-
Polofons
Gast
Problem beim Starten des Handy mit Speicherkarte
Hallo Leute habe ein grosses problem verzweifel bald was das ist und zwar schon seit längerem geht abunzu beim starten das handy nach eingabe des Pin auf
(Telefon Fehlstart bitte kontaktieren sie ihren Händler)
So nach paar mal starten ging es dann wieder aber jetzt jetzt garnicht mehr keine chance.Gehe ich jetzt hin und formatiere die Karte funktioniert es wieder einwandfrei aber sobald ich was installiert habe auf der Karte und ich mach das Handy mal aus habe ich wieder das gleiche problem.
Bin jetzt soweit gekommen das wenn ich dann den Ordner System auf der Karte Lösche geht es wieder nur sind dann halt meine Programe weg und ohne Speicherkarte geht es natürlich auch.
Wenn jemand ne idee hat was das sein kann oder was ich machen kann wär ich dankbar ach übrigens ist ein 6600 Nokia hatte ich vergessen zu erwähnen und die karte hab ich schon 1 Jahr drin ging vorher einwandfrei.
Mfg
Andreas
-
*Hat Urlaub*
RE: Problem beim Starten des Handy mit Speicherkarte
Hi,
... schon mal eine andere KArte ausprobiert?
Regards
Edgar
-
Polofons
Gast
Hallo ja gerade heute habe ich eine nagelneue getestet weil ich das auch schon vermutet habe aber das selbe problem auch hier.Ich vermute das handy macht bei installieren also beim schreiben irgend ein fehler und beim starten ist dann die systemdatei beschädigt weil sobald ich die Lösche geht es normal wieder.
Kann mir das zwar nicht erklären woher das kommt aber ist schon mist weil ich kann zwar das handy noch benutzen aber nichts neues mehr installieren weil dann ist es rumm.Glaub neues Firmware update wird auch nichts bringen und ne reparatur ob sich das rentiert ist auch fraglich.
-
Aufsteiger/in
Las mal beim einschalten die Grüne Taste + 0 + 3 gedrückt. Dann wird dein 6600 komplett formatiert. Vieleicht liegt des ja an einem Prog oder einer Systemdatei im Internen Speicher. Aber vergiss nicht vorher per PC suite Kontakte, Kalendereinträge, etc... zu sichern. Könnte ja noch nützlich sein...
Hoffe ich konnte dir helfen. Viel glück
Es lebe der Dankebutton

-
Polofons
Gast
Danke für den Tip ich muss mal noch weiter probieren aber bis jetzt geht es mal habe ein zwei sachen installiert und es lässt sich noch starten wenns das war super!!!!Danke nochmal für den super tip hast mir echt geholfen nur die Tasten für den Reset sind Grün * und 3 habe es dann im Forum gefunden weil hatte nicht gefunzt.
Aber Egal wenns jetzt geht war der tip Gold wert!!