Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Was ist mit ihr los?

noRan
    Gast Avatar von noRan

Was ist mit ihr los?

Ich habe vor einem Jahr in den Sommerferien im Urlaub auf Menorca ein Mädchen kennen gelernt, wir kannten uns nur 1 Tag, dann musste sie abreisen. Ich schrieb ihr nach den Ferien eine eMail, woraufhin wir uns besser kennen lernten. Als sie dann für 4 Tage bei mir war (sie kommt aus dresden ich aus dem Raum Stuttgart) haben wir uns verliebt. Wir sehen uns eigentlich jede Ferien für ca eine Woche. Mitte Oktober hatten wir unser ein Jähriges.

Nun zu meiner Sorge:

im Sommer diesen Jahres, hatten waren wir gemeinsam im Urlaub und haben uns unterhalten, und ich hab sie gefragt was mit ihr los sei, warum sie manchmal so abweisend und manchmal extrem meine Nähe sucht, daraufhin meinte sie, die erste Verliebtheitsphase sei rum. Das nahm ich dann einfach mal so hin. Als ich sie zum 1 Jährigen besuchte, umarmte sie mich und küsste mich leidenschaftlich, dann kam meine Schwester ins Zimmer, was nicht das erste Mal war, (die eine gute Freundin von ihr ist) und sie hörte auf. Danach ging sie wieder immer mehr auf abstand und ich hatte das Gefühl, sie wolle mich nicht mehr.
    Ich verstehe sie nicht, und ich leide, weil ich nicht weiß was ich machen soll wenn ich neben sitze/liege, soll ich sie umarmen und oder küssen oder einfach nur da liegen und sie in Ruhe lassen. Das Problem ist, manchmal ist sie sehr leidenschaftlich und dann wieder total auf Abstand, weiß jemand von euch was ich tun soll oder woran das liegt?
    Als Anhang: meine Freundin meinte, sie möge meine Schwester zwar, aber sie störe oft...

Was kann ich tun, ich liebe sie wirklich sehr.

DeAd AnGeL
    Gast Avatar von DeAd AnGeL

RE: Was ist mit ihr los?

Ich würde sagen rede erst ma mit deiner schwester das sie euch nicht mehr stört wenn sie bei dir is und zweitens einfach so daliegen mach des nie weil sonst kühlt eine beziehung leicht ab leg den arm um sie oder so...versuch sie zu küssen etc. wenn sie wieder "abwesend" is frag sie einfach warum aber nich so direkt sondern versuch sie zu umarmen, küssen und wenn sie immer noch abwesend wirkt frag sie ob irgendwas los war

mfg DeAd AnGeL

noRan
    Gast Avatar von noRan
    Danke, du hast recht, wenn ichs nicht versuche, weiß ich nicht was los is.
    Mit meiner Schwester habe ich bereits geredet, sie ist zum Glück sehr verständnisvoll.

DeAd AnGeL
    Gast Avatar von DeAd AnGeL
    und gibts schon was neues?

noRan
    Gast Avatar von noRan
    jap hab mit ihr (Freundin) geredet, aber ich fand das Gespräch etwas komisch.

Sie meinte ich solle mehr auf meine Gefühle achten und nicht zu viel Rücksicht auf sie nehmen, sie ist sich nämlich auch immer unsicher.
    Außerdem soll ich ihr nicht alle Wünsche von den Lippen ablesen .
    Sie findet das nicht so angenehm, wenn ich mich ihr zu sehr hingeb.

