Ich habe vor einem Jahr in den Sommerferien im Urlaub auf Menorca ein Mädchen kennen gelernt, wir kannten uns nur 1 Tag, dann musste sie abreisen. Ich schrieb ihr nach den Ferien eine eMail, woraufhin wir uns besser kennen lernten. Als sie dann für 4 Tage bei mir war (sie kommt aus dresden ich aus dem Raum Stuttgart) haben wir uns verliebt. Wir sehen uns eigentlich jede Ferien für ca eine Woche. Mitte Oktober hatten wir unser ein Jähriges.
Nun zu meiner Sorge:
im Sommer diesen Jahres, hatten waren wir gemeinsam im Urlaub und haben uns unterhalten, und ich hab sie gefragt was mit ihr los sei, warum sie manchmal so abweisend und manchmal extrem meine Nähe sucht, daraufhin meinte sie, die erste Verliebtheitsphase sei rum. Das nahm ich dann einfach mal so hin. Als ich sie zum 1 Jährigen besuchte, umarmte sie mich und küsste mich leidenschaftlich, dann kam meine Schwester ins Zimmer, was nicht das erste Mal war, (die eine gute Freundin von ihr ist) und sie hörte auf. Danach ging sie wieder immer mehr auf abstand und ich hatte das Gefühl, sie wolle mich nicht mehr.
Ich verstehe sie nicht, und ich leide, weil ich nicht weiß was ich machen soll wenn ich neben sitze/liege, soll ich sie umarmen und oder küssen oder einfach nur da liegen und sie in Ruhe lassen. Das Problem ist, manchmal ist sie sehr leidenschaftlich und dann wieder total auf Abstand, weiß jemand von euch was ich tun soll oder woran das liegt?
Als Anhang: meine Freundin meinte, sie möge meine Schwester zwar, aber sie störe oft...
Was kann ich tun, ich liebe sie wirklich sehr.



Zitieren
.

