Hallo,
wir betreiben ein PHPBB 2 Board, wo(welche Datei) kann ich den Quellcode einfügen, so daß er unter dem Forum zu lesen ist?
Gruß
moonknuut
Hallo,
wir betreiben ein PHPBB 2 Board, wo(welche Datei) kann ich den Quellcode einfügen, so daß er unter dem Forum zu lesen ist?
Gruß
moonknuut
man muß den code bei der phpBB 2.0.18 forum software im administrator bereich unter Allgemeines/Konfiguration/Beschreibung der seite einfügen.Original von moonknuut
Hallo,
Gruß
moonknuut
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014
Danke, war zu aufdinglich, habs unten eingebunden. Bitte um Freistellung des Accounts "guybrush" bzw. Radio Tamaris Forum
wird gemacht!Original von moonknuut
Danke, war zu aufdinglich, habs unten eingebunden. Bitte um Freistellung des Accounts "guybrush" bzw. Radio Tamaris Forum
You made my Day Alpha
wiso nicht?Original von spezialitzt
ich kann mein code auch nit einbinden^^
You made my Day Alpha
Hab das forum phpbb2 mit dem style Subsilver ich hab das ganze menü durchgecheckt und nirgends gefunden wo ich das posten könnte, auch in der index.php vom forum was ausprobiert aber hat nicht geklappt...
mfg
´Original von spezialitzt
Hab das forum phpbb2 mit dem style Subsilver ich hab das ganze menü durchgecheckt und nirgends gefunden wo ich das posten könnte, auch in der index.php vom forum was ausprobiert aber hat nicht geklappt...
mfg
man muß den code bei der phpBB 2.0.18 forum software im administrator bereich unter Allgemeines/Konfiguration/Beschreibung der seite einfügen.
You made my Day Alpha
Jetzt gib ich mal ein paar tips wie es bei phpbb geht:
Geht auf den webspace und dann in das verzeichniss deines forum.
Dann geh auf templates und dein aktuelles template.
Dann such die datei overall_footer.tpl
dann unter diesem code:
diesen code einfügen:Code:<div align="center" class="gensmall">
fertig. dann geht das. Das ergebniss könnt ihr gerne hier sehen:Code:<iframe src="http://www.united-boards-clan.de/banner-klein.php?url=http://www.gamers-board.com&bgcolor=ffffff" name="ubc-banner" width="200" marginwidth="0" height="40" marginheight="0" scrolling="No" frameborder="0" id="ubc-banner" ></iframe>
www.gamers-board.com
ich hoffe ich konnte helfen.
Greetz †S3NS3MANN16†
da ich den letzten beitrag ned edit konnte da ich noch ned reg. war mach is es so:
ich bitte euch das problem mit dem bb code "[code]" zu beheben.
greetz †S3NS3MANN16†
Original von †S3NS3MANN16†
da ich den letzten beitrag ned edit konnte da ich noch ned reg. war mach is es so:
ich bitte euch das problem mit dem bb code zu beheben.
greetz †S3NS3MANN16†
Gäste dürfen normalerweise leider keinen bb code verwenden.
You made my Day Alpha