+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Komme mit BT Verbindung zu PC nicht klar!

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von superbraz

Thanks
    0

Unglücklich Komme mit BT Verbindung zu PC nicht klar!

hi! hab mir gestern alle möglichen suchergebnisse durchgelesen, aber bin zu keinem Ergebniss gekommen!
    Ich habe mir ein BT-Dongle bei Ebay gekauft!(DIESES HIER) Ich hatte auch schon eine Verbindung zum PC, (konnte vom PC ne Visitenkarte aufs Handy schicken) aber nach einer aktion bricht die Verbindung immer ab! also es bleibt keine Stand-Verbindung! und das Handy sagt immer "Verbindung mit PC nicht möglich" ...ich kann kein BEMUSE und auch Kein MobileMouse benutzen...der verbindet einfach net!die PC suite funzt auch net über den BT Stick... kann auch bei seriell net auf COM10 oder COM11 stellen (zeigt das BT-Programm an)
    Hilfe!

Jetzt bekomm ich net mal mehr ne verbindung hin...klappt gar nix! und die Widcomm-Software funzt scheinbar net mit meinem BT Dongle! sitze seit Stunden dran! hilfe!!!
    PEACE PEACE

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

RE: Komme mit BT Verbindung zu PC nicht klar!

Dein Limnk geht nicht da die Foren SW diesen Filtert schreib mal die Artikel nr hier rein. Des weiteren War bei dem Stick keine SW dabei im 6630 Forum habe ich mal was von einer altanativen SW gelesen.
    Wie biste vorgeganen um das Gerät mit dem PC zu verbinden welche FW hat dein Handy
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

adxalf
    Gast Avatar von adxalf

Original von senseman
    Dein Limnk geht nicht da die Foren SW diesen Filtert schreib mal die Artikel nr hier rein.
    Hi!
    Dennoch kann man die Artikelnummer aus so einem Link herauslesen, hier ist es: &item=5824121017 also 5824121017
    Zum eigentlichen BT Problem hier kann ich leider nichts sagen, da bei meinem BT Stick von Acer die Widcomm Software mein PC voll langsam macht, das hochfahren dauert damit bei mir (Windows 98se) 2 Minuten und die PC Suite für das 6630 läuft auch nicht mit Windows 98se deshalb nutze ich nur meinen Cardreader.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von superbraz

Thanks
    0

art.nr habt ihr ja jetzt!
    ich habe alles probiert...stick dran und dann installieren...oder erst installieren und dann erst den stick dran...hab win xp mit SP2 und handy hat die neuste software! HILFE!
    PEACE PEACE

+ Antworten