausländer sind, man nicht ihre negativen seiten aufzählen darf...., seit doch mal ehrlich, die wollen uns doch so unterdrücke...

ich will darauf hinweisen das ich nicht rechts bin, aber es derzeit in wien, eiegntlich schon egal...,.,

ich sags ganz ehrlich:
    ich bin ein wiener und stolz darauf....
    wien ist eine wunderschöne stadt (bis jetzt noch)

und langsam laufen, hier nur noch ausländer rum, die einen beschimfen ect, nur weil amn dick ist, oder ect...

man darf hier nciht mal mehr weiße maseball caps tragen, (kommt in die art gabber, aber nur ein weißes kapperl O_o)

ohne dass man niedergeschimpft wird, oder zusammngeschlagen!

sry, leutz aber so extrem wie es derzeit in wien umgeht...
    kann ich sehr viele verstehen die rechts geworden sind!

und der hauptgrund ist, dass es egal ist!
    ob man rechts ist oder nciht!

wie ist das bei euch kollegen in deutschland?
    EDIT BY ADMIN!

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    also hier ist es eher noch so
    wenn du offen deine meínung sagst, dann biste erstmal rechts.

wenn du es dann schafst mit denen zu reden, merken die meisten das es eigentlich nur der logische menschenverstand ist.

und so viel drecksgesindel wie hier in den großstädten rumläuft. da ist es kein wunder das man regelrecht hass auf ausländer kriegt.
    besonders wenn sogar eigentlich total linke freunde angemacht werden von so nen drecks k.. ausm heim der aber seinen bmw vor der türe stehn hat der natürlich oma gehört damit er die schulden nicht zahlen muss die er gemacht hat...

also in den großtädten ist das echt sehr schlimm in meinen augen

wenn ich mal bei nen kumpel nähe frankfurt am main bin. da in seinen 300000 einwohner stadt, denkste da würd ich hass auf ausländer kriegen?
    da seh ich am tag vielleicht 2-3. und die sind auch freundlich, da bin ich natürlich auf freundlich und hab nix gegen solche.
    aber was hier in der stadt in manchen gebieten los ist, da freu ich mich wenn ich 2-3 deutsche bei 1000 ausländern sehe!!!

und das ist kein witz....

und das find ich einfach nicht normal. nix gegen ausländer an sich. aber zu viel ist zu viel
    besonders wenn in den straßen kein deutsches schild mehr steht, kein deutscher laden und du nur dumm angemacht wirst weil du blond bist ...

wenn die hier sein wollen solln die sich auch einglidern und dementsprechend benehmen, ich kenn auch (zwar sehr sehr wenige) ausländer die das tun! und mit den hab ich gar keine probleme, nett oder normal. machen niemanden an, machen ihre arbeit. sind selbst stink sauer auf VIELE ihrer landsleute und wollen das die zurück gehen.

zur frage. ja es ist egal ob du rechts oder linsk bist, in vielen derer augen bist du einfach rechts wenn du deine meinung sagst die einfach mal aus logischen menschenverstand entsteht!

und nazis gibt es eh eigentlich so gut wie keine mehr. sie sind tot

die paar neo nazis sind auch nicht weiter schlimm. ok wenn der ausländerhass gegen unschuldige geht find ich das auch nicht gut. aber gegen mörder und vergewaltiger... da seh ich gerne mal nicht hin!

Thanks
    0
    du sprcihst mir aus der seele, ich hab viele alsändische freunde, die auch echt nett ud so sind!

aber mich regt es auf...wenn solche ausländer schlägerein ect anfangen, und dich als rechts-radikaler beschimpfen...O_o

dieses WochenEnde wurde wieder ein kumpel, von mir zusammnegschlagen von 2 türken...

obwohl er ein totaler linker ist O_o

und mir reichts langsam das ist nicht mehr normal...

vor einem jahr war es bei meinem bruder....
    der wurde gleich von 5 nzusammengeschlagen, ich sollte dran hängen dass mein bruder 34 ist, und nie rechts ect. war!!!

und sry, aber mann muss ehrlich sein, derzeit zumindest in wien, sind di meisten, die un´ruhe machen ausländer,...klar gibt österreicherer auch, aber derzeit sind es viel emhr ausländer!!!

das MUSS einfach mal gesagt werden!
    wenn se sich, an unsre kultur anpassen würden, bzw benehmen würden, und manieren hätten.,,,, bzw auch deutsch könnten, hättte ich ÜBERHAUPT NIX gegen ausländer!!!

aber so ist es einfach "leider" nciht!
    EDIT BY ADMIN!

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    jopp
    ich denk mal auch die meisten die hier offen drüber reden, und das sich rechtsradikal anhört *mich mal anstarr xD*
    die sind nicht rechts, sondern das ist einfach nur gesunder menschenverstand, ich denk mal niemand will ein 2. holokaust oder menschenverachtendes... man will einfach nur seinen frieden und wenigstens den abschaum dahin wo er herkam, wir haben schon so genug mit unseren eigenen leuten immer mehr zu tun.

es ist doch auch so

Erst meine Fammilie, dann andere.

und nicht ich helf allen anderen und lass meine fammile verrecken -.-

Thanks
    0
    ja genauso stimmts! genauso

danke, ich bin doch nciht alleine mit meiner meinung
    EDIT BY ADMIN!

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    wirst auch bestimmt noch sehr viele andere finden

nur das sich viele einfach nicht so krass und offen ausdrücken.

den ich denke die wenigsten stört es nicht das verbrecher hier scheiße machen!

Urgestein Avatar von mayman_s

Thanks
    0
    Bin genau eurer Meinung. Ich denke mal wenn man Gast in einem Land ist dann sollte man sich auch so verhalten. Aber die meisten Ausländer machen es sich sehr einfach und stellen Leute die Ihre Meinung sagen sehr schnell in die rechte Ecke auch wenn die nur die Wahrheit sagen.

Dieses Land nimmt viele Ausländer auf die eigentlich kein Recht hätten hier zu sein und das obwohl momentan die Probleme in diesem Land schon groß genug sind. Viele Menschen kann man auch verstehen während sie von Hartz IV leben müssen geht es vielen Ausländern wesentlich besser und diese beschweren sich dann noch.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mit Computern können wir viele Probleme lösen die wir ohne Computer garnicht hätten.

Pfefferminztee
    Gast Avatar von Pfefferminztee
    Ich wollte nur mal sagen, wie toll ich es finde dass hier endlich mal gesagt wird, was die meisten denken!

Weiter so!!!

Pfefferminztee

Thanks
    0
    ja np

wenn wir ich ehrlich bin...

es macht hier in wine, zumindest derzeit kein unterschied ob man rechts ist oder nciht!

wenn man ab 21:00 auf straßen ist, die keine touristen ahben ect....

kann man davon ausgehen, dass man im krankenhaus aufwacht , zu 70%

mir geht es einfach auf den sack, dass die ausländer es nciht zu schätzen wissen, dasssie in unserem land sein dürfen!

klar gibt es auch nette..., aber ich rede jetzt gerade von der mehrheit!!!

sie sollen einfach nett, höflich manieren haben deutsch reden und die kopftücher runtergeben

mehr verlange ich ned

damit wären 98% aller probleme schonmal weg

MEINE MEINUNG, jeder hat ne andere
    EDIT BY ADMIN!

Pfefferminztee
    Gast Avatar von Pfefferminztee
    Original von siegi4444
    ...
    MEINE MEINUNG, jeder hat ne andere
    Klar hat jeder ne andere Meinung, doch manche ähneln sich sehr... ;-)

Das Problem ist nur, dass die meisten aus angst als Nazi dazustehen nicht zu ihrer Meinung stehen!

Soweit ist es jetzt schon gekommen...

Pfeffermintee

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Meinung ist Meinung, und die darf man frei haben, steht so im Grundgesetz.

Aber einfach mal Dinge zu behaupten ohne sie zu Beweisen, geht nicht.

Dieses Land nimmt viele ausländische Mitbewohner auf die eigentlich kein Recht hätten hier zu sein und das obwohl momentan die Probleme in diesem Land schon groß genug sind. Viele Menschen kann man auch verstehen während sie von Hartz IV leben müssen geht es vielen Ausländern wesentlich besser und diese beschweren sich dann noch.
    Wieviele Ausländer haben wir hier in Deutschland? Darüber gibt es Zahlen, wieviele sind es konkret? Und was kosten sie uns?

Daten des Statistischen Bundesamtes:
    Deutschland Einwohnerzahlgesamt 82.500.849
    davon Menscher nicht deutscher Staatsbürgerschaft 7.287.939
    macht Prozentual einen Anteil von 8,8

Aber davon muss man ja abziehen:

Aufenthaltserlaubnis EU befristet 456 098
    Aufenthaltserlaubnis EU unbefristet 709 560

Und davon müssen wir noch die Abziehen die in Deutschland Steuern zahlen also den Staat mitfinanzieren und sich nicht von ihm unterstützen lassen.

Wieviele da wohl übrig bleiben? Rund 264.000 diese kosten rund 1,3 Mrd Euro. Das sind rund 410 € im Monat und Person! Mal zur Sozialhilfe:

Davon leben in deutschland nur 2,8 Millionen Menschen und diese Kosten uns 25,5 Mrd. € also im Monat pro person 748 €.

Also nix mit superreichen Asylkbewerbern und armen Hartz 4!

das MUSS einfach mal gesagt werden!
    wenn se sich, an unsre kultur anpassen würden, bzw benehmen würden, und manieren hätten.,,,, bzw auch deutsch könnten, hättte ich ÜBERHAUPT NIX gegen ausländer!!!
    Definiere unsere Kultur? Inwiefern ist unsere Kultur der anderen Kulturen überlegen, das wir ein recht drauf haben zu bestimmen wie ein Mensch leben soll?
    Inwiefern habe ich ein recht deine Kultur (zum Beispiel Musik, Kleidung, Nahrung , Umgang etc) gegen meine Einzutauschen?

Das recht habe ich nicht. Stell dir mal vor, ich häts? Wie würde euch das gefallen? Wenn ich euch meine Kultur aufzwinge?
    Wahrscheinlich nicht.

Schon mal was vom recht freier Entfaltung gehört, es steht jedem Menschen zu, sofern es sich im Rahmen der Gesetze bewegt.
    Es ist ein Grundrecht, das steht euch zu das steht jedem Menschen zu. Und wer hier der meinung ist sich und seines gleichen in eine anderen/bessere Klasse einstufen zu wollen oder gar zu sehen, dem spreche ich jeglichen "logischen Menschenverstand" ab.
    Faschismus, Diskrminierung und Rassdenken sind weder menschlich noch logisch!

Nur ein Miteinander ist akzeptabel, und da gibt es nur eine Institution in Deutschland und auch in Österreich: Die Gesellschaft!!! Das sind alle menschen inklusiver eurer und meiner wenigkeit. Wenn ihr nichts tut, dann passiert natürlich garnichts. Aber beschweren könnt ihr euch dann nicht, seid ja selbst schuld daran.

und nazis gibt es eh eigentlich so gut wie keine mehr. sie sind tot

die paar neo nazis sind auch nicht weiter schlimm.
    Könnte man den Satz von deinen Gedanken her auch so weiterführen : "...da es so wenige sind haben wir die unter Kontrolle." ?

Auszug des jahrebercihtes des Verfassungsschutzes:
    Ende 2003 gab es in Deutschland 169 (2002: 146) rechtsextremistische Organisationen und Personenzusammenschlüsse. Die Zahl ihrer Mitglieder sowie der nichtorganisierten Rechtsextremisten ist wie schon im vergangenen Jahr zurückgegangen und liegt mit 41.500 rund 8 % unter der von 2002 (45.000).

40.000 nennt man also eine Tote Gruppierung?
    1933 war schon ein gewisser von Papenberg (ein Anghöriger der Konservativen) der Meinung das eine Gruppierung von nur 20.000 Mitgliedern, unter Kontrolle zu halten seien, und machte einen gewissen Adolf Hitler durch geschicktes politisches taktieren zum Reichskanzler.
    Dies hat gelangt um rund 60 Millionen Menschen zu töten, soviel Tote gab es im 2. Weltkrieg!

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... genau solche Argumentationen, wie ich sie hier lese und wie Dave sie auch so treffend wiederlegt hat, sind schuld daran, dass es Parlamente in Deutschland gibt, in denen neonationale Gruppierungen sitzen und an der politischen Entscheidungsgewalt teilhaben...

... das macht diesen Quatsch auch so gefährlich, denn es gibt leider viele MEnschen, für die sich soetwas sehr logisch anhört und die das gerne unreflektiert als eigene Meinung übernehmen...

... ich möchte gar nicht ins Detail gehen, sondern mit einem Gedicht zum Nachdenken anregen...

Dunkelheit, Licht und ein anderes Land

Und in einem Land, da ging die Sonne unter

und die Dunkelheit kam über das Land.

Und die Dunkelheit bedeckte alles, was vorher hell und licht war.

Und die Helfer der Dunkelheit traten hervor: erst heimlich und leise,

dann gewalttätig, tödlich und unmenschlich böse....

Und als die Dunkelheit ging und das Licht endlich auf das Grauen schien,

da sagten die Menschen in diesem Land:

„Wie furchtbar, doch wir haben nichts gewusst, wir haben nichts gesehen,

wir haben nichts geahnt, aber was hätten wir auch tun können,

es war ja überall dunkel....“

Und weil wir Menschen leicht vergessen....

verschwand das Böse – wenigstens in unseren Köpfen

und viele, ja sehr viele Menschen waren zufrieden.

Und in einem Land, da war die Dunkelheit vorbei....

aber nicht alle Ecken erreichte das Licht,

irgendwo bleibt Schatten, bleibt ein bisschen Dunkelheit,

die auch die Helfer schützt.

Und wenn das Licht mal schwächer wird,

werden auch die Schatten und die Dunkelheit wieder stärker,

so stark, dass sich die Helfer der Dunkelheit wieder aus den Ecken heraustrauen,

sich wieder offen zeigen und manchmal auch begrüsst werden....

....Aber in einem Land reicht das Licht noch aus,

damit die Dunkelheit nicht Einzug hält....

Doch wie lange noch, wenn die Menschen in diesem Land,

von den Schrecken der Dunkelheit und ihrer Helfer nichts mehr wissen wollen, sich nicht mehr

um das Licht kümmern und sorgen....

Wenn sie damit beginnen, selbst alles mit Dunkelheit zu überdecken,

mit der Dunkelheit, die in Ihren Herzen wohnt,

die Dunkelheit von Hass und Neid,

von Angst und Feigheit,

von Unwissenheit, Mitläufertum und Gleichgültigkeit....

Wie glücklich wir Menschen,

die wir in einem solchen Land nicht leben müssen
    !??

Regards
    Edgar

Thanks
    0
    jetzt reichts aber dann O_o

so viele zahlen, und so?

kennt sich ja niemand mehr aus...

und das dass von eddie, wo ich gerade mal das "regards" vertstanden habe o_O

also kultur, bezeichne ich so...
    dass sie, nicht ihre kultur in unser land einprägen....
    usw...
    EDIT BY ADMIN!

diddl1505
    Gast Avatar von diddl1505
    Original von Vegeta2
    die paar neo nazis sind auch nicht weiter schlimm.
    muß man glaube ich nicht weiter kommentieren.

aber verratet mir doch mal warum ihr soviele probleme habt ?
    ich weiß , die scheiss-kanack.... sind schuld .
    wer auch sonst.

warum habe ich keine probleme wenn ich abends durch die stadt gehe ?
    ich weiß,ich bin eine frau.
    warum hat mein mann keine probleme wenn er abends durch die stadt geht ?
    bestimmt nicht weil er zu ausländern ebenso freundlich ist wie zu deutschen.
    sorry,natürlich auch zu österreichern,eben halt zu allen ausländern.
    nein,daran liegt das bestimmt nicht,wäre ja eine viel zu einfache erklärung.
    warum hat mein mann ständig ärger wenn ihn so ein paar hohlköpfige glatzköpfe blöd anmachen warum er mit den kanack... redet ?
    das weiß ich auch nicht so genau.
    vielleicht weil er zu doof ist zu erkennen wer die guten und wer die bösen sind ?
    keine ahnung.
    ihr wißt es bestimmt besser,ihr habt ja eine so gute menschenkenntnis und kennt euch mit allen kulturen bestens aus.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Original von siegi4444
    jetzt reichts aber dann O_o

so viele zahlen, und so?
    Tja schon Mist, wenn man denken muss, Propaganda anderer weiterzuerzählen ist natürlich viel einfacher...

kennt sich ja niemand mehr aus...
    Sorry, aber ich glaube nicht, das daran Daves Ausflug in die Statistik schuld ist...

und das dass von eddie, wo ich gerade mal das "regards" vertstanden habe o_O
    ... die Einleitung vergiß einfach mal, ich werde beim nächsten Mal versuchen die Zahl der Fremdwörter drastisch einzuschränken...

Das Gedicht musst du wirken lassen, vielleicht fällt dir dann ein, was damit gemeint sein könnte... der Bogen geht vom 3. Reich über das, was wir "Vergangenheitsbewältigung" nennen, bishin zu den damaligen Ausschreitungen gegen Ausländer im Osten und zum dummen Gequatsche heutiger brauner Gesinnung und wie viele Leute damit umgehen...

also kultur, bezeichne ich so...
    dass sie, nicht ihre kultur in unser land einprägen....
    usw...
    Sorry, aber lern erstmal was Kultur ist und ausmacht (angeblich habt ihr in Österreich ja so viel davon) und dann unterhalten wir uns weiter. Ausländer sollen ihre Kultur nicht bei uns einprägen... aber mit überschreiten der Grenze haben sie ihre eigene zu verleugnen und müssen "echt Teutsch" werden, oder was?

Regards
    Edgar

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte