Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: soll ich es versuchen?

grawe159
    Gast Avatar von grawe159

soll ich es versuchen?

also kurze bschreibung von mir:

1.65m groß!
    dick.---115kg
    16 jahre alt!

^^ich gib ganz ehrlich zu, ich bin echt ned besonders!
    aber das mim dick sein, hat für mich ein ganz entscheidenten vorteil
    das ist ein super grund, dass ich wirklich nur GUET freunde finde:

denn einer der mich mag, wie ich aussehe..., bzw. der mag meinen charajtar, udn dann weiß ich der mag mich wirklich!
    ok das, war jetzt nur nebenbei!

jetzt kommt das haupt thema:

ich bin, uuurrrr schüchtern, und hab von der super freundin (meine beste, war sogar mal verliebt, aber es wurde nix daraus) nennen wir sie mal "tascha"

jedenfalls, von der hab ich mich in die beste frendin verliebt..., und zwar VOLL

also, sie ist wirklich das schönste was ich je gesehen habe...
    das sag nicht nur ich, sondern wirklich ALLE!

ok jetzt mal beschreiben:

wir kennen uns ca. 3-4 wochen, in den wochen gings so:
    zuerst, ist sie mal mit ihrer freundin "tascha" (meine beste freundin"
    bei mir....,
    wir haben uns gleich voll gut vertsanden...

dann waren wir oft im kino (mir ein paar anderen auch)
    und unterhalten uns fast jedentag im icq (sehr gut)

und ich hab noch nie, so eine gekannt, wie sie,....
    (ich hab noch nie ne feste freundin gehabt)

jdenfalls, hatte ich noch nie soviel körper kontakt, wie mit ihr...
    sie schlägt mich (nicht böse gemeint, nur so...)

sie nimmt mir die tschik weg, weil sie ned will, dass ich rauche,...
    sie will ect. anderdinge auch ned...
    wir toben herum...
    wir necken und ärgern uns
    aber immr lieb gemeint!

aber sie hat mir die erste ezit, wie wir us nur über icq unterhalten haben klar gemacht dass sie nur freundschaft will...

aber seit wir uns besser´vrtsehen, nimmer...
    ich weiß nciht..., ist das jetzt schon automatisch klar..., udn gibts doch ne chance...

ausserdem, war sie am sonntag da( sie muss mmerhin 9 min. her fahren)
    und mit "tasche" udn mir in meiem keller zu gehen (so wie ne kneipe eingerichtet)

dann konnte tasche leider ncit..., aber zwei freude kamen...
    aber trotzdm ist sie dann uuurrrrr lang geblieben...gg

und nur wir zwei haben etwas gemacht...
    also
    zb...
    wir haben uns getreten, (fast gefüselt)
    und geschlagen (nicht böse, nur im ärger....und habn halt mnachmal länger die hände gahlten)

und haben uns halt geärgert...
    aber nur lieb gemeint...

wenn wir zusammen wären würd es heißen:
    "das schöne und das biest"

und ich weiß dass, sie was schöneres als mich verdeint hat, sbevor, ich ihr sage, dass ich sie liebe, will ich lieber freundschaft, wo meine liebe nicht erwiddert wird, also ihr das zu sagen,

und dasss sie mich dann nimmer sehen will,das würde ich nciht verkraften!
    ICH bin voll verliebt, und wollte, wissen, obes nur mir s geht, oder ob es wirklich ei aar kleine anzeichen dafür gibt, dass sie auch mich ein bissl liebt...

ich ist, es was besonderes..., und muss tag und nacht, an sie denken...
    gibts da glaubt ihr hoffnung?

danke, für zahlreiche antworten

PS. wie gesagt, ichbin wirklich dick, und ned schön)

Lumina
    Gast Avatar von Lumina

RE: soll ich es versuchen?

Hi!
    Also erst mal solltest du aufhören dir zu sagen du wärst nicht schön, denn das ist unmöglich. Jeder hat was schönes an sich und auch wenn du keinen Waschbrettbauch zu bieten hast, so hast du vielleicht sehr schöne Augen, Hände, Ohren usw.
    Soviel dazu. Du darfst dich nicht selber niedermachen, auch wenn sie sehr hübsch ist.

Es hört sich so an als würdet ihr euch oft ärgern und du kennst ja das Sprichwort (Was sich liebt das neckt sich). Außerdem glaub ich, dass sie dich sehr gern hat, ob sie sich aber eine Beziehung mit dir vorstellen kann, kann ich dir echt nicht sagen, das musst du sie schon selber fragen!
    Das erfordert ne Menge Mut und du musst eben auch damit rechnen, dass sie nein sagt. Du musst selbst entscheiden ob du auf eine mögliche Beziehung verzichtest um ihre Freundschaft zu behalten, oder ob du sagst: ich wage es, ich geh das Risiko ein und wenn sie nein sagt können wir immer noch Freunde bleiben.

Da musst du echt auf dein Gefühl hören. Aber meiner Meinung nach kannst du doch nur gewinnen, oder? Ein Korb tut weh, klar, aber nachher weißt du jedenfalls was sie fühlt und Freunde könnt ihr trotzdem sein, du verlierst also nichts dabei.

Viel Glück jedenfalls! Und sei etwas selbstbewusster, nur weil man dicker ist heißt das nicht, dass man gleich ein Biest ist. Glaub an dich, dann ist deine Ausstrahlung auch gleich viel besser! :-)

DeAd AnGeL
    Gast Avatar von DeAd AnGeL

RE: soll ich es versuchen?

Jo schon sei selbstbewusster...des is des wichtigste weil sonst machste dich immer nur selber fertig

Ok. Mein kumpl hats so gemacht: Er is auch etwas dick aber ein super kumpl usw. er hat na freundin von mir an brief geschrieben und hat ihr seine gefühle offenbart...es wurde zwar keine beziehung daraus aber mittlerweile sind sie die besten freunde geworden

Also gib dir an ruck denn verlieren kannste eig. nix

MFG DeAd AnGeL

douchebag
    Gast Avatar von douchebag
    jupp, kann ich nur beipflichten.... um meine erste freundin(bin 16) zu bekommen musste ich sogar ins ausland fahren naja, auf jeden fall sachtse immer wie schoene augen ich habe... wie toll sie meine frisur findet und wie suess ich doch so im allgemeinen bin also, sach niemals du seist pottenhaesslich denn es gibt immer welche die dich attraktiv finden, auch wenn die einem mehr diesem "schoenheitsideal" entsprechen...

auf den charakter kommt es sowieso mehr an(das is ueberhaupt der grund warum ich was mit meiner freundin angefangen hab, denn zunaechst war ich so gar net vom ihrem aussehen begeistert )

und dassa euch imma "neckt" is doch sowieso n gutes zeichen denn es stimmt ja "was sich neckt das liebt sich"

also imme dran bleiben, aber muss noch hinzufuegen du solltest net zu viel erwarten... am ende wird draus nichts(will dich net entmutigen, aber ich habe auch mal zu viel erwartet und wurd' auch nix draus... war dann auch scheisse )

naja, viel erfolg

Sonja17
    Gast Avatar von Sonja17
    das schwierige ist halt nur, das wirklcih die mehrheit doch nur nach dem äußerem schaut, vorallem noch im jungen alter... is hart aber leider wahr. ich selber muss zugeben das ich das auch manchmal tue, zwar zählt der charakter für mich scohn sehr, weil ohne guten charakter würde ich mit niemanden was anfang, weder freundschaft noch beziehung, aber das aussehen ist eben das itüpfelchen das manchmal die entscheidung treffen kann..
    und wenn die meisten mal ehrlich sind, würden sie mir zustimmen...
    aber dennnoch sie scheint dich zu mögen und zweifel nicht so an dir, vielleicht findet sie dich eben auch hübsch, in welcher art auch immer, das liegt doch im auge des betrachters! kopf hoch! versuchs! drück dir die daumen

douchebag
    Gast Avatar von douchebag
    stimmt schon... natuerlich finde ich meine ische attraktiv.... aber erst auf dem zweiten blick.... zunaechst war ich net sonderlich von ihr angetan... kann mich noch erinneren... hab immer gedacht "na toll... warum muessen immer diese kack-weiber auf mich stehen" heute wuerd' ich sie gegen nichts eintauschen

man, und diese scheiss katze untermeinen fuessen net gleich aufhoert mir auf die eier zu gehen spriztz hier gleich blut

Lumina
    Gast Avatar von Lumina
    Sei froh, dass du noch ne Katze hast, meine ist weggelaufen...
    Na ja aber mal zum Thema:
    Klar ist der erste Eindruck eben der Äußere. Geht ja nicht anders, man sieht ja keinem direkt an ob er oder sie nen tollen Charakter hat.
    Du bist eben ein Typ für den zweiten Blick und das ist doch auch okay so! Sie hat bestimmt schon mehr als zweimal hingeschaut, also immer schön Kopf hoch und ich drück dir alle Daumen!!!

grawe159
    Gast Avatar von grawe159
    leute,
    ich weiß dass, ich ned schön bin, punkt...
    hab mich damit abgefunden!

egal:

hab grad erfahren, dass sie schon wieder nen neuen, *leider*

in ihrem blickfeld hat, der mit ihr zusammen break dance macht!
    ich wäre normalerweiße auch gar ned ihr typ...

