+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Battlefield2 noCD

  1. #1
    Normen
    Gast Avatar von Normen

    Battlefield2 noCD

    HAllo suche einen Crack damit ich ohne cd spielen kann bedanke mich jetzt schon mal

  2. #2
    Legende Avatar von smith267

    Registriert seit
    31.7.03 - 15:56
    Beiträge
    954
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    das nächste mal die suche benutzen oda gleich augen richtig auf gamecopyworld.com oda megagames.com

  3. #3
    Normen
    Gast Avatar von Normen
    ich habe bei suche gesucht aber nichts gefunden ok danke probiere mal aus bei gamecopyworld finde ich nichts könnt ihr mir eienn direkten link geben

  4. #4
    Gottesanbeter/in Avatar von DcSNickel

    Registriert seit
    9.8.03 - 23:01
    Beiträge
    1.647
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Falls du in der Game übersicht bei GCW nix findest musst du mal die suche dort probieren...
    ich war mal so frei und hab die Seite rausgesucht Klick meh

    Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576
    Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330
    Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach

  5. #5
    eschi13
    Gast Avatar von eschi13

    Beitrag AW: Battlefield2 noCD

    Hi,
    hab mir letztens Battlefield 2 bei torrent gedownloaded. Danach habe ich es installiert. Soweit sogut, als ich dann das Spiel mit einem no cd crack starten wollte kam kurz ein schwarzer Bildschirm und dann nach ca einer halben Sekunde war ich wieder auf meinem Desktop . Ich habe natürlich auch andere cracks ausprobiert aber es ging bei keinem. An meinem Spiel oder PC kanns auf jeden Fall nicht liegen, da das Spiel mit der normalen exe startet und mir dann anzeigt, dass ich die CD einlegen soll.

    Deshalb frage ich euch ob einer vielleicht wüsste woran es liegen könnte und wie man es beheben kann. Vielleicht hat ja auch jemand eine korrekt funktionierende exe.

    Vielen dank schon mal in Voraus

  6. #6
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Battlefield2 noCD

    kauf dir das org. und gut ist.
    würde man dir nun einen nocd crack oder was auch immer posten wäre es illegal, weil du einen kopierschutz versuchst zu umgehen welches in D seit ein paar jahren nicht mehr erlaubt ist .
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  7. #7
    eschi13
    Gast Avatar von eschi13

    AW: Battlefield2 noCD

    aha...schade...trotzdem danke

  8. 13.05.2010

    Grund
    Verstoss gegen Geltendes Recht

  9. #8
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Battlefield2 noCD

    Zitat Zitat von eschi13 Beitrag anzeigen
    Hi,
    hab mir letztens Battlefield 2 bei torrent gedownloaded. Danach habe ich es installiert. Soweit sogut, als ich dann das Spiel mit einem no crack starten wollte kam kurz ein schwarzer und dann nach ca einer halben Sekunde war ich wieder auf meinem . Ich habe natürlich auch andere cracks ausprobiert aber es ging bei keinem. An meinem Spiel oder kanns auf jeden Fall nicht , da das Spiel mit der normalen exe startet und mir dann anzeigt, dass ich die CD einlegen soll.

    Deshalb ich euch ob einer vielleicht wüsste woran es liegen könnte und wie man es beheben kann. Vielleicht hat ja auch jemand eine korrekt funktionierende exe.

    Vielen dank schon mal in Voraus
    Das hatte mein rechner bei Battlefield 2 Bad Company 2
    auf dem gamerlaptop von meim kumpel ging die gleiche version allerdings perfekt
    Fazit: systemanforderungen zu niedrig

  10. #9
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Battlefield2 noCD

    Hat nix mit crack oder sonst iwas zu tun deine Grafik karte scheint das spiel nich zu packen, so wie bei dir kommts aber meist nur bei billigen laptops... fazit: Kauf dir ne gute GeForce dann müsst's hinhau'N

  11. #10
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Frage AW: Battlefield2 noCD

    ist bei mir auch das dann schwarzer bildschirm kommt hab das orig. und auch schon mit cd gespielt aber habe diese nicht mehr was tun
    PS: es hat sconmal funktioniert

  12. #11
    Noch neu Avatar von drhuyjackson

    Registriert seit
    4.7.11 - 08:39
    Beiträge
    2
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    [langtitle=en]AW: Battlefield2 noCD[/langtitle]

    [lang=en]thankssss everybody ! ^^[/lang]

  13. #12
    Noch neu Avatar von Timme

    Registriert seit
    8.10.11 - 17:23
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Battlefield2 noCD

    Hallo ich suche ein ceack mit dem ich Battlefield 2 auch ohne CD spielen kann

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •