Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: nazi? ist das nicht schon egal?

  1. #31
    Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    besonders wenn in den straßen kein deutsches schild mehr steht, kein deutscher laden und du nur dumm angemacht wirst weil du schlau bist ...

    soll man das auch nicht so verstehen das ausländische Mitbewohner halt dumm sind ?



    mit den schlau kommt wohl vom wortfiter oder so.


    selbst wenn man sich den satz durchliest passt schlau einfach nicht rein



    und so viel drecksgesindel wie hier in den großstädten rumläuft. da ist es kein wunder das man regelrecht hass auf ausländische Mitbewohner kriegt.

    hattest nicht du das gesagt ?hab ich dann wohl falsch verstanden das du was gegen ausländische Mitbewohner hast



    verallgemeinerung. durch dieses drecksgesindel entsteht halt allgemeiner ausländerhass.



    und das find ich einfach nicht normal. nix gegen ausländische Mitbewohner an sich. aber zu viel ist zu viel

    hier wird nach menge bewertet,nicht nach verhalten


    zu viel ist nunmal zu viel...

    wenn mein kind in der schule sich zurückentwickelt in der sprache ist das auch nicht gerade schön, nur weil viele famillien nicht ein wort deutsch zuhause sprechen! solln die lehrer dann mal schön machen. und bei einer klasse wo mehr ausländer als deutsche sind stört es
    wenns so wie bei mir war mit 3-4 ist das kein problem! da klappt dann eine eingliederung ohne probleme!

  2. #32
    *Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

    Registriert seit
    23.5.03 - 19:28
    Beiträge
    15.870
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hi,

    @Vegeta

    ... sorry, aber was hälst du davon mal vernünftig zu posten, andere bemühen sich ja auch...

    ... da würde schon mal ein Teil deiner Meinung besser und ohne missverstanden zu werden rüberkommen...


    wenn mein kind in der schule sich zurückentwickelt in der sprache ist das auch nicht gerade schön, nur weil viele famillien nicht ein wort deutsch zuhause sprechen! solln die lehrer dann mal schön machen. und bei einer klasse wo mehr ausländische Mitbewohner als deutsche sind stört es
    wenns so wie bei mir war mit 3-4 ist das kein problem! da klappt dann eine eingliederung ohne probleme!
    WoW, du hast schon ein Kind im schulfähigen Alter... Respekt

    Aber mal Spass beiseite, wie mein Kind sich sprachlich entwickelt, liegt mitnichten daran, wieviele ausländische Kinder in seiner Klasse sind. Die Sprachliche Entwicklung beginnt schon weit vorher und da hat das Elternhaus und das familiäre Umfeld einen bedeutenden Einfluss.

    Meine Älteste geht zwar erst in den Kindergarten und auch dort gibt es einen sehr großen Ausländeranteil, trotzdem entwickelt sich das Kind weiter, weil die Familie die Entwicklung fördert... mittlerweile kann sie übrigens in acht Sprachen fluchen wie ein Bierkutscher... ist zwar nicht im Sinne des Erfinders, trägt aber auch zum kulturellen Austausch bei...

    Genau das ist es aber was Dave versucht hat dir zu sagen...

    Mach konkrete Beispiele und arbeite nicht mit hörensagen oder irgendwo gelesen oder von irgendjemandem übernommen...

    ... du kannst nur schulfähige Kinder als Argument bringen, wenn du auch selber welche hast...

    ... und selbst die Abendnachrichten sind NICHT objektiv...

    Regards
    Edgar

  3. #33

    Klick den Co-Mod!

