+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wire geht das mit den Ports

Skizzy
    Gast Avatar von Skizzy

Wire geht das mit den Ports

Hi habe ein Großes Problem wie sehr viele ich habe bei Azureus nie das Grüne Smiley sondern nur Geld das heist das die Ports nicht freigeschaltet sind habe schon hier im Forum geguckt und aber keine ahnung wie ich die Ports freischalte.

Auch Unregistriert genannt Avatar von BIG!

Thanks
    26
    Hi,
    wäre toll, wenn man nocht mehr erfahren könnte. Hast du ne Firewall, einen Router, welches Betriebssystem nutzt du.....
    Außerdem, das Thema hatten wir schon paar mal.
    Bitte "Suche" benutzen!
    Da findest du das hier: Klick
    Oder das: klick!

Falls dir das nicht hilft und du ein sonderbares Problem hast, was ich aber nicht glaube, dann poste hier.
    Wenn ich mal eine Weile nicht online bin, dann liegt es daran, dass ich kein Internet habe. Da unser Hamster wiedermal das WLAN druchgenagt hat.....

Aufsteiger/in Avatar von Justus_Jonas

Thanks
    11
    Hi,

die beiden links funktionieren bei mir leider nicht und die Suchfunktion hilft mir auch nicht weiter...
    Habe quasi dasselbe Problem wie Zkizzy: Bin in einem Wohnheim und hier sind anscheinend verschieden Ports gesperrt (zB funktioniert das FreePhone-Dings von we b. de auch nicht). Kann man bei Bittorrent die Ports nicht frei wählen?
    Wenn ja, wie finde ich raus, welche Ports der Admin in meinem Heim gesperrt hat und welche ich nutzen kann?
    Benutzt ansonsten WinXP und ZoneAlarm.

Thx für jedwede Hilfe.
    JJ
    „Hast Du die ganzen Ausrufezeichen bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen für jemanden, der seine Unterhose auf dem Kopf trägt.“

Thanks
    26
    Tzer die gehen jetzt nicht mehr, wegen den Umzug denke ich....
    Na also dann:

Deaktiviere die Option UPnP in Azureus. Diese findest du unter PlugIns.
    Und falls die das Betriebssystem Win XP hast, solltest du die "Firewall" abschlaten.
    Wenns immernoch nicht funzt....melden
    Wenn ich mal eine Weile nicht online bin, dann liegt es daran, dass ich kein Internet habe. Da unser Hamster wiedermal das WLAN druchgenagt hat.....

diddl1505
    Gast Avatar von diddl1505
    Zitat Zitat von Justus_Jonas
    Hi,

Habe quasi dasselbe Problem wie Zkizzy: Bin in einem Wohnheim und hier sind anscheinend verschieden Ports gesperrt (zB funktioniert das FreePhone-Dings von we b. de auch nicht). Kann man bei Bittorrent die Ports nicht frei wählen?
    Wenn ja, wie finde ich raus, welche Ports der Admin in meinem Heim gesperrt hat und welche ich nutzen kann?
    Benutzt ansonsten WinXP und ZoneAlarm.

Thx für jedwede Hilfe.
    JJ
    versuch mal ein paar ports unter 100 , z.b. port 21

octavian
    Gast Avatar von octavian
    solltest du die "Firewall" abschlaten
    würd ich nicht tun, hat mit dem problem auch nix zu tun, sonst kämst du gar nicht zu azureus.

Thanks
    26
    Aber wenn die Firewall alle guten Ports von azureus verhindert, dann kann er froh sein mal über 10kb(s zu kommen, wenn überhaupt

MissSmalls
    Gast Avatar von MissSmalls
    ich surfe normalerweise mit einem Client der Uni von der ich mein internet beziehe und das sperrt mir alle ports für Azereus. aber da ich auch ohne reinkomme und alles mit meiner Firewall hab einstellen können geht es ohne den Client ganz gut, leider kann ich dann einige Seiten nicht aufrufen... Aber es kommt ahlt auchauf die Source an von der man zieht, oder nicht? ich zieh z.Zt etwas von einem blauen smiley und hab trotzdem über 40Kb/s ,was will ich mehr??

+ Antworten