Original von n-gageboy
in meinem forum wirst du mein Vorbild als Admin sein....
kein weiteres kommentar von mir
Gruß Flo
Ist nun im Memberbereich verfügbarOriginal von n-gageboy
Ich hab irgend ein Problem mit meinem Banner.... Der verlinkt nur auf die UBC Seite!!
Kann mir irgenjemand den Quellcode der Kategorie Internet geben?
Mfg
n-gageboy
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014
danke, hab schon gesehn und umgeändert, nur beim großen Banner gibts bei mir glaub ich ein problem...
ich werde es lösen wenn du mir sagst um was es sich handeltOriginal von n-gageboy
danke, hab schon gesehn und umgeändert, nur beim großen Banner gibts bei mir glaub ich ein problem...
You made my Day Alpha
hab doch gesagt irgend was stimmt nicht mit dem banner , wurde jetzt aus ubc gelöscht und danke für die email die finde ich aber nicht lustig.kann ich mich noch mal neu anmelden.
was ist wenn ich es nicht mehr möchte ?
ich mach dann euer logo raus, und fertig ?
nein dann schickst du uns bitte zuerst ne mail und machst dann den Banner raus.Original von Bucc
was ist wenn ich es nicht mehr möchte ?
ich mach dann euer logo raus, und fertig ?
Im Moment muss ich dich nämlich noch per Hand austragen damitt keine User mehr auf deine Seite geschickt werden wir arbeiten aber daran das zu automatisieren dann reicht es einfach den Banner zu entfernen
You made my Day Alpha
wo steht das, das ich ne mail schicken muß ?
habe das glaube ich vergessen !!
nun da bist du dazwischen gerutscht. Sorry!Original von MaddogCs
hab doch gesagt irgend was stimmt nicht mit dem banner , wurde jetzt aus ubc gelöscht und danke für die email die finde ich aber nicht lustig.kann ich mich noch mal neu anmelden.
Die e-Mail ist als verarsche gedacht für die User (die es leider immer öfter gibt) die sich anmelden auf die freischaltung warten und den Banner dann löschen.
Damit schaden sie der gemeinschaft
das dulden wir nicht
UBC ist auf fairnes aufgebaut und ich selbst werde dafür sorge tragen das diese fairnes von niemanden Ausgenutzt wird.
Wer meint uns Verarschen zu müssen braucht sich nicht wundern wenn ihm das gleiche wiederfährt.
You made my Day Alpha
das steht ein postig über deinen (und sollte auch selbstverständlichsein) Traurig das man die einfachsten höflichkeitsregel heutzutage in seine AGB schreiben muss.Original von Bucc
wo steht das, das ich ne mail schicken muß ?
habe das glaube ich vergessen !!
Traurig wie manche sich in einer auf fairnes aufgebauten gemeinschaft verhalten.
Traurig das es fragen gibt wo etwas was für normale menschen selbstverständlich ist steht.
Traurig das sich solche Menschen bei uns anmelden.
Traurig das es immer wieder Menschen gibt die nur an ihren vorteil denken und alles ausnutzen
You made my Day Alpha
Hi also phpbb2:
Hast du die Plus-Version ? Da kannst du es im template direkt über Adminbereich einbinden . Ansonsten musst du dir das entsprechende template suchen (z.b. footer.tpl)
@ Support...
Hab Euren Link bei mir drin (www.clantools.de)
Wird im Forum im Footer angezeigt.
Leider Stehe ich noch nicht auf Eurer Homepage.
mfg Dan
bist freigeschaltet!Original von freyd
Hi also phpbb2:
Hast du die Plus-Version ? Da kannst du es im template direkt über Adminbereich einbinden . Ansonsten musst du dir das entsprechende template suchen (z.b. footer.tpl)
@ Support...
Hab Euren Link bei mir drin (www.clantools.de)
Wird im Forum im Footer angezeigt.
Leider Stehe ich noch nicht auf Eurer Homepage.
mfg Dan
You made my Day Alpha
na ja nicht so schlimm melde mich dan halt noch mal neu an aber schalte mich bitte schnell wieder frei![]()
seite ist people2people.foren.city.de.
doneOriginal von MaddogCs
na ja nicht so schlimm melde mich dan halt noch mal neu an aber schalte mich bitte schnell wieder frei![]()
seite ist people2people.foren.city.de.
You made my Day Alpha