Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: soll ich es versuchen?

Domi3650
    Gast Avatar von Domi3650
    Zitat Zitat von grawe159
    und ich weiß dass, sie was schöneres als mich verdeint hat, sbevor, ich ihr sage, dass ich sie liebe, will ich lieber freundschaft, wo meine liebe nicht erwiddert wird, also ihr das zu sagen
    Was soll das denn heißen? Hast du nen Schöneheitsmessapparat daheim wo du sie und dich durchgejagt hast?
    Es gibt da so ein paar Lebensweißheiten nach denen ich gehe, zB. Von einem schönen Teller ißt man nicht allein.
    Was soviel heißen soll wie was nützt dir der schönste Teller wenn dir das was drauf ist nicht gehört?
    Mädls sind weniger Oberflächlich als du denkst. Aber du solltest die Situation mit Vorsicht genießen. Es kann genau so gut sein dass sie nicht weiß was Sie will, hab auch schon solche Sachen mitgemacht. Aber natürlich gibts auch genügend andere Beispiele. Du kannst sie ja im ICQ oder so mal indirekt darauf ansprechen, "Was würdest du machen wenn du dich in einen guten freund verliebst?" oder sowas.
    Die Frauen zu verstehen haben schon manche als Lebenswerk versucht, aber keiner hat es geschafft, also keine Angst du bist da nicht allein

Ok jetzt muss ich das Ding hier nochmal editen, nachdem ich alle Antworten gelesen hab. Die Idee von

Zitat Zitat von mayman_s
    ...sag ihr das Du von Freunden gefragt wurdest ob was zwischen euch läuft dann siehst Du ja wie sie darauf reagiert.
    find ich ziemlich gut, versuch es aber leicht ironisch zu sagen damit sie nicht gleich verdacht schöpft. Dann bist du deinem Ziel schon mal ein bisschen näher. Die ganze Sache passt für mich irgendwie überhaupt nicht zusammen, das sie die ganze Zeit solche sachen mit dir macht und dir dann schreibt du sollst dich bloß nicht verlieben. Deutet aber absolut darauf hin, dass sie eine Frau ist
    Vielleicht schreibt sie diese "Verlieb dich bloß nicht in mich"-Sachen auch nur um herauszubekommen ob du was von ihr willst?
    Bleib am Ball und versuch unauffällig ein bisschen über ihren Standpunkt herauszubekommen, eigentlich könntest du doch auch ihre Freundin befragen? Ist doch nichts dagegen einzuwenden.
    Geändert von Domi3650 (22.11.2005 um 16:10:02 Uhr)

***RoCk4eVeR***
    Gast Avatar von ***RoCk4eVeR***
    also, cih mach mir jetzt nicht die Mühe und les die Beiträge der anderen, versuch dir aber zu helfen.
    Du sagst du bist dick und nicht schön....
    Jeder findet kleine oder größere makel an sich und findet, er könnte besser aussehen. das liegt daran, dass jeder gerne anders aussehen würde als er aussieht. wenn ich so aussehen könnte wie brat pitt (keine ahnung wie man das schreibt), würd ich sofort tauschen!
    das ist jedoch unmöglich also bin cih zufrieden mit meinem körper.
    ich bin selber dich (1.75 groß und 95 kilo), hab eine (für mich) wunderschöne freundin und bin komplett zufrieden mit meinem Leben.
    Sag dir nicht selbst dass du hässlich bist.
    Sag dir: Ich bin wie ich bin, wer mich nicht so will hat pech.
    Und dass du dick bist, ok ich will nicht lügen, die Leute bezeichnen uns als Fett, also mach ich das auch.
    Also:
    und dass du fett bist, ist egal. manche leute stehn auf dicke menschen, manche achten nur auf die persöhnlichkeit.
    bei denen die Fette Menschen abstoßend finden, werden wir beide keine chance haben, aber keiner kann bei jedem landen.

So viel zu deinem Selbstbewusstsein, jetzt mehr zu deiner Freundin.

Sie mag dich, soviel steht fest. ihr "spielt" sozusagen miteinander, und sie würde nicht mit dir spielen wenn sie dich nicht nett finden würde.
    Allerdings: Auch wenn sie dich nett findet, und gern mit dir zusammen ist, könnte sie es abstoßend finden zum beispiel deinen Körper zu berühren (jetzt mal petting oder sex zum beispiel)

wenn du ihr jetzt sagen würdest, dass du in sie verliebt bist, kann es sein dass sie nichtmehr so ausgiebig mit dir "spielt", da sie um deine Liebe wüsste.

