hi leute....
will mir ne MMC kaufen.welche funzt sicher??guter link oder name für MMC bitte... mach nur tools drauf,reicht ne 256er oder doch 512???bitte um hilfe
Mfg:Nemesis111
hi leute....
will mir ne MMC kaufen.welche funzt sicher??guter link oder name für MMC bitte... mach nur tools drauf,reicht ne 256er oder doch 512???bitte um hilfe
Mfg:Nemesis111
über das doppelposting werden sich die admins mal wieder freuen...
würde dir eine 1 gb karte von x-treme-memory empfehlen laufen 1a sogar in einem 3650aber wenn du nur bis 512 mb brauchst laufen so ziehmlich alle...
hi...
doppelposting war ein versehen,sorryals ich das 1te schschrieb und auf erstellen klickte kam ne fehlermeldung und so ein komisches fenster.deshalb doppelpost.....
nochmal sorry!!!!
naja bis 512 sollten auf jedenfall alle karten im 6600 laufen... nur ab 1gb gibts bei manchen schwierigkeiten![]()
Geh am besten mit deinem Handy in ein Geschäft und probiere die Karte vor Ort aus. denn aus erfahrung und in weiteren Thread, kann man nicht sagen die läuft oder die nicht, weil es nur eine Handvoll Hersteller gibt und der Rest die Karten Labelt. wo durch es passieren kann das die eine Serie des HErstellers läuft die andere aber nicht.
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.