Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Sinneswandel, und gleich so stark

Verwirrt
    Gast Avatar von Verwirrt

Sinneswandel, und gleich so stark

Hallo, schade dass man sich hier nicht anonym melden kann, aber egal.
    Also es geht um mich, ich bin 15 Jahre und Männlich.
    Normalerweise steh ich ja auch gleichaltrige oder ältere Mädels, doch als ich bei einem Kumpel war, der ziemlich weit weg wohnt, hab ich was anderes festgestellt.
    Seine Schwester, 11 Jahre, ich mag sie irgendwie. Soll jetzt nicht süß klingen oder son Mist. Und wenn ichs von jemanden anderen gelesen hätte, vor 2 Wochen, hätt ichs auch dämlich gefunden, doch irgendwie hab ich mich in sie verliebt.
    Wie gesagt ist sie seine Schwester. (Er ist kein Kumpel für mich, eher wie Bruder, er war mal mit meiner Schwester zusammen, so hab ich ihn kennen gelernt)
    Da ich wohl einen guten Charakter hab, und sie auch ziemlich lebenslustig ist, hab ich mich oft mit ihr unterhalten. Sie wirkt auch nicht wie 11, sie sagt auch, dass alle in ihrer Klasse nen Freund haben, (so von ihren Freundinnen) (5.Klasse)

Ja also wir haben uns halt kennen gelernt und ich hab sie sympatisch gefunden, und irgendwann, als ich halt mal so aufn Sofa sass, und sie auch drauf saß, weil wir fernseh geguckt haben (Die Geschwister meinen 20 Jährigen Kumpels sind oft bei ihm im Zimmer), da haben wir uns halt schon fast in die Intimzone begeben, also wir waren ziemlich nah beieinander.

Und dann als wir mal wieder aufn Sosa saßen, und ich es genossen hab, hat sie mich (wohl nur nebenbei gespielt) angesprochen darauf, ob ich ne Freundin hab. Und ich hab halt nein gesagt, und da fing sie mit dem Thema an, dass in ihrer Klasse ziemlich viele schon nen Freund haben.
    Sie hat auch gesagt, dass die das quatsch findet, dass man mit so nem Alter schon ne Freund hat.

Als die Frage kam, ich glaub da ist mein Herz stehen geblieben um Aufmerksamkeitn zu zeigen.
    Naja am selben Abend sind wir dann noch bei nem Kumpel von meinem Kumpel gewesen
    (25 mit Frau und kind) und da wir aufm Sofa nebeneinander saßen, und das ziemlich eng, haben die halt späßchen gemacht, dass sie mal eben die Hochezit vorbereiten gehen...

Aber ich weiß jetzt nicht, wieso ich plötzlich solche Liebesgefühle für sie hab, ich hätte niemals an ne jübngere gedacht.

Was bedeutet das jetzt, könnte sie auch in mich verliebt sein? Oder ist das bei 11 Jährigen nicht der Fall, sondern nur sowas wie ne gute Kumpelbekanntschaft. Ich weiß auch nicht, wieso sie ihre Beine nicht weggezogen hat, als wir halt so nah an ein ander saßen.
    Und als mein Kumpel mich weggeschafft hat, hat sie auch alles getan, um mit zu können. Sie hatte nämlich ihr Busgeld gesucht wie ne Irre.

Könnte sie in mich auch sein? (Geil 0815 Deutsch) oder was? Und wenn ich mit ihr Zusammenkommen würde, und irgendwann würde die Beziehung auseinander brechen, was wäre dann mit meinem kumpel? Würde ich Kontakt mit ihm meiden, weil seine Schwester da ist?

Ich bin total verwirrt, und dieses Gefühl wenn ich neben einer Person sitze hatte ich noch nie.

Sie hat auch gefragt, ob ich in den Weihnachtsferien wiederkomme...

Und sie soll auch nicht so ständig lustig drauf gewesen sein, bevor ich kam.
    Sie lacht halt ständig ohne Grund.

Noch 2 Sachen:

Ich hab sie vorher noch nicht gesehen, da mein Kumpel ja bei uns wohnte, bis halt meien Schwester die Beziehung beendete

und

Wie soll ich vorgehen um rauszufinden ob sie was von mir will, ohne dabei eine Krise ausbrechen zu lassen, weil sie ja die Schwester meines Freundes (Kumpels) ist.

und nochwas, ich hatte vorher nie ne Beziehung, oder so engen Kontakt, also HOBBYPSYCHOLOGEN Hilfe........
    Wie schätzt ihr die Situation ein.

P.s.: ich sag nochmal, an jüngere hab ich nie gedacht, nur an ältere oder gleichaltrige, abei bei ihr wurde alles anders.

Und nochmal edit: Ich hab nicht gemerkt, wie viel ich geschrieben hab.

Bitter Böser Gothic
    Gast Avatar von Bitter Böser Gothic
    1. Meistens sind die Mädchen/Frauen in einer Beziehung jünger als die Männer.

2. Es gibt einige Mädchen die schon mit 12 das erste mal Sex hatten (kenn ich welche).

3. Ob sie was für dich empfindet kann man so nicht wirklich bei dem Alter beurteilen, sie ist ja mehr oder weniger noch in der Anfangsphase der Pupertät.

4. Unsere Jugend ist aufgeklärter als noch vor einigen Jahren, was sich dann auch wieder niederschlägt in Beziehungen in jüngeren Jahren.

Vielleicht solltest du noch ein paar mal mit ihr reden und nichts übereilen.

Meine eigene Meinung dazu: Die meisten in dem alter sind noch sehr viel Kind, dementsprechend würde ich sagen, das das meist auch nicht so gut läuft.
    Aber ich kenne sie ja nicht, vielleicht gehört sie ja auch zu den früh Reifen.

Legende Avatar von smith267

Thanks
    0
    erstmal das alter is doch egal! es gibt doch auch das er 40 is und sie 20 oda so. also es klingt immer nur komisch er (zB) 15 und sie 11. sag ihr einfach das du sie sehr nett findest und du dich gerne mit ihr öfters treffen würdest. dann kann man mal so erwähnen das du sie sehr magst muss ja nich gleich die faust ins gesicht sein und ihr einfach sagst das du sie liebst! und das du noch nie eine freundin hattest ist ja nich schlimm wie man damit umgeht lernst du von alleine

Könnte sie in mich auch sein? (Geil 0815 Deutsch) oder was? Und wenn ich mit ihr Zusammenkommen würde, und irgendwann würde die Beziehung auseinander brechen, was wäre dann mit meinem kumpel? Würde ich Kontakt mit ihm meiden, weil seine Schwester da ist?
    das könnte sein das du dann den kontakt zu deinem kumpel meinden willst. aba wenn schluss is dann geh immer in frieden mit deiner freundin auseinander dann macht sowas nichts das du sie dann öfters siehst

Verwirrt
    Gast Avatar von Verwirrt
    Dass ich sie öfters sehen will, sag ich ihr net, da ich ja nicht nur wegen ihr 5 Stunden Zug fahre, sondern wegen meinem guten Kumpel.

Also wie man mit Frauen umzugehen hat, das weiß ich ja, ich denke ich bilde mir mal nix ein, hab mir nämlich gestern die Aufnahmen nochmal angesehen, die gemacht wurden, als wir gemütlich einen getrunken haben bei dem Nachbar.
    Und ich denke, ein bissl so krass zusammen gekuschelt haben wir uns nicht.
    Ich werd erstmal probieren, sie ein bisschen zu bevorzugen, wenn sie zum Beisspiel fragt, ob sie mit zum nachbar kann, was ja ihr Bruder, mein Kumpel nicht sofort mit ja beantwortet.
    Ich werde ja Silvester nochmal fahren, und sie wird sich ja auch freuen. Mal sehen was wird, aber vielleicht kennt ihr ja das Verhalten. Ich finde jedenfalls, dass als ich in der 5. Klasse war, meine Klassenkameradinen nicht so offen waren, und so reif.
    Vielleicht guckt ihr euch mal die jetzigen 5. Klässler an... Und bildet euch mal eine Meinung. Nagut was heißt angucken, redet mal mit ihnen, wenn ihr ne Möglichkeit habt.
    Ich hab ja auch schon gesagt, dass sie mir sagte, dass in ihrer Klasse viele schon nen Freund haben, richtig mit rumknutschen und so..

edit: Als ich gesternb die Aufnahmen angeguckt hab, hab ich mal drüber nachgedacjht, wenn die plötzlich sagen würde, ne von dem will ich nix. Schön wärs nciht, deswegen werd ich wohl einen auf langsam machen.

Hagbard90
    Gast Avatar von Hagbard90
    Habt ihr denn eine Möglichkeit zu telefonieren?

Verwirrt
    Gast Avatar von Verwirrt
    Hat denn keiner mehr einen Rat?
    Ich hab schon fast gar keine Lust mehr in die Schule zu gehen, war jetzt schon 1 Tag einfach so zu hause. (Nagut, der Tag davor und die Tage davor gings mir ja auch ruichtig scheiße)

Bitter Böser Gothic
    Gast Avatar von Bitter Böser Gothic
    Also ich würde mal vorschlangen, das du dich da vorsichtig rantastest, las dir etwas Zeit.
    Treft euch einfach noch ein paar mal, vielleicht wird sie dir dann ja auch (oder mehr) Andeutungen machen, das sie auch was von dir will.

Sonst könnte ich dir noch vorschlagen, mit ihrem Bruder, deinem Kumpel mal darüber zu reden.

DeAd AnGeL
    Gast Avatar von DeAd AnGeL
    red erst mal mit deinem kumpl weil es geht sehr schnell das durch sowas die freundschaft in die brüche geht...red aus eigener erfahrung...aber egal...rede danach mit ihr und warte erst mal ab damit du über deine gefühle richtig klar wirst

MFG DeAd AnGeL

douchebag
    Gast Avatar von douchebag
    die sach is 11jahre.... ich weiss net ob man in diesem alter schon so wirklich eine beziehung anfangen kann.... als ich 10war hab ich auch fuer maedels geschwaermt... aber das wars dann schon... also als 15jaehriger mit ner 11jaehrigen, das is ein starker entwicklungsunterschied, wuerd ich sagen... ich weiss net....

Verwirrt
    Gast Avatar von Verwirrt
    Genau das weiß ich auch net, die heutigen 10 Jährigen sind frühreif.