Umfrage: Call of Duty 2?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Call of Duty 2?

Jesterhead Avatar von King Of The Carnival Creations

Thanks
    0

Ausrufezeichen Call of Duty 2?

Was haltet ihr von Call of Duty 2? Weis net ob ich mir das kaufen soll oder net weil manche sagen das soll im MultiPlayer voll kagge sein xD
    |||| AMD Athlon64 X2 6000+ 2x3000MHz 2x1024kB AM2 || Gigabyte M55S-S3 || 512MB Xpertvision Radeon X1950GT Super 256Bit DDR3 || A-Data 2048 MB DDR2 PC2-6400 || Power Viking 630W || ATX Midi Aerocool AeroEngine II || LG GSA-H44N-BBLK black || WDC 250GB + Maxtor 60GB||||

Aufsteiger/in Avatar von 1983Caveman

Thanks
    0

RE: Call of Duty 2?

Ich werde es mir morgen holen.
    Mal sehen, wie es ist.
    Ich denke HL² oder F.E.A.R. ist besser.
    Allerdings ist CoD ja auch nen Weltkriegsshooter, kann man ja fast nicht vergleichen.
    P4 3,2 Prescott
    Asus P4C800 E-Deluxe
    2* 512 DDR400
    Leadtek A400 GT TDH
    250 GB Hitachi SATA
    160 GB Maxtor IDE
    Levicom 550 Watt
    Creative Audigy 2 ZS + Inspire T7900
    MonsterGame
    www.WinVista-Forum.de

Homicidal_Maniac
    Gast Avatar von Homicidal_Maniac
    ich habs mir heute geholt. und wollte gleich online zocken.
    naja, ist schon ne schöne umstellung. kein sprinten mehr, hoffentlich beheben die das bald. die waffen haben mehr rückstoß .... ne ordentliche portion realität.
    jedenfalls bin ich nicht zurechtgekommen.
    um zu üben spiele ich es erstmal SP durch.
    MP bleibe ich erstmal bei cod 1.

--> obwohl original-spiel => bitte legen sie ... dvd ein. zum kotzen

Aufsteiger/in Avatar von DOCma.hwi

Thanks
    0
    Tjo da ist der Vote ja richtig hilfreich wa? :P
    (bis jetzt 2-2-2)

Also ich hab das Game jetzt durch und finde, dass es keinen grossen Unterschied zum ersten Teil gibt. Ich habe es auf Stufe 3 (von 4) durchgespielt und hatte nur an 2 Stellen leichte Probleme. Alle Ereignisse sind getriggert und vorgescriptet. Somit ist man so streng linear an den Spielverlauf gebunden. Ehrlich gesagt musste ich mich selbst überreden mich noch einmal an das letzte Level zu setzen und es zu vollenden.

Im Multiplayer kam es mir vor, als seien ziemlich viele Cheater unterwegs (auf den Servern, die ich besucht hatte). Obwohl ich bei solchen Beschuldigungen immer vorsichtig bin waren doch sehr viele Aktionen ziemlich dubios.

Fazit:
    Nen Fehlkauf ist es nicht wirklich aber das Game ist auch nur aufgewärmter Kaffee. Die guten und bekannten Locations (Omaha Beach, Berlin) waren vom ersten Teil schon vergeben und sind (ausser Caen) nicht mehr vorhanden. Mich hat der erste Teil wesentlich mehr gepackt.
    Es ist wie im Kino - Fortsetzungen erreichen meist nicht das Niveau des ersten Teils und werden dafür mit Effekten vollgepumpt.

greetz
    -p0wned

Jesterhead Avatar von King Of The Carnival Creations

Thanks
    0
    Im Multiplayer kam es mir vor, als seien ziemlich viele Cheater unterwegs (auf den Servern, die ich besucht hatte).
    Hehe kein wunder!! Hasse no nich gemerkt das diese version noch kein PunkBuster hat? Ändert sich aber spätestens auf Version 1.1 haben die gesagt!
    |||| AMD Athlon64 X2 6000+ 2x3000MHz 2x1024kB AM2 || Gigabyte M55S-S3 || 512MB Xpertvision Radeon X1950GT Super 256Bit DDR3 || A-Data 2048 MB DDR2 PC2-6400 || Power Viking 630W || ATX Midi Aerocool AeroEngine II || LG GSA-H44N-BBLK black || WDC 250GB + Maxtor 60GB||||

+ Antworten