    Avatar von Alfifred

    Registriert seit
    1.5.04 - 16:32
    Beiträge
    698
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Man sollte grundsätzlich nichts dummes gegen Ausländer sagen. Das ist jetzt für beide Seiten gemeint.
    Dummerweise liegt das schon in der Natur des Menschen sich auf solch eine Weise verbal zu wehren.
    Und warum sich nicht mit den anderen Vertragen?
    Bei mir in der Klasse haben wir 4 Ausländer, alle gehen gut mit einander um.
    Ich habe sogar ältere Freunde aus dem Ausland.
    Und man sollte es nicht glauben, sie haben alle tolle Jobs.
    Man sollte auch nicht, weil man jetzt was in der Umgebung gehört hat z.B.:
    zu einer Russin sagen: "Oh! Die schleppen jetzt die Mafia rein! Verschwindet ihr Ä'+#*%!"
    Ich kann es einfach nicht verstehen.
    Also, wenn dich auf der Straße jemand blöd anmacht, dann einfach den Mund halten.
    Und nicht zurückreden. Wenn du sie ignorierst lassen sie dich in Ruhe und ihnen vergeht der Spaß.

  4. #34
    NO TECHNO Avatar von siegi4444

    Registriert seit
    8.3.04 - 13:09
    Beiträge
    1.498
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ^^falsch, hier in wien..., wenn du einen ignorierst....
    hast du eine in der fresse das ist zu 98% sicher!
    EDIT BY ADMIN!

  5. #35

    Klick den Co-Mod!

    Avatar von Alfifred

    Registriert seit
    1.5.04 - 16:32
    Beiträge
    698
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Bei uns in der Umgebung um Eisenstadt gibts einige Geschehnisse.
    Auch ich wurde schon mal angemacht und habe sie in Ruhe gelassen.
    Ihnen ist der Spaß vergangen und sie sin abgehauen.
    Es gibt in solchen Situationen auch die Möglichkeit nach Hilfe zu schreien.
    Ausserdem darf man "Gesten" von Ausländern nicht falsch verstehen.
    Einfach nicht oberschlau sein und die anderen Ärgern.
    Das ist nicht nur beim Thema "Ausländer - was hält ihr von ihnen?" so.
    Das ist überall so, nur nehmen die Meisten gleich die Ausländer,
    weil es entweder "zuviele bei uns" gibt oder weil Köpfe-einschlagen unter "gleichen" eh normal ist.

  6. #36
    Pfefferminztee
    Gast Avatar von Pfefferminztee
    Original von Alfifred
    ...
    Auch ich wurde schon mal angemacht und habe sie in Ruhe gelassen.
    Ihnen ist der Spaß vergangen und sie sin abgehauen.
    ...
    Ich habs auch versucht...
    EInmal hat es ja auch funktioniert...

    das andere Mal haben sie halt meinen Freund zusammengeschlagen. Dann kams zur Schlägerei. Und als die Bullen kamen waren natürlich wir die arschlöcher. Da waren die sich auf einmal alle ganz sicher dass wir "Türcken raus" geschrien hätten. Haben wir nicht, aber es glaubt dir halt keiner...

  7. #37

    Klick den Co-Mod!

    Avatar von Alfifred

    Registriert seit
    1.5.04 - 16:32
    Beiträge
    698
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original von Pfefferminztee
    Original von Alfifred
    ...
    Auch ich wurde schon mal angemacht und habe sie in Ruhe gelassen.
    Ihnen ist der Spaß vergangen und sie sin abgehauen.
    ...
    Ich habs auch versucht...
    EInmal hat es ja auch funktioniert...

    das andere Mal haben sie halt meinen Freund zusammengeschlagen. Dann kams zur Schlägerei. Und als die Bullen kamen waren natürlich wir die arschlöcher. Da waren die sich auf einmal alle ganz sicher dass wir "Türcken raus" geschrien hätten. Haben wir nicht, aber es glaubt dir halt keiner...
    Na wenigstens einmal .
    Ausserdem darf man nicht vergessen: Auch ausländische Menschen sind Menschen.

    Der Türke ist sogar Wahrzeichen unserer Stadt (Der Purbacher Türke).

    P.S.: Sage des Purbacher Türken: hier und hier!

  8. #38
    Keine Jugendfreigabe Avatar von Mr.Zylinder

    Registriert seit
    24.6.04 - 12:41
    Beiträge
    1.228
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ich kenn auch nette Ausländer. Ignorieren bringt nur manchmal was. Mein Kumpel hat sie auch probiert zu ignorieren und was is passiert sie haben ihn geschlagen und ihm sein Handy abgezogen.
    Gruß
    Mr.Zylinder

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •