Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 38

Thema: nazi? ist das nicht schon egal?

  1. #16
    diddl1505
    Gast Avatar von diddl1505
    Original von siegi4444
    jetzt reichts aber dann O_o

    so viele zahlen, und so?

    kennt sich ja niemand mehr aus...

    und das dass von eddie, wo ich gerade mal das "regards" vertstanden habe o_O
    mach dir nix draus , das geht den meisten so die solche sachen verbreiten.

  2. #17
    Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    also ich weiss nicht wo ihr lebt! wenn ihr nicht in einer großstadt lebt ist es bestimmt was anderes, wie schon hier im forum geschrieben, bin ich bei nen kumpel nähe frankfurt in einer doch recht großen stadt mit 300 000 einwohnern, hab ich definitiv keine probleme, weil es einfach nicht so viele sind!

    ey ich bin stehts immer ein freundlicher mensch, mir egal ob er ein ausländer ist oder nicht, aber wenn ich grundlos angemacht werde? sorry das geht echt zu weit...

    wisst ihr warum ihr keine probleme habt? geht mal ABENDS (nichtmal nachts) durch kreuzberg oder wedding (beides berlin)
    echt schöne gegend wisst da?

    hab heute wieder schöne bilder gesehn von jemanden der bei sich unten noch die blutspuren fotografiert hat... ja ne wird normal sein wenn ne deutsche frau zusammengeschlagen wird.
    zitat : "passiert mal den ausländern was dann gibs gleich groß geschrei, doch wir deutschen sind im eigenen land bald vogelfrei"

    man muss nur mal die zeitung lesen

    zum verfassungsschutzbericht 2004 den ich hier vor mir liegen hab

    832 gewaltaten 2004 (845 2003)
    798 linke... 2004 (803 2003)
    die sind wohl auch nicht besser die linken,

    jede extreme ist schlecht. aber man sollte doch mal mit etwas logischen menschenverstand ran gehen.


    und zu der aufzählung der zahlen

    schön 7 millionen nicht deutsche, davon die mit der deutschen staatsbürgerschaft nicht mitgezählt und was weiss ich noch wie viele

    wieviel ist normal und kann ein land tragen?
    1%

    was haben wir? kann ja wohl jeder rechnen das das weit +ber 7% sind auch wenn man kein mathe genie ist...


    nichts gegen die die sich eingliedern etc bla bla

    das hab ich bis jetzt von niemanden hier gelesen.


    aber ich weiss nicht wo ihr wohnt, bleibt mal hier nen halbes jahr in berlin, besucht mal orte wie neu istanbul etc...


    ich wette ihr seit nicht mehr so wie jetzt!

    klar wenn ich nicht in der großstadt lebe würd ich auch nicht so darüber reden, ich versteh schon kumpels die sehr links gerichtet sind wenn ich mal ihre wohnlage angucke!
    wenn mir am tag vielleicht 10 ausländer auf weiss ich wieviele deutsche raufgezählt begegnen, und die keinen streß machen oder ähnliches. warum sollt ich was dagegen haben? es gibt echt sehr viel nette.
    aber einfach zu viel abschaum!

    und das ist nunmal in den großen städten so!

    und von meiner meinung wird mich auch nie jemand wegbringen können, ich hab sie mir gebildet.

    und ich bin ein echt offener mensch! aber was zu viel ist ist zu viel!

    und wer das nicht sieht ist blind in meinen augen...



    aber verratet mir doch mal warum ihr soviele probleme habt ?
    ich weiß , die scheiss-kanack.... sind schuld .
    wer auch sonst.


    ja der scheiß kanacke den man meint wenn man scheiß kanacke sagt.
    den verbrecher! mehr nicht.

    ich denke niemand hier ist im forum rechtsextrem gerichtet!


    und zum schönen verfassungsschutzbericht 2004

    57.520 extremisten, und das sind alles ausländer.


    und wo werden die meisten wohl sitzen? bestimmt nicht bei frida um die ecke in der kleinstadt

    ne zb in berlin in ihren weiss ich wievielen moscheen die sogar NOCH NEUE KRIEGEN nur weil denen die alte nicht mehr gefällt...
    natürlich auf kosten des staates

    nö ist schon alles ok...

    sie sind ja lieb und machen nix ...

    schon alleine wenn die 57000 extremisten hier raus sind
    und die ganzen verbrecher. ich glaub dann würde auch kein ausländerhass mehr sein.
    dann sind nur noch nen paar idioten dabei die keinem was tun. ok kann man mit leben!

    aber so...

