Was soll das denn heißen? Hast du nen Schöneheitsmessapparat daheim wo du sie und dich durchgejagt hast?Zitat von grawe159
Es gibt da so ein paar Lebensweißheiten nach denen ich gehe, zB. Von einem schönen Teller ißt man nicht allein.
Was soviel heißen soll wie was nützt dir der schönste Teller wenn dir das was drauf ist nicht gehört?
Mädls sind weniger Oberflächlich als du denkst. Aber du solltest die Situation mit Vorsicht genießen. Es kann genau so gut sein dass sie nicht weiß was Sie will, hab auch schon solche Sachen mitgemacht. Aber natürlich gibts auch genügend andere Beispiele. Du kannst sie ja im ICQ oder so mal indirekt darauf ansprechen, "Was würdest du machen wenn du dich in einen guten freund verliebst?" oder sowas.
Die Frauen zu verstehen haben schon manche als Lebenswerk versucht, aber keiner hat es geschafft, also keine Angst du bist da nicht allein
Ok jetzt muss ich das Ding hier nochmal editen, nachdem ich alle Antworten gelesen hab. Die Idee von
find ich ziemlich gut, versuch es aber leicht ironisch zu sagen damit sie nicht gleich verdacht schöpft. Dann bist du deinem Ziel schon mal ein bisschen näher. Die ganze Sache passt für mich irgendwie überhaupt nicht zusammen, das sie die ganze Zeit solche sachen mit dir macht und dir dann schreibt du sollst dich bloß nicht verlieben. Deutet aber absolut darauf hin, dass sie eine Frau istZitat von mayman_s
Vielleicht schreibt sie diese "Verlieb dich bloß nicht in mich"-Sachen auch nur um herauszubekommen ob du was von ihr willst?
Bleib am Ball und versuch unauffällig ein bisschen über ihren Standpunkt herauszubekommen, eigentlich könntest du doch auch ihre Freundin befragen? Ist doch nichts dagegen einzuwenden.