Sag ihr nicht dass du sie liebst, sondern eher dass du sie sehr gern hast, mehr als eine freundin und weniger als eine Partnerin. Sag, du seist dir nicht sicher, wie sie für dich empfindet. wenn sie dich nicht liebt, bleibt freunde, vielleicht wirds ja später mal was, aber bedräng sie nicht.

grawe159
    Gast Avatar von grawe159
    danke leute...
    gestern wieder...
    also im msn...
    hat sie mir geschrieben weil sie mich auf sms.at in die friendslist aufgenommen hat..., hat sie mir geschrieben falls ich mich in sie verliebe löscht sie mich raus...

aber ganz lieb gesagt...
    und dannach haben wir uns wieder ne gaude gemacht...

bzw...
    ich hab ich sie gfragtg warum sie denke, ich sei in sie verliebt..., dann sagte sie, weil ich so übertrieben nett bin (ich hab bei ihr noch nix probiert, weil ich keine hoffnungen hab...also ich war eiegntl normal nett zu ihr)

und da sagte ich, so bin ich immer...
    und dann sagte, sie dass sie sich dann erst an das gewöhnnen müsste...
    ^^nach so nem gespräch kommt ein mädel, bei mir eigentlich nie wieder

und was macht sie?

sie kommt vl. heute, und vl. morgen, ganz sicher, freitag und samstag..., sonntag vl. auch

ich dreh durch, ich kann diesses mädel nicht durchschauen *sfg*
    Geändert von grawe159 (23.11.2005 um 06:55:32 Uhr)

grawe159
    Gast Avatar von grawe159
    ^^ok habs sie gefraggt ob mich ändern oder so soll...
    sie sagte nein auf keinen fall...
    ok...
    das schlimme, ist wir benhemen uns shon wie ein paar...:-/
    nein wie eine altes ehe paar

sie sagt, was ich anziehen soll, das ich nix trinken soll...
    was ich ihr kaufen soll ect...

nicht das es mir ned gfallen würde...
    aber sie sache kommt mir trotzdem irgendwie komisch vor O_o

trotzdem danke

Urgestein Avatar von mayman_s

Thanks
    0
    Warum sagst du ihr nicht was du hier schreibst das ihr euch wie ein Paar benehmt dann siehst du ja wie sie drauf reagiert. Oder frag sie ob sie schonmal über eine Beziehung mit dir nachgedacht hat. Brauchst ja nicht gleich ich liebe dich oder so sagen sondern vorsichtig fragen wie sie darüber denkt. Wenn sie gleich abblockt weißt du ja was los ist. Aber du solltest schon einen Schritt auf sie zu machen denn wenn du darauf wartest das die Frau das machst wartest du bei den meisten ewig darauf.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mit Computern können wir viele Probleme lösen die wir ohne Computer garnicht hätten.

Urgestein Avatar von mayman_s

Thanks
    0
    Warum sagst du ihr nicht was du hier schreibst das ihr euch wie ein Paar benehmt dann siehst du ja wie sie drauf reagiert. Oder frag sie ob sie schonmal über eine Beziehung mit dir nachgedacht hat. Brauchst ja nicht gleich ich liebe dich oder so sagen sondern vorsichtig fragen wie sie darüber denkt. Wenn sie gleich abblockt weißt du ja was los ist. Aber du solltest schon einen Schritt auf sie zu machen denn wenn du darauf wartest das die Frau das machst wartest du bei den meisten ewig darauf.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mit Computern können wir viele Probleme lösen die wir ohne Computer garnicht hätten.

grawe159
    Gast Avatar von grawe159
    ok ich werds vrsuchen...
    gleich morgen bzw übermorgen...
    ich will jz endlich mal klarheit...
    denn es kann nciht sein, dass wir so spielen...,aber dann offz. mit küssen und so nix ist :-(
    ich meine, sie benimmt sich so, soagr vor meinem fruenden..., und freundinnen..., dass die alle glauben, d würde etwas laufen...
    entweder ganz oder gar nciht!

so mal schaun was rauskommt!

grawe159
    Gast Avatar von grawe159
    ok...
    wie spielen noch immer miteinander nur das dumme ist..., sie hat "angeblich" nen freund...:-/

sagt hre beste freundin (beste freundin von mir),...
    sie hat gesagt, sie hättte nen freund aber meine BESTE freundi, meint das sagt sie nur soooo aber kA warum...
    ...
    komischerweiße hat, die in die ich verliebt bin, mir aber gar nix davon gesagt O_o
    und als ich sie im msn drauf angesprochen habe...
    was das so:
    ich: hast du nen freund?
    sie: ja
    ich: seit wann?
    sie: seit 2 tagen
    ich: und warum hast du mir das ned gsagt?
    (nach langem warten)
    sie: keine Ahnung, ich gl. ich hab keine lust gehabt.
    ich: stört es ihm nciht, wenn du so oft bei mir bist?
    sie: nein, er weiß nix davon, dass ich öfte bei dir bin

^^O_o
    verarscht die mich oder was? O_o
    egal hab n neues prob..., steht in nem thread drunter...
    aber wenn geht, helft mir bei beiden

Seite 2 von 2 ErsteErste 12