  3. #18
    Keine Jugendfreigabe Avatar von Mr.Zylinder

    Registriert seit
    24.6.04 - 11:41
    Beiträge
    1.228
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hey Vegeta2 vielleicht haben wir uns sogar schon mal gesehen. Naja egal...
    Du sprichst mir aus der Seele. Ich wohne auch in Berlin. Wenn du hier in Berlin zu einem Ausländer schei* ******* sagst dann bekommst du ein und musst vor´s gericht und wirst zu 99% verurteilt. Wenn der zu mir schei* deutscher sagt dann kräht kein Hahn danach.
    Die halten uns immer vor wie schlecht wir doch waren was wir alles angerichtet haben. Na klar war das schlimm aber das muss uns doch nicht jeden Tag vorgehalten werden.
    Als ich 12 war habe ich mich mit meinen Kumpels Abends nicht mal mehr auf den Fussballplatz getraut.
    Naja ich könnt noch viel mehr erzählen aber ich lass es lieber.
    Gruß
    Mr.Zylinder

  4. #19
    Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    jetzt reichts aber dann O_o

    so viele zahlen, und so?

    kennt sich ja niemand mehr aus...

    und das dass von eddie, wo ich gerade mal das "regards" vertstanden habe o_O


    also kultur, bezeichne ich so...
    dass sie, nicht ihre kultur in unser land einprägen....
    usw...

    Wie schlimm, da muss man ja anfangen mal drüber nachzudenken, darüber mit sich selbst reflektieren. Welch erbärmlich intelligentes verhalten muss man da an den Tag legen, nein das darf natürlich nicht sein. Denken das sollen andere tun aber ja nicht ich, des könnt ja sein das man sich irrrt. Und einen Fehler zugeben, das darf noch wesentlich weniger sein. Gelle?

    Nennt beispiele für negative Aspekte welche sich ergeben dadurch das menschen eines andderen Kulturkreises hier bei uns die Möglichkeit haben sie weiter auszuleben?
    Das möchte ich jetzt wissen!




    Du sprichst mir aus der Seele. Ich wohne auch in Berlin. Wenn du hier in Berlin zu einem ausländische Mitbewohner schei* ******* sagst dann bekommst du ein und musst vor´s gericht und wirst zu 99% verurteilt. Wenn der zu mir schei* deutscher sagt dann kräht kein Hahn danach.
    Alles nur eine Frage wie jemand seine Rechte wahrnimmt, jeder hat das recht dich anzuzeigen wenn du sowas sagst. Da kann man nur vom Glück reden, das du mit einem solchen Wortschatz nicht schon öfters vorgeladen worden bist.


    ne zb in berlin in ihren weiss ich wievielen moscheen die sogar NOCH NEUE KRIEGEN nur weil denen die alte nicht mehr gefällt...
    natürlich auf kosten des staates
    Dafür hätte ich gerne ein paar handfeste Beweise. Behaupten kann man ja schliesslich alles. Und da meine Fakten euren Horizont (so muss ich vermuten) übersteigen, legt ihr doch ein paar vor.

    Zum Thema der Ghettoisierung.
    Leider gibt es wohl noch zu wenige Orte in deutschland in denen Menschen ihrer nicht christlichen Religion nachgehen dürfen. Hätten wir mehr über das Land verteilt würden sich wohl mehr und kleinere Gemeinden bilden. Nur mal so als Gedankenanstoss.

    Diese gehttos sind ein sozialer Brennpunkt, und auch Orte an denen im vergleich die Anzahl der Erwerbslosen und Sozialhilfeempfänger recht hoch sind. Das Intellektuelle Niveau eher niedrig und auch die Kriminalstatistik weit über dem Durchschnitt.

    Aber mal überlegt warum das so ist? Menschen wie ihr gibt es leider zu häufig, Unwissend und mit einer unbegründeten Angst vor fremden Kultiren beseelt. Jeder Mensch, der Mensch ist nunmal ein Herdentier, sucht Anschluss an eine Gruppe, und Intoleranz hat verhindert das diese Gruppe unsere Gesellschaft ist, treibt sie gerade zu in die Abkapslung.
    befragt die Menschen in diesen Vierteln, die wollen auch gerne weg, aber wohin? Kein Mensch will an einen Ort an dem er abweisend behandelt wird.

    schön 7 millionen nicht deutsche, davon die mit der deutschen staatsbürgerschaft nicht mitgezählt und was weiss ich noch wie viele

    wieviel ist normal und kann ein land tragen?
    1%
    Worauf begründet sich diese These, liefere Beweise!

    Es gab Zeiten da herschte (in den 50- 69er Jahren) ein wahrer Mangel an Arbeitskräften. Unser derzeitiger Wohlstand wäre nicht zu erreichen gewesen, wenn wir nicht ausländische Arbeitskräfte in unser Land geholt hätten.
    Nun dies ist nicht mehr der Fall, auch ist es so das das Niveau der Arbeit gestiegen ist. Einfache Arbeiter werden nicht mehr in dem Maße gebraucht wie damals.
    Und eure Lösung sieht also dahingehend aus das wir menschen die seit 20 oder 30 jahren bei uns leben jetzt den Laufpass geben? Sollen wir Menschen wie einfaches Vieh oder Werzeug behandeln?


    ja der scheiß kanacke den man meint wenn man scheiß kanacke sagt.
    den verbrecher! mehr nicht.

    ich denke niemand hier ist im forum rechtsextrem gerichtet!
    Und wenn ich zu dir Scheiß Kanacke sage dann mein ich den Kanldeckel (Kanak - Kanal? Wäre doch möglich). an dem ich mir den Zeh gestossen hab!
    Würdest du mir das abnehmen? Sicherlich nicht, es ist nunmal so das in unserer Gesellschaft dieser Begriff als negatives Schimpfwort gesetzt ist.

    Genauso kann man sich natürlich die meinung bilden rassismus ist wenn jemand einen Dackel anderen Hunden vorzieht und Pudel für nicht so toll hält.
    Klar geht das aber in unserer Gesellschaft, wirst du damit nicht weit kommen.

    Vielleicht ist aber deine Kultir (wohl in der Minderheit bestehend) zu anwägig von unserer. Und mal ganz ehrlich, sollte man nicht darüber nachdenken, um zu verhindern das ihr eure Kultur der unseren (Mehrheitlich bestehenden) einprägt, euch zu desintegrieren? Rausschmeissen!
    Ist nicht ganz der wahre Jakob, hmm?


    Ihr sucht alle eine einfache Lösung, eine fache Lösung eine einfache Welt, einfache Kultur. Ja nix kompliziertes. Gut und Böse und das möglichst optisch klar hervorstechend.

    Oder kurz, nicht denken müssen. Den Status Quo erhalten. Die Entwicklung scheuen! Aber ja immer die Vorteile für sich selbst behalten wollen. Alles raus was uns nicht dienlich ist?
    Genau das ist die Forderung welche ich herauslese in euren Posts!

    Dienen... der Diener und sein Herr... oder sollte ich sagen Herrenmensch?

    Obwohl ihr verleugnet die Weltansicht der Nazis zu unterstützen, so läuft euer denken genau darauf hinaus. Das ist doch wohl ein klarer Widerspruch, der unter Verwendung des logischen Menschenverstandes nicht auftauchen dürfte? Oder?
    Ihr macht es einem wirklich schwer, zu glauben, eure M;einung sei durch eigene Erkenntnis, lernen und drüber nachdenken entstanden.

    Kopieren war schon immer einfacher.

  5. #20
    Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    Dafür hätte ich gerne ein paar handfeste Beweise. Behaupten kann man ja schliesslich alles. Und da meine Fakten euren Horizont (so muss ich vermuten) übersteigen, legt ihr doch ein paar vor.



    ja find mal alte zeitungsartikel darüber, da kann man sich recht viel zeit damit verplempern, wäre schön wenn du sowas in den lokalen abendnachrichten sehen würdest.

    ich hab auch kein bock ewigkeiten dannach zu suchen.
    was ich wieder finde das 7 leute für 10 millionen ne moschee durch spendengelder bauen wollen klar kriegt man locker zusammen, naja was von kredit wird gesagt.

    ist schon klar...


    Obwohl ihr verleugnet die Weltansicht der Nazis zu unterstützen, so läuft euer denken genau darauf hinaus.

    JA GENAU
    wir wollen die herrenrasse. nichts weiter.


    tut mir leid, aber genau wegen solchen menschen wie dich wird man falsch verstanden.
    hab ich was gegen alle ausländer gesagt?
    hat das hier irgendwer?
    ist hier einer ein ausländer hasser?

    denkst du ich hasse nicht auch die deutschen verbrecher?`
    DENKST DU DAS??
    denkst du ich bin so unterbelichtet?

    nur weil ich mich mit einfachen worten ausdrücke?
    weil ich dir keine fakten liefern kann?

    nein weisste
    ich hab generell was gegen ALLES AUSLÄNDER!

    -.-''
    man hier ist wohl keiner so dumm...

    man sollte dich echt nen monat in kreuzberg, wedding oder dort irgendwo in wien einsperren!

    vielleicht SIEHST du dann mal was hier abgeht!


    ES IST DER GESUNDE MENSCHENVERSTAND!

    ich kann auch nix dafür das du wahrscheinlich aus einer gegend kommst wo es weit aus weniger probleme gibt!

    NIEMAND, REIN NIEMAND HAT HIER VORURTEILE GEGENÜBER AUSLÄNDER.

    Denkst du ich geh nicht in einen laden von einen türken und rede nett mit ihm wenn ich was kaufe? denkst du ich lass mich nicht in ein gespräch verwickeln?
    denkst du ich hab keine ausländischen freunde?

    denkst du ich hasse alles was nicht deutsch ist? und lass mir nur was von arischen mitbürgern sagen?`


    nein weisste, es ist so
    ich bin ein stumpfer mensch, sieg heil ist alles was ich sagen kann.


    MAN DENK DOCH MAL NACH
    VERBRECHER, MÖRDER, KINDERSCHÄNDER.

    davon gibs auch genug DEUTSCHE!!!!
    UND DAS IST UNSER PROBLEM, UND DARUM MÜSSEN WIR UNS KÜMMERN!

    ABER WARUM AUCH NOCH ZUSÄTZLICH BEI DEN AUSLÄNDERN, WARUM KANN DAS NICHT DAS ZUSTÄNDIGE LAND?????

    es geht um eingliederung.
    aber wenn eine schule mehr ausländer als deutsche hat, tut mir leid
    wie soll das mit den eingliedern gehen??????
    ich hatte in meiner schulzeit immer so 3-4 ausländer in der klasse.
    denkst du da gab es probleme? NEIN
    die HAT MAN EINGEGLIEDERT!


    weisst du was ich auf der berufsschule hatte?`
    6 DEUTSCHE und 20 AUSLÄNDER.

    hmmmm ne die gruppenbildung derer lag an uns wiesste.
    weil wir ja so intollerant sind!





    sorry aber hast du nen rad ab und das mit nazi unterstützen zu vergleichen????
    einfach mal gesund denken... das ist es...


    und sowas von seinen eigenen landsleuten zu hören. muss wohl erst einer aus deiner fammillie mitm auto angefahren werden weil die langeweile hatten.
    einer erstochen werden nur weil der nicht in die disco kam weil der alle angemacht hat.


    und vielleicht auch noch dein kind missbraucht werden, von jemanden der schon mehr als bekannt ist...



    ok vielleicht siehst du es dann ein das hier etwas schief läuft.
    NAZIS GIBT ES NICHT MEHR
    UND DAS WOLLEN DIE ALLERWENIGSTEN AUCH WIEDER!
    die paar die es wollen sind in meinen augen auch etwas krank...

    aber hallo? was gegen ausländische verbrecher sagen ist ja so schlimm. ist man gleich ein nazi! jopp ne ist so ich sag auch was gegen deutsche`?

    aber dann interessierts keinen...

  6. #21
    Gabs
    Gast Avatar von Gabs
    Is ja geil...

    Macht richtig spass das hier durchzulesen!
    Hier sagt jeder ehrlich seine Meinung! Respekt Leute...