---------
    es gibt für mich schon etwas zu verlieren...
    und zwar ne gute freundschaft!

das erste ding wie ich mich verliebt habe was das:

wir haben uns gesehen haben 5 min gerredet und haben uns dann ca. 3-5 min. tief in die augen geschaut und danach, wusste sie, jedes einzelne porblem von mir...

das KEINER ncihtmal, mein bester freund, bzw freundin wusste!

und sie wusste alles...
    ich hab nie anspielungen oder so gemacht...

und dieses mädl ist einfach fantastisch...

und wenn ich ihr jetzt sagen würde, dass ich sie liebe, und sie empfindet nicht so...

dann, verschreck ich sie vielleicht, oder sonst was, und das möcht ich nciht!

ich will eher endlich ne freundin, mit der ich "nur" reden kann, nicht wie bei anderen deren ess nur um f****en geht.,..

edit:
    ich glaube, ich habe in ihr ne seelen-verwandschaft gefunden

Polilop
    Gast Avatar von Polilop
    also ich muss sagen, ich bin auch nicht gerade der dünnste (bin 14 und wiege ca. 70 kg(ich trau mich nicht mehr auf die waage, ihr wisst ja, was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss ) ich mache aber auch viel sport)

aber ich bin trotzdem attraktiv (jedenfalls vom gesicht her )
    hätte auch schon viele freundinnen haben können, aber ich warte lieber auf die richtige. dass man dick ist heisst noch lange nicht, dass man nicht attraktiv ist. ich bin auch nicht stolz auf mein gewicht, ich schäme mich aber auch nicht.( wenn man dick ist, ist es sowieso die schuld der eltern, grosseltern... )

Lumina
    Gast Avatar von Lumina
    Was die Freundschaft angeht musst du ihr eben zeigen, dass du diese auf keinen Fall verlieren willst!
    Sie scheint dich sehr gern zu haben und ich glaube sie will die Freundschaft ihrerseits auch nicht verlieren.
    Wenn du ihr außerdem deine Gefühle gestehst wird sie dich mit anderen Augen ansehen und vielleicht gibt sie dir und euch ja sogar ne Chance?
    Wenn du dicht hältst wirst du dich selber immer fragen was gewesen wäre wenn...

Musst ja nix überstürzen, aber denk mal drüber nach.
    Liebe Grüße, Lumi.

grawe159
    Gast Avatar von grawe159
    ^^naja, das prob ist, wenn ich es ihr sage, verändert sie sich vielleicht...
    und will von mir nix mehr wissen...
    DANN frage ich mich wiederrum was wäre gewesen WENN ich es ihr nicht gesagt hätte :-(

das ich ne chance bekomm will ich ned...
    ich will ned das eine mit mir aus mitlied zusammen geht...

das würde ich nicht verkraften!

----------
    das problem, war...
    am anfang (hatten und noch ned gesehen nur im icq)

hat sie mir gesagt, dass ich mich nicht verlieben sollte (sie wusste noch ned wie ich aussehe)

denn das schafft nur probleme...

^^sie hatte recht...
    ich kann gar nicht mehr klar denken...
    es ist soooo grausig...

morgen am abend kommt sie wieder...
    mal schaun wie der abend wird...
    das prob ist, ich würde sie ja gerne mal ALLEINE treffen um mit ihr zu reden...

aber es geht einfach nciht,....weil es ja dann total klar ist, was ich will/meine.

es ist einfach zum verzweifeln...

Lumina
    Gast Avatar von Lumina
    Du hast mich falsch verstanden. Wenn sie dir und euch ne Chance gibt, hat des nix mit Mitleid zu tun! Ich wollt damit bloß sagen, dass sie es sich vielleicht überlegt wenn sie über deine Gefühle bescheid weiß...

Du musst tun was du selbst für wichtig hältst.
    Viel Glück dabei!