Ich verstehe Frauen nicht.

douchebag
    Gast Avatar von douchebag
    lol

soll mal einer verstehen..... naja, manche frauen ham schom macken

Sonja17
    Gast Avatar von Sonja17
    also das verhalten versteh ich auch nicht....
    ich würde sowas echt schön finden ( in bezug auf wünschen von den lippen ablesen).. kann ich dir , selbst als frau auch nicht erklären..!?
    hoffe aber für dich das sich das bald ma aufklärt was mit ihr los ist..
    ist schon ein wenig ungewöhnlich ihr verhalten..
    good luck

Lumina
    Gast Avatar von Lumina
    Also ich hab das Gefühl die ist total hin und hergerissen und absolut unsicher was euch beide angeht. Ich bin mir nicht sicher aber mit dem : ich mags nicht wenn du dich mir so sehr hingibst... könnte sie meinen, dass ihr der Reiz fehlt. Anfangs geht's ja darum ob's was wird oder nicht und ihr Jungs kennt das doch: wenn man ein Mädchen dann hat ist es in manchen Fällen nicht mehr so toll wie man es sich vorgestellt hat.
    Weiß nicht ob es bei ihr so ist, wäre aber möglich, oder?
    Frag sie einfach, anders kommst du nicht drauf. Und zwar direkt. Sie wird überrumpelt sein und vielleicht gibt sie dir dann ne ehrliche Antwort.
    Das schuldet sie dir!
    Viel Glück euch beiden!

douchebag
    Gast Avatar von douchebag
    Originally posted by Sonja17
    also das verhalten versteh ich auch nicht....
    ich würde sowas echt schön finden ( in bezug auf wünschen von den lippen ablesen).. kann ich dir , selbst als frau auch nicht erklären..!?
    hoffe aber für dich das sich das bald ma aufklärt was mit ihr los ist..
    ist schon ein wenig ungewöhnlich ihr verhalten..
    good luck
    ja, wobei net alle maedels so sind... meine freundin bemuttert mich auch zimlich... macht friseur termine fuer mich aus, kuemmert sich drumm das inna schule alles laeuft etc...(mir persoenlich gefaellt das bin von natur aus faul und vergesslich.... wenn ich ne eigne wohnung haette wuerde ich wahrscheinlich in meinem eigenen dreck ersticken )

Lumina
    Gast Avatar von Lumina
    Jeder wie er's mag. :-)
    Wenn des für dich so okay ist, dass ist es doch super. Manche Jungs brauchen halt die starke Hand einer Frau. *g*

Gottesanbeter/in Avatar von andyf

Thanks
    0
    also ich kann mir vorstellen was das problem ist. vielleicht will sie einfach sich deine nähe erarbeiten und das du vielleicht mehr ein "kerl" bist. ich weiß das hört sich komisch an, aber es gibt manche frauen die mögen es lieber wenn sie nicht so liebevoll behandelt werden.
    EDV/UE/IT Consulting....
    http://www.future-look.de
    ENTDECKE DEINE DIGITALE WELT!

Sumorai
    Gast Avatar von Sumorai
    jo meine Ex hat auch mit mir Schluss gemacht weil ich zu viel gemacht hab ^^
    Wortlaut war ungefähr so:
    du bisch einfach zu gut für mich un du bisch en super Freund bla bla bla ^^

MFG Sumorai

Gottesanbeter/in Avatar von andyf

Thanks
    0
    ja das ist bei einigen mädels eine gradwanderung.und man sollte sehr vorsichtig sein und erstmal herausfinden wie man sich am besten verhält.
    EDV/UE/IT Consulting....
    http://www.future-look.de
    ENTDECKE DEINE DIGITALE WELT!

Iti88
    Gast Avatar von Iti88
    Da bei meinem anderen Account schwierigkeiten aufgetreten sind, hab ich mich nochmal angemeldet. Und siehe da es tut.

Also ich hab mit einer guten Freundin geredet, die genau so denkt wie meine Freundin, und daraufhin hab ich sie nochmals angesprochen, sie meinte, sie möchte mir auch gerne mal etwas gutes tun und es wird ihr zu viel wenn ich mich zu sehr um sie kümmer. Gegen Weihnachten sehn wir uns wieder, dann werd ich etwas männlicher sein, nicht ganz so mütterlich.

Danke für die Hinweise

noRan