    Ich finde halt, dass ist meine Erfahrung, dass die meisten Ausländer auch Rassistisch sind.
    Denn für die bin ich meist der "scheiss Österreicher"... Ist dass in Ordnung?
    Andersrum, wenn ich sage er ist ein" scheiss Tuerke" bin ich sofort der dumme kleine Nazi.
    So in etwa wurde dass eh schon n paar mal hier angesprochen.

    Sind wir mal ehrlich, die meisten von dennen sind auch nix besser als die "scheiss Nazis"!

    Und zu der Frage die mir im andren Thread gestellt wurde:
    Ich kenne viele Ausländer, arbeite sogar mit manchen zusammen. Wenn ich ehrlich bin, sind meine Arbeitskollegen total in Ordnung.
    Aber dass sind echt Ausnahmen bei uns.

    Wie gesagt: Wenn einer zu dir schreit "Ihr scheiss Österreicher habt alle kleine Schwänze", und du schreist zurück "Ihr Kanaken habt alle ein großes Maul", und sofort hast du fünf Tuerken um dich die alle ihre Faust auf dich richten. Ist dass ok? Nur mal drüber nachdenken...

  7. #22
    diddl1505
    Gast Avatar von diddl1505
    Original von Vegeta2


    denkst du ich hasse nicht auch die deutschen verbrecher?`
    DENKST DU DAS??
    denkst du ich bin so unterbelichtet?
    dann schreib doch in zukunft verbrecher und nicht mehr ausländer.
    schon hast du die zustimmung vieler die dich jetzt kritisieren.
    so einfach geht das.

  8. #23
    Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    eigentlich ist das nicht ok.

    aber für einige schon den DU hast ja scheiß kanacken geschrien.

    aber stell dir vor du guckst die nur kurz an und gehst weiter und wirst weiterangepöbelt.

    du bist doch schuld...



    ne sorry...

    und zu sache der nazis. nazis waren rassisten, was sind diese ausländer die sich so verhalten`? genau RASSISTEN. einige sogar FASCHISTEN.

    @diddl

    wie oft hab ich geschrieben verbrecher`? wie oft wurde es von anderen genauso gemeint?

    ICH HAB MEHR ALS EINMAL GESCHRIEBEN DAS ICH NICHTS; REIN GAR NICHTS GEGEN DIE NORMALEN HABE.
    ich hab vorteile genannt, und so weiter etc. was kann ich dafür das ich falsch verstanden wäre nur weil manche gleich denken ich sei rechts ???

    huhu?

    lies dir bitte durch wieviel gutes ich über normale ausländer geschrieben habe, und wieviel schlechtes gegen VERBRECHER.

    oder soll ich für die dummen noch extra nach jeder aussage schreiben.

    ich mein verbrecher nicht die normalen
    ich mein normale nicht die verbrecher?


    ich habs oft genug hier geschrieben wen ich meine, und wen auch die anderen meinen!

    ich müsste von ALLES bei meiner meinung EIGENTLICH die zustimmung kriegen!

    den sie ist WEDER RADIKAL, RASSISTISCH ODER FASCHISTISCH.

    ausser man sieht kinderschänden als nen glauben an, dann lasst mich ein faschist sein! meinetwegen.


    tut mir leid ich sag echt NIX böses gegen die normalen
    UND ICH SAG SOGAR POSSITIVE DINGE!
    und richte mich gegen schmarotzer, parasiten und im allgemein verbrecher!


    aber irgendwie will man mich und andere hier wohl nicht verstehn, nur weil wir unsere meinung OFFEN sagen und auch mal die schlechten dinge sagen. und einfach zu wenig gute.

    und das problem kenn ich zu genüge,
    DESWEGEN SCHREIB ICH HIER AUCH VIELE GUTE SACHEN HIN!!!


    und dann kommt so jemand wie dave und ermahnt nochmal, das wir ja arbeitskräfte brauchten?

    denkt er ich weiss es nicht? woher kommt der der groß´teil?

    ja von den fammilien derer.

    aber hab ich was gegen die gesagt?
    nein BEFÜHRWORTET hab ich sie da sie den STAAT auch helfen
    und viele sich für die eigenen landsleute schämen.

    aber sowas wird nunmal gerne überlesen! und man wird als dummer nazi dagestellt.


    sorry aber irgendwas läuft doch da falsch oda?

  9. #24
    diddl1505
    Gast Avatar von diddl1505
    ich würde z.b. schreiben:
    verbrecher gehören weggeschlossen.
    aber da es ja nicht notwendig ist daß verbrecher aus anderen ländern deutsche steuergelder kosten würde ich sie ausweisen,sollen sie doch in ihren heimatländern eingesperrt werden.
    ich rede hier wie gesagt über verbrechen die mit haft oder bewährungsstrafen bedacht werden,nicht von kindern die sich einen apfel von nachbars baum holen.

  10. #25
    Keine Jugendfreigabe Avatar von Mr.Zylinder

    Registriert seit
    24.6.04 - 11:41
    Beiträge
    1.228
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original von Dave1978
    Du sprichst mir aus der Seele. Ich wohne auch in Berlin. Wenn du hier in Berlin zu einem ausländische Mitbewohner schei* ******* sagst dann bekommst du ein und musst vor´s gericht und wirst zu 99% verurteilt. Wenn der zu mir schei* deutscher sagt dann kräht kein Hahn danach.
    Alles nur eine Frage wie jemand seine Rechte wahrnimmt, jeder hat das recht dich anzuzeigen wenn du sowas sagst. Da kann man nur vom Glück reden, das du mit einem solchen Wortschatz nicht schon öfters vorgeladen worden bist.
    Also erstens bin ich noch nie vorgeladen worden.
    Und zweitens würde ich mich das gar nicht trauen zu sagen, weil ich dann zu 99% zusammengeschlagen oder erstochen würde werden.
    Wenn ich denjenigen anzeigen würde, würde das gar nicht für voll genommen werden...wenn doch dann würde das verfahren bestimmt aufgehoben werden.
    Gruß
    Mr.Zylinder

  11. #26
    Gabs
    Gast Avatar von Gabs
    Original von Vegeta2
    eigentlich ist das nicht ok.

    aber für einige schon den DU hast ja scheiß orientalische Mitbewohner geschrien.

    aber stell dir vor du guckst die nur kurz an und gehst weiter und wirst weiterangepöbelt.

    du bist doch schuld...ne sorry...
    Wieso soll ich schuld sein? Er hat ja zuerst dumm geredet... Er hat ja angefangen. (Übrigens is dass nicht mir wiederfahren, sondern nem Kollegen. Ich war aber dabei)

    Wenn ich dich schräg anrede, lässt du alles immer über dich ergehn?
    Redest du nie zurück?
    Das währe nämlich dumm, man muss sich nicht alles gefallen lassen, und sich mal wehren.

  12. #27
    Pfefferminztee
    Gast Avatar von Pfefferminztee
    Original von Gabs
    ...
    Wenn ich dich schräg anrede, lässt du alles immer über dich ergehn?
    Redest du nie zurück?
    Das währe nämlich dumm, man muss sich nicht alles gefallen lassen, und sich mal wehren.
    Genau!!! Egal wer euch dumm anmacht, wehrt euch!!!

  13. #28
    Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    ich würde z.b. schreiben:
    verbrecher gehören weggeschlossen.
    aber da es ja nicht notwendig ist daß verbrecher aus anderen ländern deutsche steuergelder kosten würde ich sie ausweisen,sollen sie doch in ihren heimatländern eingesperrt werden.
    ich rede hier wie gesagt über verbrechen die mit haft oder bewährungsstrafen bedacht werden,nicht von kindern die sich einen apfel von nachbars baum holen.



    ähm, sorry aber hab ich nicht genau das gesagt?
    guck doch mal was ich zum mundraub gesagt hab...



    ich benutze nur andere wörter die die schwere des deliktes doch besser hervorheben sollen!


    @gabs

    das war ironisch gemeint, den in den augen vieler bist du schuld weil du ja was gegen die ausländer gesagt hast!




    und ja, meistens geh ich einfach weiter. ausser sie machen es nicht nur einmal, kommen mir zu nahe, oder drohen mir gewallt an.

    aber warum soll ich mich mit jeden dreck anlegen.



    Genau!!! Egal wer euch dumm anmacht, wehrt euch!!!

    ich glaub dann wirst du deines lebends nicht mehr glücklich.
    aber wenns zu viel ist sollte man sich wehren, natürlich ersteinmal verbal.
    wegrennen und polizei einschalten ist auch ne möglichkeit.

  14. #29
    Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Wie gesagt: Wenn einer zu dir schreit "Ihr scheiss Österreicher habt alle kleine Schwänze", und du schreist zurück "Ihr Kanaken habt alle ein großes Maul", und sofort hast du fünf Tuerken um dich die alle ihre Faust auf dich richten. Ist dass ok? Nur mal drüber nachdenken...
    Was begibst du dich auch auf ihr Niveau hinab?

    Lass die Idioten reden des sie wissen es nicht besser!

    Armselig find ich es, wenn man nur das Mittel kennt, es mit gleicher Münze zurückgeben zu wollen.

    Und zweitens würde ich mich das gar nicht trauen zu sagen, weil ich dann zu 99% zusammengeschlagen oder erstochen würde werden.
    Wenn ich denjenigen anzeigen würde, würde das gar nicht für voll genommen werden...wenn doch dann würde das verfahren bestimmt aufgehoben werden.
    Warum wird es aufgehoben? Es wurde doch gesagt wenn es ein anderer zu Anzeige bringt wird es behandelt. Schon mal was von gleichheit vor dem recht gehört, das herscht hier nämlich. Gibt keinen Unterschied wer was zu Anzeige bringt.


    Wenn man euch so hört gehört ihr zu einer unterdrückten Minderheit, der von Gesetz wegen schon sämtliche rechte aberkannt worden wären.

  15. #30
    diddl1505
    Gast Avatar von diddl1505
    Original von Vegeta2
    also hier ist es eher noch so
    wenn du offen deine meínung sagst, dann biste erstmal rechts.

    wenn du es dann schafst mit denen zu reden, merken die meisten das es eigentlich nur der logische menschenverstand ist.


    und so viel drecksgesindel wie hier in den großstädten rumläuft. da ist es kein wunder das man regelrecht hass auf ausländische Mitbewohner kriegt.

    hattest nicht du das gesagt ?hab ich dann wohl falsch verstanden das du was gegen ausländer hast

    besonders wenn sogar eigentlich total linke freunde angemacht werden von so nen drecks k.. ausm heim der aber seinen bmw vor der türe stehn hat der natürlich oma gehört damit er die schulden nicht zahlen muss die er gemacht hat...

    also in den großtädten ist das echt sehr schlimm in meinen augen

    wenn ich mal bei nen kumpel nähe frankfurt am main bin. da in seinen 300000 einwohner stadt, denkste da würd ich hass auf ausländische Mitbewohner kriegen?
    da seh ich am tag vielleicht 2-3. und die sind auch freundlich, da bin ich natürlich auf freundlich und hab nix gegen solche.
    aber was hier in der stadt in manchen gebieten los ist, da freu ich mich wenn ich 2-3 deutsche bei 1000 ausländern sehe!!!

    und das ist kein witz....

    und das find ich einfach nicht normal. nix gegen ausländische Mitbewohner an sich. aber zu viel ist zu viel

    hier wird nach menge bewertet,nicht nach verhalten

    besonders wenn in den straßen kein deutsches schild mehr steht, kein deutscher laden und du nur dumm angemacht wirst weil du schlau bist ...

    soll man das auch nicht so verstehen das ausländer halt dumm sind ?

    wenn die hier sein wollen solln die sich auch einglidern und dementsprechend benehmen, ich kenn auch (zwar sehr sehr wenige) ausländische Mitbewohner die das tun! und mit den hab ich gar keine probleme, nett oder normal. machen niemanden an, machen ihre arbeit. sind selbst stink sauer auf VIELE ihrer landsleute und wollen das die zurück gehen.


    zur frage. ja es ist egal ob du rechts oder linsk bist, in vielen derer augen bist du einfach rechts wenn du deine meinung sagst die einfach mal aus logischen menschenverstand entsteht!

    und nazis gibt es eh eigentlich so gut wie keine mehr. sie sind tot

    die paar neo nazis sind auch nicht weiter schlimm.

    das hatten wir ja schon
    ok wenn der ausländerhass gegen unschuldige geht find ich das auch nicht gut. aber gegen mörder und vergewaltiger... da seh ich gerne mal nicht hin!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •