hi
ich will mir nen matrix infinity kaufen und brauch noch ne neue firmware
könnte mir die wer posten und viell noch ne seite wo ich dann später selber eine runterladen kann?
thx hugo
hi
ich will mir nen matrix infinity kaufen und brauch noch ne neue firmware
könnte mir die wer posten und viell noch ne seite wo ich dann später selber eine runterladen kann?
thx hugo
Hier
http://infinitymod.com/cgi-bin/matrix/site.pl?page=home
alles was du brauchst für matrix Chips
Gruss Flochs
danke
da muss ich nur die letzte runterladen und dann auf cd brennen und in die ps2 legen. oder?
was is dann wenn dia cd in der ps2 drinn is muss ich da dann auch noch was machn
INFINITY Firmware Upgrade V1.54 (neuste Version)
Runterladen und brennen, in PS2 legen und Menu kommt alles beschrieben nur start drücken, glaube ich!
Gruss Flochs
Original von Flochs
INFINITY Firmware Upgrade V1.54 (neuste Version)
Runterladen und brennen, in PS2 legen und Menu kommt alles beschrieben nur start drücken, glaube ich!
Gruss Flochs
glaubste nicht nur, ist so ^^
alles was du brauchst für matrix Chips
naja, gibt noch viel mehr ^^ extra media player und hdloader speziel fürn matrix chip ^^ das man die von memory card starten kann^^
www.ps2rip.com Beste PS2 Seite
Gruss Flochs
Moinsen,
ich will meinen Chip auch mal updaten.
Muss ich da jedes Update einzeln machen oder reicht das letzte?
Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach
Ok dankeZitat von Flochs
€dit: Ist das normal das das 10 Minuten brauch? ^^
Geändert von DcSNickel (13.11.2005 um 11:17:53 Uhr)
Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach
Nein, hast du auch wirklich einen Matrix Infinity drinnen und nicht irgend so nen Clone?
Mir wurde gesagt das dort der Matrix Infinity eingebaut wurde...
Son beschiss hier![]()
zuerst edonkery 2000 runterladen.dann auf ps2rip gehen dich registrieren (könnte ein bisschen verwirrung geben da alles spanisch is).das spiel deiner wahl mit der suchfunktion suchen auf das was deiner meinung nach runterladen bedeutet klicken edonkey2000 öffnet von alleine (bei mir zumindest).laden lassen und spaß haben!!!