Urgestein Avatar von mayman_s

Thanks
    0
    Hi,

also ich denke es muß sich zwischen euch nix ändern auch wenn sie nicht interessiert ist. Wenn Du es geschickt machst wird sie Dir offen sagen wie sie darüber denkt. Solltest allerdings nicht gleich sagen das Du sie liebst dann könntest Du sie verschrecken. Frag sie doch z.b. auf welchen Typ Mann sie steht oder wie sie generell über Dich denkt. Oder sag ihr das Du von Freunden gefragt wurdest ob was zwischen euch läuft dann siehst Du ja wie sie darauf reagiert.

Ich denke mal wenn Du es geschickt anfängst wirst Du auch eure Freundschaft nicht kaputt machen wenn sie kein Interesse hat.

Viel Glück und denk dran Träume nicht dein Leben sondern lebe Deine Träume.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mit Computern können wir viele Probleme lösen die wir ohne Computer garnicht hätten.

grawe159
    Gast Avatar von grawe159
    also...
    wieder im msn...
    sie sagte, ich soll mich nicht in ie verlieben sonst ird sie BÖSE...:-(
    ich weiß nciht..., was ich machn soll..., ie ist die perfecte frau...
    sie ist einfach super...
    sie, war letzten freitag bei mir domino day ansehen ...
    2 freunde und ne freundin waren auch ncoh da...
    wir haben uns halt wieder geneckt..., und kissenschlacht (nur wir beide) gemacht...,

und wie dr eine freund gangen ist, ist der andere mit der einen freundin im wohnzimmer gsessen,...

und die, in die ich verliebt bin und ich waren allein in mein zimmer...
    sie war schon müde...
    legte den kopf auf meiner schulter...
    und ist ur friedlich eingeschlafen...

verliebt sein , ist das schönste was es gibt..., aber zugleich, das schlimmste..., wenn gefühl nicht erwidert werden...

bei solcen sachen, muss ich mich einfach verlieben...
    und dan., im icq höre ich wieder...
    ich sll mich nicht verlieben..., sonst wird sie böse...
    naja...und dann noch am samstag:

birthday party bei ner freundin (ich hba sie 2x gesehen)
    hat sich, die die ich leibe, zu mir am tisch gesetzt und wir haben wieder, rumgeneckt...
    bzw., und das trinken ausesoffen (dem anderen immer)
    die tschik weggenommen....
    wir waren fieß zueinander...
    wir haben uns getretten...(aber alles au spaß)

usw...

leute...
    ih bin voll-verliebt...
    ud leider, sie nicht in mich...
    ich hoffe..., ich kann ihr bester freund werden...
    denn ich hab es innerhalb von gl ich 8x mal sehen, geschafft einer ihrer besten freunde zu werden...

so ist soooo süüß..., so süß klein, so lieb so nett...., soooo perfect...
    es ist echt hart....
    naja..., was soll man machen...

das schlimme ist...
    dass sie so viel mit mir macht...
    ch mene es hört sich wirklich ein bissl wie ein liebespaar an, wenn ihr ehrlich seid...

und sie will auch das ich umbedingt überall mitkomme..., und sie ist inzwischen fast jeden zweiten tag bei mir!

und wenns, nach ihr gehen würde gl. ich würde sie auch gerne bei mir übernachten wollen..., nur erlauben es ihre elter nciht :-(

langsam verzweifle ich
    es tut ir leid, wenn ich euch damit nerve, aber das musste ich einfach los werden!

danke

grawe159
    Gast Avatar von grawe159
    was meint ihr? besteht hoffnung? :-(
    wir sind völlig "depat" aufeinander...

gestern hat sie sich extra wegen mir skype geladen, damit sie mit mir telef. kann, und dann haben wir gleich 2-3 stunden gerredet...

ich hab sie gefragt ob sie zu silvester schon was vor hat....
    und sie sagte, sie und meine gute freundin haben schon was vor, etwas ganz besonderes...

dann sagte ich aber, dass meine gute freundin sagte, dass sie zu mir kommt...
    dann sagte meine angebetete wieder, "ja eben ist doch was besonderes"
    und ich fragte warum?
    sie sagte "weil du dabei bist"

also, ih weiß ncith :-/
    ich kenn mich langsam ncihtmehr, aus..., mir kommts langsam vor als ob sie mich auch lieben würde..., und sie verhält sich überall so...
    mittlerweile ist sie jeden tag bei mir, und wir schaun uns nen film an, und kuscheln gemeinsam...

aber irgendwie, versteht sie das unter ner guten freundschaft :-/

weil ich gl. nicht dass sie mich nur verarscht, denn sie macht das auch in der öffentlickeit....

naja,...., *gg*
    mit 15-16 ist alles ziemlich kompliziert
    Geändert von grawe159 (22.11.2005 um 12:21:42 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte