Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: i-pod, schneeballsystem!

NO TECHNO Avatar von siegi4444

Thanks
    0

i-pod, schneeballsystem!

hi,
    das mit diesen i-pod, wo man andere leute dafür werben, muss um einen für 5€ oder so zu bekommen!

wollte, fragen, ob es das für österreich auch gibt?!

danke!
    EDIT BY ADMIN!

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Und das passt in den Musik bereich meinst du?
    Schau doch auf der Seite von Freeipod.de oder wie der Link ist und schau ob sie auch nach Össi Land versenden.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Thanks
    0
    naja, cih dachte der i pod ist für musik O_o
    EDIT BY ADMIN!

The J
    Gast Avatar von The J
    nein geht in nicht in A! Wohnsitz muss in Deutschland sein (laut AGB!). Übrigens muss man nix bezahlen (hab 0,0€ bezahlt und warte nur noch das mein konot endlich überprüft ist -> dann kommt der ipod!, hab 5leute erfolgreich geworben die ein angebot wahrgenommen haben )

Thanks
    0
    es muss doch ne seite geben, die das f+r österreich auch macht O_o

mit einem angebot, was man auch rechtzeitig kündigen kann :-/
    EDIT BY ADMIN!

The J
    Gast Avatar von The J
    ich behaupte einfach mal (ohne argumente): A ist ein zu kleiner markt und daher uninteressant.

Homicidal_Maniac
    Gast Avatar von Homicidal_Maniac
    oder die gesetze in a sind besser, und geben diesen schneemännern keine chance.
    hoffe mal das ich hier im forum auch mal irgendwas lese von denen die das kleingedruckte nicht gelesen haben.

The J
    Gast Avatar von The J
    Original von Homicidal_Maniac

hoffe mal das ich hier im forum auch mal irgendwas lese von denen die das kleingedruckte nicht gelesen haben.
    was willst du uns damit sagen? dass es funktioniert und die ipods tatsächlich verschickt werden ist hinreichend bewiesen...

Homicidal_Maniac
    Gast Avatar von Homicidal_Maniac
    nachfolgend mal ein bericht den man durch einfaches googlen findet.
    mein 2. name ist pessimist und die welt ist schlecht.
    ich weiß natürlich das die ipods verschickt werden/wurden. genauso weiß ich auch das sich auch keiner meldet, der schlechte erfahrungen gemacht hat.
    also nehmt es so tragisch, viel spaß mit den dingern

"Zum einen ist jede Aufgabe die man erfüllen muss, mit etwas Risiko behaftet. Einige der Angebote kosten Geld, andere haben eine kostenlose Probephase. Wer allerdings vergisst sein Probeabo z.B beim Hörbuchservice “audible” zu kündigen, zahlt im darauffolgenden Monat 15€. Sehr ärgerlich, wenn man das Angebot nur wegen der Chance auf einen kostenlosen ipod eingegangen ist. Sofort kündigen ist aber auch nicht. In den FAQ der gratis Seite steht dazu

“Leute, die für Angebote anmelden und sofort kündigen, bekommen keinen Kredit. Ihre Accounts werden auch eingefroren.”

Gleichzeitig dauert aber die “Verifizierungsphase” d.h bis bestätigt wurde das man sich bei einem Anbieter angemeldet hat bis zu 15 Tage. Da ist beispielsweise das gratis amango Abo schon abgelaufen und der kostenlose audible Monat halb rum. Wer dann noch Probleme mit der Kreditierung seiner Teilnahme hat, weil er z.B eine unterschiedliche email Adresse beim Werbepartner gegeben hat als bei freepay, hat Probleme.

Es gibt also massig “Verschnitt”: Wer unachtsam ist, zahlt. Wer seine 5 Leute nicht beisammen kriegt, zahlt wohlmöglich umsonst. Das ist alles einkalkuliert, damit macht die Firma ihr Geschäft. Die Datenschutzbestimmungen sind zudem auch sehr interessant:

“Mit ihrem vorhergehenden Einverständnis werden wir anhand ihrer persönlichen Daten, mit welchen sie uns auf der Hauptseite beliefert haben, mit Geschäftspartnern zusammenarbeiten um ihenen ausgesuchte Kaufgelegenheiten durch Direktwerbung, email, und telemarketing zu bringen. Diese Partnerfirmen könnten Direktwerbefirmen sein mit Andwendungen wie Nachschlagwerken, Datenanreicherungen, Validierungen und email marketing.”

Man gibt seine (email)adresse also zum Abschuss frei. Wer sich anmeldet muss damit rechnen, Werbung zu bekommen. Auch hier gilt: Wer keine 5 Leute dazu bringt sich unter seinem Link anzumelden, wird umsonst belästigt. Man kann sich zwar aus dem Verteiler austragen lassen, aber eine Garantie dafür auch keine weitergehende Werbung zu erhalten ist das nicht. Hier hilft nur eine Wegwerf email adresse (die übrigens im Menüpunkt “Konto” bestätigt werden muss!)."

The J
    Gast Avatar von The J
    Man gibt seine (email)adresse also zum Abschuss frei. Wer sich anmeldet muss damit rechnen, Werbung zu bekommen
    öhm das ist wohl jedem klar der sich da anmeldet...und die vorraussetzungen zu erfüllen ist wie gesagt kein stress...man muss schon sehr dämlich sein um das kündigen der angebote zu verpennen.

Ihr Status:

Gute Nachricht!

Sie haben Bestätigung angefordert. Nachdem wir Ihr Konto und Referrals überprüft haben, können wir Ihr GRATIS iPod zusenden. Bitte schauen Sie nach 7-10 Geschäftstage nach, um Ihre freie Bestellung zu vollständigen.

Toadie20
    Gast Avatar von Toadie20
    Schaut euch mal die seite hier an: bensonsfreeipod.blogspot.com/

Und wenn es euch gefällt würde ich mich freuen wenn ihr euch über meinen Link anmeldet. Steht in der Signatur