+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Bildschirmschoner will nicht wie er soll

The J
    Gast Avatar von The J

Bildschirmschoner will nicht wie er soll

Hey
    ich versteh den bildschirmschoner irgendwie nicht...wenn ich ein bild oder eine animation auswähle wird die kurz angezeigt (ca 10 sek) und dann schaltet sich das display aus. WAS SOLL DAS? dann brauch ich doch kein bildschirmschoner wenn sich nach ein paar sekunden das display auschaltet (bzw. die uhr kommt).
    und hat jemand ne idee/ahnung wie ich aus mehreren fotos eine animation machen kann (wie eine diashow)?

Michael_6100
    Gast Avatar von Michael_6100
    das ist halt so habe mich auch schon darüber geärgert...
    Gehe mal auf die hp von SE da gibt es programme für deinen zweck

Seven82
    Gast Avatar von Seven82
    hm, das der bildschirmschoner so kurz geht is schon ein wenig ungut, aber spart auf der anderen seite wieder etwas strom.

The J
    Gast Avatar von The J
    Original von Seven82
    hm, das der bildschirmschoner so kurz geht is schon ein wenig ungut, aber spart auf der anderen seite wieder etwas strom.
    es gibt aber keinen stromsparbedarf bei mir, ich hängs eh alle drei tage über nacht ans netz. die entscheidung darüber hätte se ruhig mir überlassen können

The J
    Gast Avatar von The J
    Original von Michael_6100
    könntest du bitte etwas genauer definieren auf was du dich beziehst? finde nämlich nix, was mir helfen würde...

Michael_6100
    Gast Avatar von Michael_6100
    Original von DaBigJonny
    Original von Michael_6100
    könntest du bitte etwas genauer definieren auf was du dich beziehst? finde nämlich nix, was mir helfen würde...
    für animierte bilder zu machen,
    habe irgendwo geleden das es ein tool gibt. weis aber nimmer wo das war melde mich hier sobald ich es gefunden habe.

LG Michael

Foren Tante Avatar von biwi

Thanks
    0
    hallihallo
    brauchst dir doch nur nen eigenen gif zu machen zb. mit image ready von adobe.
    bilder die du haben möchtst hintereinander anhängen und dann als gif speichern.....dann ab aufs handy und als bildschirmschoner verwenden.
    lieben gruß biwi
    Nein ich bin keine
    Signatur.....
    Ich putze hier nur

The J
    Gast Avatar von The J
    cool danke, werd ich gleich mal probieren.

Seven82
    Gast Avatar von Seven82
    hi,

eine andere möglichkeit animierte hintergründe zu machen is, aus animierten themes die bilder zu extrahieren.

dazu muss man die *.thm dateien in *.rar umbenennen, dann in ein beliebeiges verzeichnis entpacken, jetzt nur noch aus diesem ordner das animierte bild aufs handy kopieren und als bildschirmschoner einstellen.

The J
    Gast Avatar von The J
    Original von Seven82
    hi,

eine andere möglichkeit animierte hintergründe zu machen is, aus animierten themes die bilder zu extrahieren.

dazu muss man die *.thm dateien in *.rar umbenennen, dann in ein beliebeiges verzeichnis entpacken, jetzt nur noch aus diesem ordner das animierte bild aufs handy kopieren und als bildschirmschoner einstellen.
    bist n kleiner witzbold was? ich will doch nicht die animation die jemand anderes gemacht hat, sondern was eigenes. sonst hätt ich schon danach gefragt, wenn ich klauen wollt.

Seven82
    Gast Avatar von Seven82
    sry

dachte da in einer anderen richtung!

wenn du eigene machen willst, dann versuchs auf die methode von biwi

+ Antworten