aso dann bin ich e bissel spät dran...und funtzts?? muss man ja DOOM installiert ham gell??
ned schlecht!!
erinner mich noch als vor ca eineinhalb jahren so ähnliche (aber gefakte) screens aufgetaucht sind und alle gesagt haben dass das nicht möglich sei
greetz rubba
Hat des schon mal jemand ausprobiert?![]()
blätter ein paar seiten zurück da findest du einen Thread mit mächtig vielen angworten
@maxmiller1
warum macht es keinen spaß? steuerung oder zu lahm?
gegner kommen sofort um die ecke und knallen dich abKein fadenkreuz , steuerung ist auch müll aber ich hab ein sx1 ihr ein ngage
@max
kannst du lesen,oder nicht?das spiel ist im beta-status.grenzt ja schon an rufmord...es kann keiner was dafür,dass du so nen unhandliches sx1(*kotz*) hast.
nochmal im klartext:
glaubst du tasächlich das spiel wird so unfertig sein?
glaub mir,da wird soch noch einiges tun!
und ja,das game rockt schon jetzt die hütte,läuft im beta-status echt verdammt flüssig.
der rest geht auch vollkommen,solltest nicht so viel cheaten,dann sind die meisten spiele auch gar nicht so schwer.![]()
Sooo
Auf dem N-Gage fand ich es auch verhältnismässig schwer. Hab die datei dan mal auf dem PC zum Laufen gebracht und da auf anhib alle platt gemacht. Gibts da irgendwie ein ende oder so??? Alle tot!Hab keinen ausgang oder so gefunden...
Und ich muss sagen als CS hasser fand ich es echt lustig solch bekannte umgebung auf nem Gaitschi zu sehen![]()
kannst du nicht lesen oder was ? er hat MICH nach MEINER meihnung gefragt ! Ich habe auch geschrieben das das mti der steuerung am sx1 liegt . Also erst augen auf dann posten ......Original von RockOn
@max
kannst du lesen,oder nicht?das spiel ist im beta-status.grenzt ja schon an rufmord...es kann keiner was dafür,dass du so nen unhandliches sx1(*kotz*) hast.
nochmal im klartext:
glaubst du tasächlich das spiel wird so unfertig sein?
glaub mir,da wird soch noch einiges tun!
und ja,das game rockt schon jetzt die hütte,läuft im beta-status echt verdammt flüssig.
der rest geht auch vollkommen,solltest nicht so viel cheaten,dann sind die meisten spiele auch gar nicht so schwer.![]()