Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Client.met

Hawaiifreak
    Gast Avatar von Hawaiifreak

Ausrufezeichen Client.met

Hallo,
    ich hab da mal ne dumme Frage auf die ich eine schlaue Antwort suche...
    Sauge nun schon ziemlich lange mit eMule und demnach ist(war) meine Client.met ziemlich groß...Nach einem Festplattecrash installierte ich mein OS (Win XP) und eMule neu. Leider war auch meine Client.met weg die eine größe von ~7 MB hatte.Nun sauge ich schon über 4 Monate aber die Client.met will einfach nicht größer werden Gesamt haben User von mir ca 22 GB heruntergeladen,die C.met hat eine Größe von 300 kb...Etwas wenig,oder????

eMule 0.24a
    Prio.Sys aktiviert
    DSL (Telekom)
    Einstellungen :Standart (und das geht gut so!)

Checker/in Avatar von scorpion191277

Thanks
    0

RE: Client.met

Hi,

das gleiche Problem hatte ich auch schon mehrmals. Ab Version 23 hat emule die von mir kopierte Client.met immer wieder reduziert bzw. nicht akzeptiert. Bin wieder zur 22c von Tarod zurück, da dort alles gefunzt hatte, bis jetzt zumindest

Aber doch recht ungewöhnlich, das sie nicht wieder ansteigt! Der Grund tät mich auch interessieren.

Scorpion
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0

Re: Ja

Moin,

Ja ich kann da auch nur sagen ziehmlich wenig meine hat so 5 mb.

Aber bei mir ist das auch voll komish sie wird kleiner und dann wieder größer so ein beschiess.

Cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Hawaiifreak
    Gast Avatar von Hawaiifreak
    mmmh,seltsame Sache... Seltsamerweise hat sich meine Downloadrate deswegen aber nicht unbedingt verschlechtert...liegt eigentlich immer so um 20-80 kb/s.Logischerweise wird es immer schneller je länger man Online ist ( Q-Rank) Upload habe ich auf 13 eingestellt und der ist auch immer voll ausgelastet )

Thema geschlossen