+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Anbieter gewechselt und langsamer?

Kondomi
    Gast Avatar von Kondomi

Anbieter gewechselt und langsamer?

Hi Leute!

vor kurzem war ich noch bei der Versatel mit ner I-Netgeschwindigkeit von 768. Mit Azureus 2.3.0.4 hab ich ne Durchschnittliche Downloadratezwischen 30 und 50 gehabt. Zum Monatsanfang bin ich zu Kabel BW gewechselt ... erst mit 256, jetz mit 1024. Also müsste jetz genauso schnell oder schneller sein wie bei der Versatel!? Die Einstellungen hab ich ja geändert, weil ich 256 hatte, aber jetz hab icxh es eigentlich wieder gleich eingestellt wie früher. Nur is jetz mein Download zwischen 0 und 20 kb/ s.
    Ich glaub eigentlich net, das Kabel BW drosselt oder doch!? Könnt ihr mir en paar Tips geben?

Kondomi
    Gast Avatar von Kondomi

RE: Anbieter gewechselt und langsamer?

ach ja, da hätte auch noch ein paar Fragen. Es wird immer aufgweforder seine Torrents auch wieder anzubieten. Das Leuchtet mir auch. Schlieslich lebt im Filesharing jeder von jedem. Allerdings habe ich immer den Eindruck mir dadurch wird mein Donload gedroselt. Irgendwie habe ich noch nie ganz kapiert wie Azureus funktioniert.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

Hi,

... versuche doch einfach mal verschiede Ports unter Azureus, dann kannst du leicht feststellen, ob bestimmte Port gedrosselt werden...

Regards
    Edgar

Kondomi
    Gast Avatar von Kondomi

hab ich schon versucht. Da is eigentlich kein Unterschied festzustelllen.

Kondomi
    Gast Avatar von Kondomi

wenn ich net wüsste, dass Azureus schneller ist, würd ich sagen des Programm verhält sich normal. Musikdateien werden schnelller runtergeladen wie Filme. Is ja auch logisch, weil die weiter verbreitet sind. Bei Musik bekomm ich auch öfter hohe Geschwindigkeiten. Allerdings brauch ich gar nimmer anfangen Filme runterzuladen.
    Noch was, vorher konnte ich, während Azzureus schnurrte nebenbei noch surfen. Klar ging das auch auf den Download, aber der war immer noch höher als heute, wo ich net surfe.

+ Antworten